Zum Inhalt springen

Programm


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Ja, auch wenn Emi gemeint hat, sie macht dazu später ein Thema auf hab ich mir die Freichheit genommen um ein Thema zum Programm aufzumachen. Weil halt langweile.

Also, wie siehts aus? Nur faul auf der Haut sitzen, spielige Spiele spielen oder gar was unternehmen?

Hab mich so mal ein bisschen in der Gegend umgeschaut:

Garching a.d. Alz sieht doch schon mal knuffig aus und wenn uns dann doch das anschauen zu langweilig wird gibts Notfalls ja noch das Freibad :-) (Wärn so 20 Minuten Anfahrtszeit)

Oder wenn einem die Kultur juckt: Waldkraiburg

Kraiburg selber, auch ein Besüchli wert ...

Sonstige Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die meisten von den Links hatte ich auch, noch bisschen was, ich muss mal die Linksammlung rauskramen die Tage.

Also, ich bin schwer dafür etwas zu unternehmen :-) Etwas in der Umgebung ansehen, schwimmen gehen wenn das Wetter passt, oä. klingt alles gut. Bin relativ offen, aber definitiv pro etwas unternehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wäre bisschen was Tolkien-mäßiges für wen von Interesse (denn irgendwie hat das Forum ja schon Bezug zu Tolkien)? Was genau, weiß ich auch nicht... am einfachsten wär ja evtl. eins von den Brettspielen (von denen ich allerdings keins besitze). Oder weiß wer noch was in die Richting?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dafür etwas zu unternehmen und bin da eigentlich auch relativ offen. Schwimmbad und Umgebung ansehen klingt ja schon mal gut. ;-)

Etwas Tolkien-mäßiges wäre für mich prinzipiell auch von Interesse, allerdings fällt mir da momentan auch nichts anderes ein als irgendein Herr der Ringe Spiel. Ordwergar hat ja z.B. angeboten, HdR-Risiko mitzubringen. Das wäre momentan aber das einzige Tolkien-mäßige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordi kann ja mal sein HdR-Risko mitbringen, evtl. hat ja auch noch jemand eins der anderen Spiele. Was anderes als eins der Spiele fällt mir auch im Moment nicht ein. Vielleicht hat ja noch wer ne Idee?

Gibt ja auch so Leute, die sich hinsetzen und Lieblingstextstellen rezitieren... nicht dass mir einer auf die Idee kommt, sowas vorzuschlagen. In die Richtung soll's dann lieber doch nicht gehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ringkrieg besitz ich auch noch, allerdings ist das für Neueinsteiger vielleicht etwas kompliziert.

Aber da ich schonmal ziemlich sicher nicht mit der Bahn fahren muss (entweder mit Acheros oder meine Eltern machen irgendwo in der Nähe Bekanntenbesuche/Urlaub oder sonstwas), kann ich also schon bisschen was mitnehmen. ;-) Bin immer für was Tolkienmäßiges, also wer da noch was hat, ist bei mir auch gern gesehen.

Ansonsten können wir auch mal ins Schwimmbad, wenn ihr wollt. :spassbremse: will ich auf jeden Fall nicht sein. :-O Aber da ich gern hobbymäßig Fußball spiele könnten wir auch da was machen (wenn es nicht zu heiß ist), da es ja einen Sportplatz gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ein bisschen Spiele sind immer gut müsst halt wer nen Fussball mitnehmen (oder hats ggf. schon vor Ort), allenfalls sonst irgendwas zum draussen sinnlos rumrennen (Badminton und co)

Hab grad im 1. Post von Emi gelesen:

Einige dieser Dinge müssen "bestellt" und extra bezahlt werden, der Medienwagen kostet z.B. 9 Euro für ein Wochenende, die meisten anderen Sachen 3 Euro pro Tag. Wenn ihr meint, dass ihr davon etwas haben wollt meldet euch Bitte bis 15. Juni.

Ist zwar zeitlich schon 'zu spät' wollt aber doch fragen: brauchen wir das (resp. können wir das noch brauchen?)? Neun Euro wärn ja nicht alle Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielleicht gibts auch eine Minigolfanlage in der Nähe?

Ich erinnere mich schwach daran, bei wm mal in der Signatur gelesen zu haben, dass er darin der Forumsweltmeister ist. :D Das könnten wir ja dann ändern. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet der Grill auch 3 Euro? Oder die Bibeln? :rolleyes: Oder welche Sachen sind damit gemeint? *kratz*

Sorry, das habe ich übersehen.

Medienwagen, Flipchart, Filmprojektor, Overheadprojektor, Holz für Lagerfeuer kostet etwas.

Minigolf gibts z.B. 15 Kilometer entfernt was. Vielleicht auch näher, kann man die Leuts dann ja vor Ort fragen. Oder jemand hat noch wirklich Lust zum rumgoogeln.

Grob findet man das meiste z.B. hier: (Minigolf ist unter Familie, nicht unter Sport ;) )

Der Landkreis in dem wir uns befinden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinereiner hat mal gegooglet und es scheint nen Minigolfplatz ca 15 km entfernt zu geben, laut Planer so in 17min zu erreichen.

Edit: Okööö, selbiges wie Êmi ihrs :-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das hier" ist leider nur Kraiburg. Route ist wohl flöten gegangen, beim linken? Aber ich denke wm wird ja sein Tomtom dabei haben? Und Malle sein Navi? Und sonst kann man ja a; erstmal am Haus fragen und b; kurz zur Touri-Info springen, wenn wir einkaufen fahren oä. und Krams mitnehmen. Oft liegt ja auch bissl was am Haus.

Sollten uns nur halt am Donnerstag grob überlegen was wir machen wollen. Ich bin ja nachwie vor schwer für etwas unternehmen. Fand ich die letzten Male immer sehr nett :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, habs auch grad germerkt, die Route is wech. Wird aber schon passen. Mühldorf am Inn is nit so schwer zu merken ;-) Und nen Tomtom hab ich vermutlich auch dabei *sonst Kraiburg am Inn schon nit finden werd* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja der WELTMEISTERTITEL für 2008 ist mir nicht mehr zu nehmen :-O

den für 2009 nehm ich dann schon noch mit - wird meine sig halt immer länger ;-)

tomtom! niegelnagelneu! der findet alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...