Zum Inhalt springen

Ich hab da gleich noch ne bitte


hennery

Empfohlene Beiträge

Könnte mir bitte jemand von den lieben schriftgelehrten das bitte mal in Tengwar cursiv als bild hier reinbasteln und eventuell auch wie man das dann ausspricht (rotwerd ) ich weiß ist viel verlangt aber ich komm mit der grammatik nicht klar denk ich mal

ICH LERNTE DICH LIEBEN; ALS ICH DIE HOFFNUNG AUF LIEBE VERLOREN HATTE

danke im voraus

ist für unsern verlobungsring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du lediglich möchtest, dass der angegebene Satz mit Tengwar geschrieben werden soll (dafür gibt es übrigens einen eigenen Thread ), so bliebe er dann in dieser Schrift dennoch deutsch - und wird genauso ausgesprochen.

Falls du zuvor eine Übersetzung machen möchtest, so solltest du sagen, in welche Sprache. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich hier in den falschen thread gerutscht bin ,mir reicht es wenn das in Tengwar geschrieben wird ,die bedeutung ist ja auch nur für uns .*blush*aber wenn das jemand machen würde das wäre scheene fg in dieser schönen zusammenhängenden schrift aus dem ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte geh mit deiner Anfrage in den Schriftenthread, auf den Ailinel dich schon hingewiesen hat, hennery. Dafür ist er nämlich da.

Vielleicht nimmt sich dort jemand deiner an. Allerdings wird bei uns grundsätzlich immer auch ein wenig Eigeninitiative verlangt. Stell dich also mal schon seelisch darauf ein, dass man dich bitten wird, dich selber eine bisschen in die Materie einzulesen und selber einen Versuch zu machen, der dann gemeinsam mit dir verbessert (wenn nötig) und besprochen wird.

Ich schließe disen Thread hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...