Zum Inhalt springen

Tolkienforum-Handy-Wallpaper !


Anguindil

Empfohlene Beiträge

Ääh, sorry !

Ich wieder !

Frage an die Herren Administratoren :

Ich habe im Moment Spass daran Wallpaper für Nokia Handy´s zu "basteln".(240x320)

Habt Ihr etwas dagegen wenn ich ein ~TolkienForum~ Wallpaper mache ?

Ich stelle diese Wallpaper seit einiger auf zegde.net aus. Diese dürfen dann kostenlos heruntergeladen werden.

Also ich würde so ein WP gern auf meinem Handy sehen, ich denke andere evtl. auch.

Wollte aber sichergehen das ich keine Copyright´s verletze und dachte mir ich frage mal.

Also wie sieht´s denn aus ???

Mit den allerbesten Grüssen

~Anguindil~

Bearbeitet von Anguindil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

wo kann man das denn sehen? und wo auf der zegde.net soll das gehen?

an sich spricht nix dagegen solange es nix kostet oder registrierungszwang oder dergleichen besteht. nur wie es aussieht und was genau damit getrieben wird interessiert mich dann doch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal :

Sorry, ein Buchstabendreher:

Sollte heißen zedge.net

Das ist eine Seite wo man sich kostenlos Handy Wallpaper, Themen, Sounds oder Video´s runterladen kann. Zum Download muß man sich nicht registrieren, wohl aber wenn man selber uploaden möchte.

Tja, was wird mit den Bild geschehen ?

Ich hoffe mal es wird recht oft heruntergeladen. ;-)

Vielleicht vorzugsweise von Mitgliedern dieses Forums ?

Oder vielleicht weckt´s Interesse bei anderen mal "reinzuschauen" ?

Wie es aussieht, darüber habe ich bis jetzt nur einige vage Ideen. Aber ich kann´s ja in diesem Thread als Antwort posten wenn´s fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn du ein Wallpaper für Telefone machst, würde ich mir das vielleicht echt runterladen :-) Ich hab jetzt seit knapp zwei Jahren das selbe, es wird echt mal Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bescheid !

O.k., hier mal mein Vorschlag :

2scmvvmb.jpg

Ich hab mir gedacht das ich eher klassisch halte, so wie euer Banner.

Neuerungen hätten nicht soviel Wiedererkennungswert, oder ?

Download bei www.zedge.net , oder unter dem Link in meiner Signatur. Bei dem landet ihr auf meiner Profilseite und müsst dann nur noch "see all Wallpapers" anklicken...

Bearbeitet von Anguindil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinuthir :

Danke für dein Feedback !

Das mit dem Betreiberlogo : Was für ein Handy hast du denn, wenn ich fragen darf ?

Vielleicht kann ich es kurzfristig ändern. (so ´ne Art Maßanfertigung ! ;-) )

Ich schau dann nach, evtl. hat dein Handy-Bildschirm eine andere Größe als 240x320.

Aber ich schau mal ob ich einen Thread dafür eröffne, weil das ja eigentlich garnicht in den Forum-Support Thread gehört.

Edit: O.k., hab´s auf den "Marktplatz" verschoben.

Bearbeitet von Anguindil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Forum-Mitglieder:

Ich hab mir gedacht es wäre doch mal Zeit für ein "Tolkienforum" Handy-Wallpaper.

Im Moment gibt es dieses nur in der Größe 240x320 pixel (z.b.:Nokia 6233).

Auf Anfrage werde ich aber auch andere Größen in Angriff nehmen.

Ich müsste dann Marke & Modell des Handys wissen...

pr5wa4ht.jpg

P.S.: Natürlich for free ! Alles weitere sowie andere Wallpaper auf meiner Profilseite bei dem in meiner Signatur angegebenen Link...

Bearbeitet von Anguindil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die posts mal gesammelt und ins computer forum verschoben. ist ja nicht wirklich marktplatzig :kratz:

und hier sollt auch das uploaden einfacher sein :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein nokia n78 hat 240 x 320 Pixel. so gesehen passt es an sich. nur mir scheint das wallpaper irgendwie nur nen teil haben dürfen *kratz*

mal screenshot machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wm :

Danke für´s verschieben der Post´s, war mir mit dem "Marktplatz" auch nicht ganz sicher...

Wegen deinem Wallpaper :

Ich kenne mich natürlich nicht mit jedem Nokia aus... wenn ich das richtig sehe hast du dein

"Aktives Standby" aktiviert. Das habe ich am Nokia 6233 auch. Dann müsstest du das aktive Standby doch auch ausschalten können, oder ? Das wäre natürlich sehr förderlich für die Sichtbarkeit des Wallpaper´s. ;-)

Wenn du allerdings nicht auf´s a.S. verzichten möchtest (ist ja auch sehr praktisch zur Terminplanung) dann gibt es noch die Möglichkeit ein Wallpaper direkt anzupassen.

Das N78 hat doch auch die S40 Software, dann müssten sich unsere Display´s im aktiven Standby gleichen wie ein Ei dem anderen. Ich versuch´s mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oink

öh nee iss series 60 3rd edition. aber was kenn ich mich aus... ich musste im handbuch kucken was das mit dem standby theme auf sich hat :-O

ich war mal neugierig. bei nokia kammer nen tool haben um themes zu erstellen: http://www.forum.nokia.com/info/sw.nokia.c...Symbian_OS.html (Carbide.ui)

soll jetzt keine bestellung sein. wollt ich nur gesagt haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@wm:

Danke für den Hinweis ! Sowas kann ich grad brauchen.... weil :

Hab leider momentan gaanz wenig Zeit, aber habe mit Handy-Themen gerade angefangen.

Ist, das muss man sagen, eine zeitraubende Sache.

Zumindest wenn man ein vernünftiges Handy-Thema erstellen möchte.

So mit Start-, und Abschalte-Grafik, Tönen und neuen Menü-Icons....

Ich würde dann auch individuelle Wünsche berücksichtigen..(natürlich nur innerhalb des Forums) ;-)

Aber sollte ich in dem Bereich fit sein, lass ich es Euch wissen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...