14. September 200916 J. Dieser Film wurde von Magy da Silva, einer Gefährtin des Tolkienstammtisches Berlin, produziert. Auch einige Stammtischgefährten wirkten bei diesem kleinen Film mit. Magy da Silva ist Schauspielerin und großer Tolkienfan. Es ist also ein Film von Fans für Fans. Ich wünsche euch gute Unterhaltung. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch den kleinen Film bewerten. Liebe Grüße Arothiriel Edit: Der Link zum Film wurde von mir entfernt, weil er nicht mehr funktionierte. Er wird aber demnächst erneuert. Bearbeitet (17. Januar 201115 J. von Arothiriel)
15. Januar 201115 J. Der Link funktioniert leider nicht mehr. Gibt es noch eine andere Adresse um den Film zu schauen, Arothiriel?
16. Januar 201115 J. Ersteller Der Link funktioniert leider nicht mehr. Gibt es noch eine andere Adresse um den Film zu schauen, Arothiriel? Das entzieht sich derzeit leider meiner Kenntnis, aber ich werde mich mal an Magy da Silva wenden und nachfragen. Wenn ich etwas Näheres darüber weiß, werde ich es hier bekannt geben. Edit: Die Mail an Magy ist abgeschickt. Nun heißt es auf Antwort warten. Bearbeitet (16. Januar 201115 J. von Arothiriel)
17. Januar 201115 J. Ersteller Ich habe heute eine Antwort von Magy da Silva erhalten. Sie will versuchen, den Film "...Für Frodo" bei Youtube einzustellen. Sie gibt mir Bescheid, wenn es soweit ist. Dann werde ich hier den entsprechenden Link posten. Andere Adressen gibt es nicht, um den Film anzuschauen. Bitte habt also noch etwas Geduld. Bald könnt ihr diesen schönen Film wieder sehen. Bearbeitet (17. Januar 201115 J. von Arothiriel)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.