Zum Inhalt springen

Das Forum feiert Geburtstag


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hätte Peri auf der letzten Seite vom alten Gasthaus nicht so viel geschrieben hätte Anca das neue Gasthaus nicht 23 Minuten zu früh eröffnen müssen.

Ich mache die Regeln nicht, ich bin nur der Vollstrecker :anonym:

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Vollstrecken obliegt mir auch die Interpretation der Regeln :P:

Ich such grad eine Regel, die folgende Auslegung erlaubt: "Alle kritischen Beiträge von Peri sind zu löschen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alle Beiträge von Peri sind zu löschen"? Dann spammt das Gasthaus halt ohne mich zu. Dann gibts eben auch keine Kekse mehr. Oder Kuchen. Oder Torten. :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir scheint der dirty talk gehört ins Gasthaus :-O
oder hat das neue auch neue Öffnungszeiten und schon zu?

Jedenfalls scheint mir wir haben eine neue Anführerin!

Na Anca?! Siehste mal wie das ist! :P: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Und schon wieder ist ein Jahr rum :cheerl:

Liebes Forum, alles Gute zum Geburtstag. Mögest du uns noch lange erhalten bleiben, uns lehren, uns erheitern und beim Prokrastinieren helfen (letzteres hat leider sehr nachgelassen. Wo sind die ganzen Spammer hin?).

Auf weitere x Jahre :party:

:grouphug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist es denn geworden? Oder bewegen wir uns schon in einem Bereich wo man das nicht mehr fragt?

Da ich seit 2002 Mitglied bin (ja natürlich weiß ich das auswendig! Wer muss denn so was bitte im Profil nachschauen?) könnte das Forum jetzt voll in der Pubertät sein.. oh je!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...