Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Lost - offene Spoiler bis zur aktuellen US-Folge

Hervorgehobene Antworten

Klar tu ich das, aber Lost ist unglaublich komplex. Wenn ich mich hinsetze und anfange zu "erklären", riskiere ich, dass mein Tag direkt um ne Stunde gekappt wird. Teilnahme ist also nicht garantiert.

• 2 Wochen später...

Klar schaue ich noch. Aber auch ich bin mir am Anfang der neuen Staffel noch längst nicht sicher, wohin die zweigleisige Story führen soll. Abwarten ist da wohl ein guter Vorsatz, für's Erste :-)

Ich finde Lost jedenfalls weiterhin großartig. Ich bin unglaublich gespannt, was wir noch lernen werden über die Welt, in der die Insel versenkt ist. Die Unterschiede sind m.E. schon beachtlich und haben garantiert eine tiefere Bedeutung. Ebenso garantiert, wie beide Zeitlinien früher oder später wieder zusammenfinden werden. So gegen Mitte der Staffel wird es sicher wieder unglaublich spannend und das Finale ist das erste Serienende, auf das ich mich ohne auch nur ein kleines Tränchen im Auge wahnsinnig freue.

Ich bin für Diskussionen hier jedenfalls gerne zu haben.

• 3 Monate später...

so. wer ist bei folge 18? gaaaaaaaaaaanz hinten?!?

ich hab da noch paar fragen zu diesem ende... :kratz:

Das Ende war schrecklich. Einfach nur enttäuschend. Nach all den Jahren rumgeloste. Nix. Gar nix wird erklärt. Ich hab gedacht ich tick aus.

Warum verdammt gibt's auf der Insel so ein krasses EM-Feld? Wer hat den EM-Feld-Teich mit Stöppel gebaut? Den Tempel? Die Statue mit 6 Zehen?

Was war das für ein Volk? Stattdessen bekommt man Die Urspünge von Dharma in mehreren Staffeln, ne abstruse Entstehung von nem Rauchmonster und ein "Chosen"-Szenario aufgetischt. Und am Schlimmsten ist ja, dass man am Ende eine Wiedervereinigung im Tod eingefügt hat. So ein Schwachsinn gibt's ja wohl net. Und dann net mal so konsequent, dass alle darin vorkommen, sondern nur mit den Hauptcharakteren. Also entweder versteh' ich was total falsch und es war genial oder das Serienfinale und damit die ganze Serie hat mehr versprochen als sie bieten konnte. Schade. Da hätt ich mir schon lieber ein ganz offenes Ende gewüscht, das auch den Verbleib der Oceanics und die Herkunft des Rauchmonsters verschweigt.

;-(

• 9 Jahre später...

Ich habe Damals auch alle Staffeln Lost im Fernsehen gesehen und fand sie sehr spannend. Das Ende von Lost habe ich nie so ganz verstanden. Die Serie war teilweise auch sehr verwirrend. Ich durfte trotzdem keine einzige Folge verpassen!?

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.