Zum Inhalt springen

Liste für neue USER-Titel


Frodo

Empfohlene Beiträge

So hier könnt ihr eure Vorschläge für die neuen Usertitel posten.

Bitte den/die Usertitel und für welchen Raum von Posts, z.B. 200-275, sie gelten sollen.

Am Schluss werd ich dann die besten raussuchen und sie einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel Posts

Ork-Versteher 1-50

Valinor-im-Osten-suchender 51-100

Elben-recht-geber 101-150

Frodo-nicht-nach-Mordor-folger 151-200

Laber-Elb 201-250

An-das-Gute-in-Sauron-glaubender 251-300

Elben-Ohren-anspitzer 301-400

Sabbel-Zwerg 401-500

Geschwätziger-Tuk 501-600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Titel, wie sie bisher waren eigentlich ganz ok.

Sonst wäre ich dafür, wieder die Bezeichnungen zu nehmen, wie sie vor der Titeldiskussion vor ein paar Monaten waren, worauf Frodo die Titel begrenzt hat. Eigentlich eine gute Sache, die aber irgendwann dann wohl wieder geändert wurde.

Oder wir bekommen alle einfach den gleichen Titel! Dann sparen wir uns auch gleich jede zukünftige Titeldiskussion.

Gruß, Úmarth

- Editiert von Úmarth am 14.10.2002, 18:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich gebe zu, dass die meisten Titel ziemlich albern sind, und leider auch viel zu lang.

Allerdings muss ich sagen, das "Ork-Versteher" als Forumstitel geeignet, kurz , und absolut genial ist.

Deswegen würde ich folgendes Vorschlagen:

Ich denke mal, das es recht wenig Arbeit ist, die Forumstitel und Postbereiche zu ändern (korrigier mich Frodo, wenn dem nicht so ist).

Deswegen können wir doch einfach immer sammeln, und wenn wieder was gutes dabei ist, kann man das ja einfügen.

Ich persönlich brauche diese Forumtitel auch nicht unbedingt, da ich eher wenig poste, aber ich finde schon, das sie einene gewissen Tolkienbezug herstellen, und auch der Humor darf ja nun nicht zu kurz kommen.

Deswegen würde ich sagen, das man halt immer mal, wenn man einen genialen Forumstitel hat (wie beispielsweise den absoluten Klassiker "Geschwätziger Tuk") das man den dann einfach einbaut.

Richtig gute Titel brauchen halt eventuell einiges an Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus dem Alter das wir einfach Mist posten, nur um einen Titel aufzusteigen sind wir ja hoffentlich alle raus. Im Notfall bekommen die Moderatoren auch mal wieder was zu tun !!!

Ich finde die Usertitel eigentlich ganz witzig und sehe keinen Grund warum sie nicht benutzt werden sollten.

Wir sammeln einfach mal noch etwas und wenn einige gute dabei sind, erweitere ich die Liste. Es gibt ja auch noch Titel, die noch keiner hat *gg* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-10 Hobbitfußkrauler

11-50 Gollums Rätselgegner

51-100 Elbenfriseur

101-150 Kompostsammler in Rivendell

151-200 Bergführer am Caradhras

201-250 Trommler in Moria

251-300 Fremdenführer in Mordor

301-350 Balrog-Dresseur

351-400 Rauros-Klippenspringer

401-450 Straßenkehrer in Bree

451-500 Sarumans Hofnarr

501-600 Baumdoktor in Düsterwald

601-700 Gwaihirs Nestbeschmutzer

701-800 Tierpfleger in Saurons Zoo

801-900 Pferdedieb in Rohan

901-1000 Holzfäller in Fangorn

1001-1100 Saurons Kontaktlinse

1101-1200 Feuerlöscher im Schicksalsberg

1201-1300 Kammerjäger am Cirith Ungol

1301-1400 Tom Bombadils Komponist

1401-1500 Protokollant bei Ent-Treffen

- Editiert von Tawariel am 16.10.2002, 19:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

:=(

jepp! angenommen!!!

gerade da es mehrere titel sind, ist auch eine vielfalt im forum gegeben und jeder titel taucht mal auf. :)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde am Samstag dann mal die besten Vorschläge nehmen, und sie einbauen.

Also etwas Zeit habt ihr noch für Vorschläge !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So folgende Titel wurden erstmal vergeben:

0 = "Versteinerter Troll"

1 = "Schweigsamer Ent"

10 = "Trommler in Moria";

25 = "Balrog-Dresseur";

50 = "Baumdoktor in Düsterwald";

75 = "Saurons Kontaktlinse";

100 = "Ork-Versteher";

125 = "Gollums Rätselgegner";

150 = "Sabbel Zwerg";

200 = "Hobbitfußkrauler";

250 = "Kompostsammler in Rivendell";

300 = "Bergführer am Caradhras";

350 = "Elbenfriseur";

400 = "Straßenkehrer in Bree";

450 = "Kammerjäger am Cirith Ungol";

500 = "Entfrauen Verstecker";

600 = "Elben Recht Geber";

700 = "Valinor im Osten Suchender";

800 = "Geschwätziger Tuk";

900 = "Hobbits den elf Uhr Imbiß Streicher";

1000 = "Tom Bombadils Komponist";

1150 = "Protokollant bei Ent-Treffen";

1300 = "Zauberern die Ohren Zuquatscher";

Alles was darüber geht wird nicht verraten

Also diese Titel sind erstmal vorläufig bis Samstag. Bis dahin bitte Kritik oder Vorschläge posten !!!

- Editiert von Frodo am 17.10.2002, 15:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde reinnehmen:

Hobbits die Füsse Krauler

Entfrauen Verstecker

Schicksalsberg Freizeitwanderer

die gefallen mir persönlich sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Liste schon sehr gut.

Aber Elben-recht-geber ist gleich 2x vertreten. Bestimmt ein Versehen, oder.Ich persönlich finde den Begriff gar nicht so toll. Und Stammbaum-Nerver? Naja.

Da bin ich eher für Hobbitfußkrauler. Ich persönlich mag ja Rauros-Klippenspringer, Entfrauen-Verstecker, mallorn-bonsai-züchter, Cirith Ungol Kammerjäger, Boromirs Schildpolierer, Galadriel das Wasser Reicher,...

:-O

Editierung:

Hobbitfußkrauler ist ja schon dabei. Blöd, wenn nicht lesen kann. ;-)

- Editiert von Tawariel am 17.10.2002, 15:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde die neuen Titel toll! Es macht jetzt noch mehr Spaß im Forum rumzugucken, und zu sehen, ob der letzte Post von Saurons kontaktlinse oder einem 11-Uhr-Imbiß Streicher kommt! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich finde es so auch viel schöner und lustiger :-D Man kann sich ja immer mal mit der Zeit neue aussuchen und bestimmt fallen uns auch neue ein. Vorallem, wenn viele von uns dann auf die 2000 Post zugehen, kommen wieder neue ans Licht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, erst hab ich mich gewundert warum ich auf einmal ein Entfrauen-Verstecker sein soll, doch nachdem ich DAS hier gelesen hab ist mir alles klar :-D

so ist unsere weichei/hartei-Wörtersuche doch noch zu einem guten Ende gekommen :-O und wir haben uns nicht umsonst die Birne "weichgedenkt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...