Zum Inhalt springen

FanFiction-Info: "Eine neue Dunkelheit" - Riesenfanfic entsteht...


Gast Christina

Empfohlene Beiträge

Wow, ein neues Board und komplett leer! Das schreit doch nach einem Beitrag... :-O

~~~~~

Also - auf meiner Seite entsteht zurzeit eine lange Online-Geschichte namens 'Eine neue Dunkelheit', an der zurzeit 5 Autoren beteiligt sind, und die bis jetzt wirklich spannend und gut ist.

Die Charaktere sind buntgemischt, aber alle interessant - ein Dunkelmagier, ein Waldläufer, ein Halbelb, eine Kriegerin und ein Waldelb.

Jede Menge Action, Spannung und blutiges Gemetzel *g*.... die Story entsteht online in meinem Diskussionsforum, wird aber kapitelweise in Elronds Haus online gestellt.

Ich möchte zum einen eben auf die Story hinweisen, zum anderen - wer das Projekt unterstützen möchte, der kann dieses Banner einbinden. In diesem Fall bitte mailen oder Hinweis hier im Forum, jeder "Unterstützer" kriegt einen Gegenlink mit Banner auf der Geschichtenseite.

dunkelbanner.jpg

Der direkte Link ist http://www.elronds-haus.de/fanfic/dunkelheit_start.htm

Kleiner Ausschnitt:

Die Erde explodierte.

Er nahm alles nur wie in einer Zeitlupe war. Flammen schossen aus dem Boden heraus., die Erde barst, die Bäume knickten und krachten, wie von einer riesigen Faust getroffen einfach zusammen.

Selbst seine Gedanken bewegten sich wie zähflüssiger Sirup.

Etwas ist schiefgelaufen....

Scheinbar völlig unbeteiligt nahm er wahr wie Curunir von der Explosion ergriffen und in tausende von Stücken zerfetzt wurde. Er konnte kein Grauen empfinden. Wahrscheinlich fehlte ihm dazu die Zeit. Oder sein Geist wäre an dem Entsetzlichen zerbrochen.

Ich werde sterben.

Viel Spaß mit der Fic & liebe Grüße

Christina

- Editiert von Frodo am 24.10.2002, 16:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...