Zum Inhalt springen

Dark Angel


Elbereth

Empfohlene Beiträge

So, wenn hier jetzt jeder mit einer Serie kommt, werd ich auch mal. :-D

Wir haben sogar schon 2! Buffy Threads und noch keinen Dark Angel Thread :mecker:;-)

Guckt noch jemand von euch Dark Angel oder bin ich die einzige?!

:-O

Hier gehts zu einer deutschen Seite (für diejenigen, die sich nichts drunter vorstellen können) :-)

- Editiert von Elbereth am 30.10.2002, 12:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal is das diese komische Serie die auf Vox um 20.15 Uhr läuft?

Oder ist das dieser Typ auf Buffy der nu ne eigene Serie bekommen hat?

Oder was ganz anderes...?

Elles, Leader of the Underworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Elbe - dannkann ich mich ja unbesorgt als dark-angel fan outen. Finde die Serie klasse und fiebere der neuen Staffel entgegen.

Am besten fand ich die Folge in der sie so "rallig" war :-O:-O , nee im Ernst: alle waren gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Sach mal is das diese komische Serie die auf Vox um 20.15 Uhr läuft?

Jepp, ist richtig Elles. (was die Uhrzeit und den Sender betrifft :-O ...übrigens jeden Dienstag)

Nix mit Buffy... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dieser Typ von Buffy ist doch auch so ähnlich oder?? *gg*

Der heißt doch auch dark Angel...sehr verwirrend diese ganzen komischen Serien :=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASEEEET :)

schön, ich dachte schon ich wär da ganz alleine *freu* :knuddel:

*gg* ja, die Serie von gestern meinst du..."rallig"??? *lol* ich glaub ich weiß was du meinst.

Ich guck mir die heut Nacht in der Wiederholung an, da ich es gestern nicht geschafft habe

Bin auch schon auf die neue Staffel gespannt, in der Vorschau hat man ja schon einiges Interessantes gesehen :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ elles:

ich werde dir mal aus deiner misere helfen. hier in diesem thread geht es um dark angel. die ablegerserie von buffy heißt einfach nur angel. die beiden angel-serien haben nix miteinander zu tun.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich geb's auch zu, ich gucke die Serie ebenfalls regelmäßig.

Zum Einen finde ich die Story einfach super, bin sowieso Science-Fiction-Fan und diese Zukunftsvision gab es in der Forum bisher noch nicht und gefällt mir sehr, zum Anderen Jessica Alba! (*mjam* *schleck* :-O )

Die nächste Folge wird bestimmt spannend, mit dem Einbruch in Manticore. Allerdings, so, wie die Folge wohl aufzuhören scheint(ich will hier nicht spoilern, aber es ist ja aus der Vorschau ersichtlich, was passiert), weiß ich jetzt schon, dass ich dann kaum noch den Anfang der neuen Staffel erwarten kann!

Dienstag geht's weiter!

Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, Úmarth guckt auch Dark Angel :-D

Ich habe bis jetzt noch nicht sehr viele Science Fiction Serien verfolgt, mag diese aber besonders. Du hast recht, diese Art von Zukunftsvision hab ich auch noch nirgends enddeckt!

Jessica Alba sieht wirklich klasse aus, aber für die weiblichen Fans ist auch was geboten :-D

Bin auch schon auf die letzte Folge gespannt! Durch die Vorschau auf die 2 Staffel weiß man ja, wie es ausgehen wird...

Also können wir uns schon auf nächsten Dienstag freuen und natürlich auf den 12. November...*tatatataaaaaa* 2 Staffelbeginn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moka:

danke für die Erklärung :knuddel:

is der dark angel den auch so ein Vampir Typie?

(letzte Frage ;-) )

Elles, Leader of the Underworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ elles:

nö. in dark angel geht 's nicht um vampire, sondern um genetisch aufgewertete menschen (ich habe 's mal positiv ausgedrückt).

die beiden serien haben wirklich nix miteinander zu tun. auch nicht vom thema her.

atenio

- Editiert von mondkalb am 31.10.2002, 20:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles:

aaalso, ich gehe davon aus, das du jetzt wirklich die oben genannte Serie meinst *gg*

Dark Angel ist kein Mann sondern eine Frau! Sie ist kein Vampir sondern ein genmanipulierter Mensch. Sie hat besondere Fähigkeiten, wie z.B ein Katzen-Gen, dadurch kann sie besonders gut sehen. Sie wurde in einem Genlabor (Manticore) mit mehreren genmanipulierten Kindern sozusagen gezüchtet und abgerichtet (Fähigkeiten eines Soldaten, Kämpfen usw.) Man muss dazu sagen, daß die Serie im Jahre 2019 spielt.

Im Grunde gelingt ihr jeder Einbruch und sie schlägt jeden Typ nieder :-D (eine Kämpferin für das Gute)

Naja, so kurz kann man die Geschichte nicht fassen. Jedenfalls ist sie dort als Kind aus dem Labor ausgebrochen und lebt jetzt in Seattle, wo sie versucht ein normales Leben zu leben. Das wiederum gelingt ihr schwer, da sie anders ist als alle und ihr die Verfolger(die aus dem Genlabor wollen sie zurück) nur so hinterher sind.

So, hier kannste den Inhalt auch nachlesen. Besser als meine Zusammenfassung :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, noch mehr Dark Angel - Interessierte !!! :-O

Am Dienstag, den 12.11. startet die neue Staffel und ich bin schon supergespannt, wie es mit Max und Logan weitergeht.

ABER ------> :-(

Es ist nämlich die zweite und letzte Staffel *schnüff*

So ein Ärger :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles immer mit seinen Bemerkungen *ggg*

Ne, das werden sie sicher nicht. Die Produktionskosten sollen anscheinend zu teuer gewesen sein, um eine neue Staffel zu machen!

Haldir:

*freu* du guckst auch Dark Angel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...