Zum Inhalt springen

mal wieder eine smilieumfrage :-)


wm

mal wieder eine smilieumfrage :-)  

  1. 1. mal wieder eine smilieumfrage :-)

    • wenn, dann nur "wenig" animierte
      20
    • je zappliger desto besser
      11
    • gar keine animierte
      1


Empfohlene Beiträge

moin.

mein lieblingsthema [:]

sollen wir hier animierte smilies reinbasteln oder alle weg?!

PS "wenig animiert" ist sowas wie das hier: :O

ein smilie das seine position nicht verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Also Smilies sind echt schön, aber im Rahmen eben.

Den Bounce-Smilie kann man geziehlt einfach gut einsetzen wenn man sich mal wirklich über was freut, von daher soll der ruhig bleiben

Auch der Knuddel-smilie ist echt schön, und sowas hat schon immer gefehlt.

Von meiner Seite aus, ist es so eine schöne Auswahl !!!

Und wofür braucht man denn Smilies ? Ganz klar um Emotionen auszudrücken, und da wir uns im I-Net nicht gegen über sitzen wie in real life muss man dem anderen eben auf diese Art und Weise zeigen was man fühlt oder wie man etwas meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Sie dürfen sich nur minimal bewegen. Je ruhiger, desto besser für die Optik der Threads.

Grüße, Tawariel

bekennende Gegnerin von Hüpf-Smilies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde diese "zappelden" smileys einfach putzig. Wenn man seinen Post nicht damit zumüllt, sind sie eine witzige Auflockerung. Ich mag mehr davon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für "wenig animierte" gestimmt. Ich finde, um Emotionen auszudrücken müssen Smilies nicht unbedingt ständig rumhüpfen und in Bewegung sein.

Aber ich habe grundsätzlich nichts gegen animierte Smilies, solange es nicht übertrieben wird:

bouncer.gifcoolman.gifall.gifall.gifukliam3.giflsvader.gifjump.gif

Gruß, Úmarth

- Editiert von Úmarth am 25.10.2002, 16:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch für wenig animierte gestimmt!

Die drei, dir wir jetzt dazubekommen haben finde ich völlig in Ordung und lustig!

Doch bewahre vor denen, die Umarth so schön aufgezeigt hat :mecker: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen, wer mal aus irgendwelchen Gründen unbedingt einen animierten Smilie braucht, kann den ja auch einfach z.B. von Plaudersmilies als Bild hier einfügen.

Úmarth

- Editiert von Úmarth am 25.10.2002, 16:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich habe nichts gegen animierte smilies, solange es nicht damit übertrieben wird. ;-)

und falls doch, dann haben im notfall die moderatoren was zu tun.... :-O

spaß beiseite; ich glaube nicht, dass es ausarten wird.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also weniger ist mehr :-O

ich nutze auch gern smilies, doch nicht so viele zappeldinger, das bringt nur unruhe in den text; stimme also für "einige wenige"

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass so wenige User für „wenig animierte Smilies“ abstimmen (welch ein Satz *g*). Mir gefallen die eijendlich ganz gut, da man mit ihnen einfacher Gefühle ausdrücken kann. Somit versteht der „Gegenüber“ auch viel besser, dass etwas witzig oder ernst gemeint ist. Das würde die Gefahr auf Missverständnisse bis auf ein Minimum reduzieren ;-)

Vielen Dank auch @ Frodo für den netten :bounce: Smilie!

Einen klitzekleinen Wunsch hätte ich noch: Gibt es vielleicht noch den :anonym: oder den :kratz: Smilie? Büdde, den brauche ich nämlich öfters, wenn ich es mal wieder net so ganz blicke. ;-)

- Editiert von Frodo am 26.10.2002, 13:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie zwar lustig aber was sollen die hier ausdrücken:

:bounce::knuddel::anonym:

bitte keinen neuen Smilies mehr! Wir sind bis jetzt auch mit den wenigen gut ausgekommen!

danke

- Editiert von Elleshar am 26.10.2002, 14:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Elles

Ganz einfach :D

:bounce: steht für Riesen Freude, wenn man total happy über etwas ist

:knuddel: damit zeigst du jemand, dass du einfach mal gern knuddeln willst

:mecker: das ist der Mecker-Smilie

:kratz: hier verstehst du was nicht so ganz und kratz dich deswegen am Kopf

:anonym: Hier passe ich auch, das hab ich auch bei Yahoo noch nie kapiert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoho, danke für den "Kratz"-Smiley, den werd ich wohl öfter gebrauchen, wenn ich mal wieder aufm Schlauch stehe...

- Editiert von Ryuko am 26.10.2002, 15:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anonym: bedeutet wohl "anonym", "will nicht erkannt werden" oder so etwas in der Art. Aber wozu man den braucht weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, der :anonym: Smily bedeutet, genau wie Elbereth gesagt hat: „Brett vorm Kopf“

=> Isch blicks grad net

und ich seh’s net

Kann mit dem :kratz: Smily wohl gleichgesetzt werden.

Ich brauche die 2 nämlich öfters, dangge @ Frodo! Endlich mal ein Admin der seine Aufgabe ernst nimmt und sich um die „Sorgen“ der User kümmert. Das gilt auch für Ari Hero! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anonym: bedeutet schlicht und einfach das, was es heißt, nämlich ": anonym :"(lasst die Lehrzeichen weg und ihr habt den Smiley :anonym: )

- Editiert von Úmarth am 27.10.2002, 23:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

huhuuu

also ein paar müssen jetzt raus :-O

hab da ein paar *ilms* kandidaten :-)

nicht zu vergessen den guten alten: ich bin ein

:-)

raus?: (?)(!) :=- :T:-O weil = mit :O

weil da gibts ja die: oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D (?)(!)[:] :=- :T können alle raus, ich hab eh nie verstanden, was die eigentlich darstellen können.

smile03.gif sollte dagegen dazu, der ist gut!

Brauchen wir wirklich einen *ilms*? Wenn aber nur einen!

Ansonsten stimme ich wm's Vorschlägen auf jeden Fall zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch schon geraume Zeit, was eigentlich diese hier sagen sollen:

[:] :=- 8-):=(:)

...und was, zum Melkor, sind "ilms" :kratz:

grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...