Zum Inhalt springen

Ich glaub ich bin blöd


Gast Eglaannuniel

Empfohlene Beiträge

Gast Eglaannuniel

Hi!

Ich glaub ich bin jetzt ganz blöd geworden, denn ich kann nicht mehr das Anmeldeformular aufüllen.

Ok Name der Seite, Homepage, Beschreibung, Dein Name, E-mail Adresse und Passwort ist mir ja noch klar, aber was ist die ID?

Woher bekomme ich die?

Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir aus meinem Supf der Verblödung helfen.

DANKE

Eglaannuniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Eglaan

Willst du dich für den Webring bewerben oder welches Formular meinst du ??

Wenn ja, dann vergibst du die ID selber.

z.b: eglaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ID ist eine Art Nummern - oder Buchstabenkombination. Sie ist mit einer Art Kundenummer zu vergleichen. Wie Ari schon sagte, wählst du diese selbst und trägst diese dann auch in den HTML-Code des einzubindenden Banners ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

alae!

wie wär's wenn wir einen thread eröffnen, wo die mods und admins sowas bekannt geben können? nicht jeder greift auf die suchfunktion zurück. :anonym: die sind es halt gewohnt einen bestimmten thread an einer stelle zu finden. :D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moka

ist das eine anspielung? :kratz::-O

mein pc macht nur bei den suchmaschinen nicht immer, was er soll...

von daher...

aba ist ja auch egal, ihr habt ja mir so schnell geholfen! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand ne Ahnung, warum mein “Motto” nur im Khazad-dum Forum, aber nicht im Tolkienforum angezeigt wird? :kratz::kratz::kratz:

[edit]

Äh, nun wird es auch im khazad-dum Forum nicht mehr angezeigt ...

Seltsam, seltsam :(

[edit]

Ebenso weiss ich nicht, warum meine Links nicht mehr als "Links" angezeigt werden. Ich schreibe sie zwar ganz normal wie "früher" auch, aber nun werden die ganz ohne HTML-Interpretation angezeigt! :kratz:

- Editiert von Te´Ran am 04.12.2002, 22:53 -

- Editiert von Te´Ran am 04.12.2002, 23:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Te´Ran

Also ich kann Deine Signatur sowohl im Khazad-dûm wie auch im Tolkienforum sehen. Oder meinst Du das Motto in Deinem Profil?

Und in der Art, wie Du die Links in Deinem "Suche gute Desktop-Motive" Post formatiert hast, funktionieren sie perfekt und sind auch direkt klickbar.

- Editiert von elentaris_hero am 05.12.2002, 09:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung, warum mein “Motto” nur im Khazad-dum Forum, aber nicht im Tolkienforum angezeigt wird?

Schau mal in dein Profil, da steht unter Motto nichts.

Ebenso weiss ich nicht, warum meine Links nicht mehr als "Links" angezeigt werden

Da hatte wm was kaputt gespielt. Das geht nun aber wieder :bounce:

- Editiert von Frodo am 05.12.2002, 10:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elen Hero

Ich meinte mein „Motto“ das eigentlich im Profil angezeigt wird. Nur bei mir irgendwie net :kratz:

Aber supa, dass das mit den „Links“ nun wida geht! :-)

@ Frodo

Ich weiss ja, dass bei mir im „Motto“ nichts steht. Das ist ja auch das Problem. *g*

Ich hatte eines eingetragen und alles ging perfekt. Nur scheint erst seit kurzem die Anzeige des Mottos irgendwie im temporalen Raum verloren gegangen zu sein und nun ist mein Motto gelöscht! :kratz:

Hat jemand einen Tipp für mich?

- Editiert von Te´Ran am 05.12.2002, 22:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Úmarth

Dangge für deinen Vorschlag! Ich hab es gleich auch ausprobiert und bisher wird mein Motto angezeigt. Hmmmmm, wer weiss wie lange noch? :kratz: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:O *irrkkss*

Bitte nicht schon wieder :(

Mein Motto im Profil ist wieder weg :-(

Entweder habe ich ein Brett vorm Kopf und kann es nicht sehen, oder irgendjemand gefällt mein Motto nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frodo

Sach mal habe ich Halluzinationen oder hattest du unter meinen obigen Post nicht das Wort "Komisch." hingepostet??? :kratz::kratz:

Ja, das stand da mal. Aber manchmal lösch ich auch Posts!!!

@ Frodo

Ah ja, na dann muss ich mir keine Sorgen machen *erleichtertist*

- Editiert von Frodo am 19.01.2003, 21:26 -

- Editiert von Te´Ran am 19.01.2003, 21:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Te'Ran

Du weisst doch was Valar sind, oder ?? ;-):-O:-O

Wenn nicht erkär ich dir das mal, aber sieh die Admins einfach als eine virtuelle Fassung davon an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ari Hero

Sich gleich mit einem Gott zu vergleichen, erscheint mir doch in der Tat irgendwie unlogisch ;-)

auch wenn du dann nur ein Helfer der Götter bist @ Elbereth ;-)

Das zeigt auch das ihr nicht an "göttliche Kräfte" rankommt um das Motto in meinem Profil nicht wieder hinzaubern könnt ;-)

Habe ich nicht schön nachgeforscht? :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute will ich auch mal blöd sein. Wie bekommt man ein Bild zu seinem Text gepostet?

Falls, ich sage falls, ich mal was nettes finde zum reinstellen, wie geht das?

Hab ich die Frage etwa verpasst als sie bereits gestellt wurde :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da weiß ich nich obs hier schonmal besprochen worden ist.

Ist aber ganz einfach:

Du klickst in der Reihe unter den Smilies auf "Bild"

und dann die URL eingeben, ganz eifach :-O

Elles

blumen.jpg schön nicht? *gg*

- Editiert von Elleshar am 21.01.2003, 21:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...