Zum Inhalt springen

Bei welcher FreeMail seid ihr?


Olvar

FreeMail  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bei welcher FreeMail bist du?

    • gmx
      9
    • web
      6
    • yahoo
      3
    • AOL
      0
    • Arcor
      0
    • freenet
      4
    • google
      4
    • andere (bitte posten)
      4


Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt,

mich würde mal interessieren bei welcher FreeMail ihr angemeldet seid.

Also ich bin bei yahoo.de

Gruß Olvar

Bearbeitet von Olvar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei google und kann eigentlich nichts Negatives berichten. Keine Werbung, keine Nachrichtenbegrenzung, fast 7GB Speicherplatz (wächst ständig), kostenlos mit anderen googlemail-Adressen chatten und telefoniereren, mehrere Konten möglich und kombinierbar, Erstellung von Labels möglich... .

Ich bin zufrieden... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google hat freemail? Hab ich ich gar nit gewusst :anonym:

Nun ja, bin mit meiner nicht-privaten Adresse auf jeden Fall schon seit...hmmm...wohl fast 10 Jahren bei gmx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Google war mir auch neu. Und dann gleich 7 GB Speicherplatz...

Ich bin und bleibe aber bei Freenet. Da habe ich mein Hauptpostfach und wenn Freenet mal wieder meint, Wartungsarbeiten durchführen zu müssen, die stundenlang andauern, kann ich immer noch auf mein Ersatzoffice bei web.de zurückgreifen, auf dem auch gleichzeitig all der Werbeschrott landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ohje freemail :anonym:

also neben dem eigenen mailserver (sowas braucht man heutzutage wenn man 100mb attachments verschicken will :-O ) bin ich mittlerweile bei googlemail gelandet. das benutze ich da mehr als imap-backup-account aber iss recht praktisch unkompliziert.

hab noch ne ur-alte adresse bei mail.com (@email.com) und @myrealbox.com. wobei das alles solangsam stirbt.

bei web.de hatte ich paar jahre nen club account aber web.de geht mir mittlerweise so auf den keks...

gmx: wer hat mir meine bwana@gmx adresse geklaut?! frechheit! :grummel:

googlemail. hab mich lange gesträubt zu google zu gehen. weil paranoia und so. aber die sind richtig gut (find ich jetzt mal einfach so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...