Zum Inhalt springen

Sacamo Hiland


Gast Lariandor

Empfohlene Beiträge

Bitte sei vorsichtig, was das Schreiben von Fiktion mit religiösen Themen oder religiösen Personen angeht. Ich bin kein sehr gläubiger Christ aber die Vorstellung, dass Jesus ein Schwertkämpfer war... Schauder!

Die Idee, dass da Vampire zu Jesu Zeiten aufgetaucht sind, ist vielleicht nicht schlecht, aber versuch sie besser in die Jesus- Geschichte einzuarbeiten, denn das, was da jetzt gerade steht, ist dermaßen grobe Verfälschung der Geschichte, dass mir dazu noch andere Worte als "historisch unkorrekt" einfallen. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lariandor

Schwertkämpfer-Jesus tönt für mich zwar auch nicht nach einer so grandiosen Idee, aber prinzipiell haben wir hier Meinungsfreiheit und es verbietet dir niemand Geschichten mit etwas kontroversem Inhalt hier einzustellen, du musst dich dann einfach auf Kritik gefasst machen. ;-)

Du bist also frei, deine Geschichte hier zu posten. Wenn du dich dagegen entschieden hast, dann schliesse ich dieses Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...