Zum Inhalt springen

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia


fuerstb

Empfohlene Beiträge

Einen guten Tag wünsche ich!

Ich dachte mir, heute wäre ein schöner Tag, um mal mutig zu sein. :cool: Daher wollte ich mal fragen, ob sich hier sonst jemand den zweiten Teil von Narnia anschaut. C.S. Lewis war zwar kein Tolkien, aber m.E. durchaus ein sehr begabter Mensch und ich denke, wenn man wirklich ohne festgelegte Meinung in den Film geht, könnte man durchaus positiv überrascht werden. Was meint ihr?

Hier der Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=aLNv3fKBtgE

- fuerstb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, das hatten wir schonmal irgendwo ...*wühlen geht*...

Guckst du hier: Klick

Huiiii, ich würd total gern reingehen, weil ich ja an manchen Drehorten kurz vor dem Dreh selber war, aber im Moment mag irgendwie keiner mit...*jemanden bestechen gehen muss* :anonym:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir den zweiten Teil mit Sicherheit ansehen. Auch wenn er noch kampflastiger ist als der erste. Aber das scheint ja seit der HdR- Verfilmung normal zu sein, die Schlachten auszuwalzen auf Kosten der Geschichte.

Sehenswert, denke ich, ist Prinz Kaspian allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiii, ich würd total gern reingehen, weil ich ja an manchen Drehorten kurz vor dem Dreh selber war, aber im Moment mag irgendwie keiner mit...*jemanden bestechen gehen muss* :anonym:

Echt? Wo warst du denn? Ich will Details!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du bei dem Link oben, 2 Posts über dir, zum Narnia-Thread, da hab ich sogar ein paar Bilder reingestellt ;-)

Ich weiß nit, wo sie noch überall gedreht haben, aber diesen Strand fand ich damals einfach Haaaammer und als ich das dann in der Vorschau gesehen hab und gelesen hab, dass die das grad nen Monat später dort gedreht haben, da hab ich mich natürlich gleich dorthin zurückgewünscht, ich fands da soooo schön und kann total verstehen, dass sie sich das Fleckchen Erde ausgesucht haben :-D Zudem haben sie eben genau denselben Blickwinkel auf den Strand aus der Höhle gewählt, der einen einfach nur umhaut, wenn man dort das erste Mal steht (wahrscheinlich würds mich auch beim zweiten Mal umhauen ;-) )...Lustigerweise hängen auch diese Fotos genau bei mir überm Schreibtisch...so zum immer wieder Anhimmeln ;-)

Hm, ich glaub ich werd mir die Bilder mal auf Poster-Format vergrößern lassen :love:

Überhaupt bin ich dort recht lange gewandert und ich nehm mal an, von der Gegend wird es noch ein paar Szenen im Film haben, da hatte es ja auch wunderschöne Wälder *schwärm*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Film gestern angeschaut, zusammen mit dem ersten in einer Vorabvorstellung.

Der erste Teil hatte mir schon damals gut gefallen, dementsprechend war meine Vorfeude auf den zweiten Teil. Nur hat mich dieser leider etwas entäuscht, klar keine Frage er war gut gemacht bis auf ein paar Kleinigkeiten, die bei mir immer etwas aufstoßen, aber das Ende war einfach nicht schön. Kann sogar sagen es hat mich ziemlich enttäuscht.

Nun mache hier mal Schluss will ja nix verraten^^. Macht euch selbst ein Bild und nix verderben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Diskussion im von Ei verlinkten Thema fortsetzen, dann mach ich hier zu. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...