Zum Inhalt springen

tattoo


Gast HobbitJule

Empfohlene Beiträge

Gast HobbitJule

hey ihr... :-)

ich möchte mir einen satz in sindarin stechen lassen... ich hab alles versucht um den selber zu schreiben aber ich hab es nie geschafft das programm zu installieren... bin irgendwie zu doof dafür... :-)

ich würde mich riesig über eure hilfe freuen!!! übersetzt ist er schon...

Cuil estent an ha ú-guia egor an prestad an edain athan anest. Eraid bain maer, eraid ú-laew rovaer.

der deutsche satz wäre: Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu leben oder sich für andere zu verändern. Jeder Tag ist ein guter Tag, manche sind besser.

liebe grüße aus neuseeland

Bearbeitet von HobbitJule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...