Zum Inhalt springen

Herr der Ringe - Die Eroberung


ValierNienna

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal das es dieses Thema noch nicht gibt, wenn ja tuts mir leid :rolleyes::-)

Am 13.01.2009 kommt ja ein neues Herr der Ringe Game raus:

"Der Herr der Ringe - die Eroberung"

weiß vielleicht schon jemand von euch um was es da genau geht? auf der Offiziellen Seite steht noch nicht sehr viel (bei mir jedenfalls).

Also ob man mit den Hauptfiguren spielt oder mit anderen Leuten wie z.B. bei HdR - das dritte Zeitalter? Würdet ihr euch das Spiel kaufen?

Dnake

ValierNienna

Bearbeitet von ValierNienna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas Prinz vom Düsterwald

ja es gibt schon eine seite!^^

und ja ich kaufe es mir mal sicher!

sind schon zu 4t die es kaufen und dann zusammen online zocken werden!

Und wegen spielbaren Charakter!

zuerst kann man entscheiden ob man gut oder böse spielen will!

und dann bekommt man anfangs nur einen böse: Uruk-Hai und gut: Gondor-Ritter als Charakter!#

mit der zeit kann man andere Charakter freischalten und jetzt kommts!

man kann auch zwischen den charakter herumspringen, allerdings nicht wie bei Herr der RInge das 3. Zeitalter (finde ich doof/das System!!!) sondern viel besser, man hat nicht diese Runden sondern spielt vollkommen live Shooter!!!!

das finde ich sehr gut!

und charakter sind auf der verpackung ja auch Gandalf, Aragorn, SauronsMund, ... und Sauron kann man selbst auch spielen! das ist das geilste!!! :bounce:

ja und wenn man die bösen spielt dann kommts so dass Frodo den ring nicht zerstören konnte aber dafür das Auenland versklavt wird! HAHAHAHA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt gut, besonders das man auch mal Sauron spielen darf. :vampir::-O Und das mit dem Rundendystem fand ich bei HdR Drittes Zeitalter auch etwas doof.

Das kann man aber auch so zocken oder geht das nur Online??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas Prinz vom Düsterwald

also man kann so zu ich glaube 12t online! gegen so 150 COmputergegner spielen!

oder so über lan oder allein offline!

und bis auf dass man die Disc kaufen muss muss man fürs online nicht zahlen bis auf i-net! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe mir das Spiel im Dezember gekauft (Leider so spät) Es war wunderbar. Herr der Ringe das Dritte Zeitalter habe ich auch und ich finde das Spiel beklopt pf_hsmilie_0.gif All diese Charakter die es gar nicht gibt. Und dann noch am Ende wo die persönlich gegen Saruon kämpfen.schulterzuck.gifpf_smilie_3.gif Aber die Eroberung bietet einem viel mehr möglichkeiten zu Kämpfen und eigene Moves zu benutzen, statt wie im Dritten Zeitalter wo man immer nur in Runden spielen kann und die Angriffe und Fähigkeiten frei Schalten soll. Vor allem ist dort aber Schlecht das eine Total andere Geschichte Verwendet wird und Tolkien hätte sicher nicht gewollt das man das auch mit "Herr der Ringe" beschreibt. Man hätte einen anderen Titel Verwenden sollen wie: Sechs Gefährten, eine Erfundene Geschichte in Tolkiens Welt von "Der Herr der Ringe" Ich kann der Herr der Ringe die Eroberung nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

HI

ich habe mir auch letztens eroberung gekauft(habs mir vorher nicht gekauft wegem dem hohen preis) und ich finde Hdr die Eroberung ist eine Schande für alle Hdr Spiele z.B. fand ich dritte zeitalter genial zwar beknacktes Rollensystem und man spielt ja in Eroberung auch nicht nur die echten helden und hier mal ein paar gründe weshalb ich eroberung net mag:

1.Kampfsystem

Also das Kampfsystem finde ich langweilig und vielzu ungenau(denn man trifft eigentlich nur richtig wenn man sich anstrengt) und attacken gibt es auch nur wenige z.B. DdZ hat viel mehr Attacken und sieht auch cooler aus im Kämpfen

2.Missionen

Die Aufgaben z.B. in Helms Klamm sind wirklich nicht schwer ( denn mein Freund hat in wenigen Tagen alle Schwierigkeitsstufen durchgehabt und ich kurz danach ebenfalls)

3.Heldengameplay+Kampfsystem

Zwar kann man DdZ die Helden nur in Kämpfen benutzen aber trotzdem sind die Attacken viel besser als in Eroberung, denn in eroberung haben helden wie Aragorn nur eine Attacke die wirklich anders ist als dis Attacken eines Kriegers

Im allgemeinen ist Eroberung nicht das Spiel meiner Erwartung geworden doch trotzdem bringt es sich es sich mal anzuschauen denn liegt ja in der Sicht des Betrachters

PS. von mir erhält eroberung eine Note von 4-

lg Dorlas

Bearbeitet von Dorlas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die HdR-Videospiele sind alle nicht so toll, da kommt diese doofe EA-Firma daher, erwirbt sich die Rechte und verhunzt Tolkien durch schlechte Umsetzungen, hauptsache Kohle scheffeln. Natürlich habe ich trotzdem so ziemlich alles davon gespielt.^^

Die Eroberung hatte vorallem eine komische Steuerung fand ich und war auch viel zu kurz.

Ich bin mal gespannt auf die nächsten Spiele:

- Die Abenteuer von Aragorn

- Krieg im Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich finde die Eroberung auch ziemlich lahm; erstens da man es ziemlich schnell durch hat und zweitens weil man im Gefecht nur gegen diese saustarken Helden kämpfen kann und nich gegen die schönen Abkratzeinheiten aus der kampagne - deshalb spiele ich nur noch die Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...