Jump to content

Nienna's Banner


NiennaAncalime
 Share

Recommended Posts

Hallo alle miteinander!

In diesem Thema möchte ich meine Werke zum Thema Banner austellen, die man gegebenenfalls in seine Signatur zur verschönerung

einbringen kann!

Bei Bannern lasse ich mich einfach von meiner Umwelt inspirieren, und wenn mich eine bestimmte Situation fesselt dann bekomme ich den Gedanken ein Banner zu machen. In diesem Fall lasse ich mich eben von den Filmen inspirieren!

Da in diesem Forum die größe der Signaturbilder begrenzt ist (ca 460x60) ,fallen in diesem Fall die Banner natürlich kleiner aus, damit sie bequem in eure Signatur passen wenn sie euch gefallen.

Das bedeutet ihr dürft, ja ihr sollt sogar diese Banner benutzen :rolleyes:

Ich werde hier mal ein eröffnungswerk posten, um zu sehen ob sie euch gefallen!

Name: Der eine Ring

Zeit: 10 min

Typ: Herr der Ringe Banner

Zeichenstil: Gimp

Vorlage: Google

Kommentar: Hier ist das Werk für euch. Für alle Ring-Fans! ^^

2mm6zjb.jpg

Ich danke euch jetzt schon einmal für eurer Feedback!

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon, dass ich kein Banner in meine Signatur einfügen würde finde ich deine beiden bisher sichtbaren Entwürfe echt schick.

Lässt auf jeden Fall gestalterisches Talent durchblicken. :-)

Ich finde Banner halt irgendwie etwas zu aufdringlich in einer Signatur und mache es deshalb auch selbst nicht.

Aber mal zwei generelle Fragen:

1. Du machst das schon kostenlos und möchtest etwas von den Ideen anderer inspiriert werden bzw. anderen etwas gestalten, oder?

2. Gestaltest du auch andere Sachen oder nur Banner?

Edited by Acheros
Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon, dass ich kein Banner in meine Signatur einfügen würde finde ich deine beiden bisher sichtbaren Entwürfe echt schick.

Lässt auf jeden Fall gestalterisches Talent durchblicken. :-)

Ich finde Banner halt irgendwie etwas zu aufdringlich in einer Signatur und mache es deshalb auch selbst nicht.

Aber mal zwei generelle Fragen:

1. Du machst das schon kostenlos und möchtest etwas von den Ideen anderer inspiriert werden bzw. anderen etwas gestalten, oder?

2. Gestaltest du auch andere Sachen oder nur Banner?

Erstmal Danke für das Lob ^^

zu 1) Natürlich mache ich das kostenlos. Für mich ist das keine Frage von irgendwelchen dingen. Wenn jemand so ein Banner haben möchte dann muss man mir einfach nur sagen was er gerne draufhaben möchte. Wenn jemand z.B ein Banner über Gollum will, dann kann er mir entweder so viele Informationen geben wie er will, oder mir einfach nur sagen man hätte gerne ein Gollum Banner. Den Rest mache ich dann schon! ^^

zu 2) Ich Gestalte auch andere Sachen, aber Hauptsächlich mache ich Momentan Banner.

Natürlich kann ich auch Layouts und so etwas in der Art machen, das ist kein Problem ^^

Edit: Ich habe mal noch ein Banner erstellt!

Titel: Moria

Zeit: 10min

Typ: Banner

Zeichenstil: Gimp

Vorlage: Google, sorich John Howe

Kommentar: Ich finde es gut, eine neu aufrollung eines Größeren Banners im Kleinformat!

34yr8g8.jpg

Edited by NiennaAncalime
Link to comment
Share on other sites

Also ich find die Banner schön, farblich ansprechend und absolut sauber umgesetzt.

Bezahlt kann man dafür selbstverständlich nicht werden, denn die Ausgangsbilder die du benützt sind natürlich copyrighttechnisch geschützt und somit ist deine Arbeit "nur" Fanart. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...