Zum Inhalt springen

Gibt es hier noch mehr Manga-Fans?


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

Ja, das europäische Mittelalter-Setting gefällt mir an Berserk auch sehr gut, eine gewaltige Brise Dämonen und Mystische Sachen hinzu, und fertig ist eine grandiose Fantasy Welt.

Jedenfalls, den Anime gibts mit deutschen Untertiteln, der Manga ist auch auf Deutsch verfügbar, allerdings sind fast alle alten Teile vergriffen und die neuen sind noch nicht erschienen... was bleibt dem Manga Fan also übrig als z.B. auf www.thehawks.org zu gehen und sich das Zeug in englisch reinzuziehen? :D

Und wer den Berserk Anime kennt... die Story die da abgeht ist ca. Band 3-13 im Manga (von dem es inzwischen 32 Bänder gibt, die Story läuft immer noch weiter, alle 2 Wochen gibts ne neue Episode) wobei da natürlich auch noch viel an Nebencharakteren und Nebenstories gekürzt wurde. Ich hab auch zuerst den Anime gesehen bei Freunden und mir dann die Mangas zugelegt, denn viel mehr als ein extrem wohlschmeckender Appetithappen ist der Anime nicht, wenn man dann mal mit der Manga Story anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...