Zum Inhalt springen

Wo/Wie Elbisch lernen?


Aragornfan

Empfohlene Beiträge

Grüß euch Leute :),

will jetzt Elbisch lernen nur ich weiß leider nicht wo?

Kennt jemand vl. irgendein Buch (außer das Wörterbuch weil da denk ich mal nicht dass drinsteht wie die Sätze etc. aufgebaut gehören^^) oder eine Webseite?

Lg

Aragornfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aragornfan!

In diesem Forumsbereich kannst du dich über gute Seiten informieren.

BITTE LESEN! - Infos zu den Sprachen- u. Schriften

Du findest diesen Bereich in der Übersicht gleich über diesem Thema.

Die elbischen Sprachen aus den Büchern von Helmut Pesch zu erlernen, finde ich persönlich nicht so geeignet, da in den Übungen dieser Bücher viele Fehler enthalten sind. Es gibt dazu zwar Fehlerlisten, die das dann korrigieren, aber es ist sehr umständlich, ständig damit zu arbeiten.

Ich hatte auch begonnen, mit Hilfe dieser Bücher Sindarin zu lernen, habe es aber dann nach der 4. Lektion aufgegeben.

Aber im Internet gibt es sehr gute Seiten, die dir sicherlich beim Lernen sehr nützlich sind.

Liebe Grüße

Arothiriel

Bearbeitet von Arothiriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...