Zum Inhalt springen

E-Mail Börse


Gast Lariandor

Empfohlene Beiträge

Gast Lariandor

Na,

der Titel beschreibt ja schon vieles.

Hier könnt Ihr Leute suchen die gerne E-Mails mit Eucjh schreiben würden.

Gebt einfach Infos und Eure E-Mail Adresse an, und wartet.

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht man Kontakt per E-Mail wenn man das Forum hat? Ich meine man kann sich ja auch über PM austauschen, und dann auf E-Mail wechseln wenn Bedarf. Wozu braucht man da ein "Vermittlungsthread"? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusst ich bisher auch nicht, dass sowas hier gefehlt hat :-O

Zudem halte ich es auch nicht für so klug, überall einfach seine Email-Adresse anzugeben...als ob man nicht schon genug Spam kommen würde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem halte ich es auch nicht für so klug, überall einfach seine Email-Adresse anzugeben...als ob man nicht schon genug Spam kommen würde ;-)

Jo :-)

Ich mach hier mal zu ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...