13. Oktober 200322 J. Mae Govannen Natürlich auch der Geweihte des Tolkienforums schließt sich den Geburtstagsgrüßen an. Ja bald istauch mein 2 jähriges. Was wäre ein Geweihter ohne sein Tolkienforum Atenio! Balthor der Geweihte :T
14. Oktober 200322 J. Original von Aset Hebt die Tassen - das Forum lebe hoch!!!!! (und wir mit ihm ) Da kann ich mich nur anschließen Es lebe hoch und hoffentlich bleibt es noch lange so gemütlich hier :-D
14. Oktober 200322 J. Na dann auf viele weitere, ach was sag ich, unzählige weitere Jahre! *feiert* - Editiert von Anga am 14.10.2003, 12:01 -
14. Oktober 200322 J. Juhu, bin zwar noch net so wirklch lang dabei, könnte aber schon noch werden Alles gudäh tsuhm Purrzldagh. Gez. Gortrek
15. Oktober 200322 J. Ja is toll Schon so alt das gute Forum und hat sich tapfer gehalten. Alles Gute Forum (oh mann ich rede mit einer Internet Seit ) Auf viele weitere Jahre
15. Oktober 200322 J. Muh! Tja, was soll ich dazu schreiben??? Ich bin immer noch hier! Und wegen diesem Forum habe ich gaaaaaanz viele tolle Menschen kennen gelernt und meinem Hirn sind viele "kreative" Dinge entsprungen! @ all (besonders Frodo, der Schuld an allem ist): :knuddel:
13. Oktober 200421 J. *Thread aus der Versenkung zieh* Wieder ist ein Jahr vergangen und wir können uns neuerdings zu dem freudigen Ereignis versammeln! Auf zur 3. Geburtstagsfeier ,der noch unzählig viele folgen mögen!! Großes "Danke" an all die die das alles ermöglichen! :-D
13. Oktober 200421 J. *gigantischer forumsknuddel* alles gute zum 3. gebrutstag auf das du noch viele weitere jahrzente fortlebst und ich dich irgendwann mal meinen enkeln zeigen kann *GG* ^^
13. Oktober 200421 J. oh, es ist schon wieder so weit...wie die Zeit vergeht, Forum altes Haus Auf weitere tolle, geniale, einzigartige Jahre! *allumfassenden verpass* :love: Bearbeitet (13. Oktober 200421 J. von Elbereth)
13. Oktober 200421 J. Ersteller ALLE JAHRE WIEDER ... *DUMDIDUM* Also auf die nächsten 3 Jahre :geist:
13. Oktober 200421 J. *räusper* HAPPY BIRTHDAY Ein Hoch auf das einzig wahre Forum. Trinken wir darauf, dass es uns noch 100 weitere Jahre bestehen bleibt :-O Bearbeitet (13. Oktober 200421 J. von Meriadoc Brandybuck)
13. Oktober 200421 J. Jo Alles Gute! Hoffentlich hält sich das Forum noch gaaaaanz viele Jahre!!! :birthday:
13. Oktober 200421 J. Zja ich würd jetzt nur alles wiederholen was schon gesagt wurde, und ich denke das ist gut so Bin zwar noch nicht allzulange hier, fühl mich aber puuuuuuuuudelwohl Forum!
13. Oktober 200421 J. Wow, schon drei Jahre *staun*. Und ich hab nur 1 1/2 davon erlebt ;). Auf dass noch viele schöne Jahre folgen mögen für das Forum und die Community!!!
13. Oktober 200421 J. Von mir auch Alles GUTE!! Schade das ich erst seit einem dreiviertel Jahr hier beiwohne. *sing* Du hattest gute Zeiten, wir waren mitdabei, wir werden dich begleiten, wir bleiben Troy! :mitsing: Bearbeitet (13. Oktober 200421 J. von Perulmaien)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.