Zum Inhalt springen

Programm


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fands die letzten Male (Treffen allgemein jetzt) als wir bisschen was unternommen haben immer angenehmer als nur Spielkram oä zu machen. Bisschen Abwechslung tut gut, finde ich ;-)

Wie sieht es denn bei euch aus? Ist eher potentionell Lust dazu da etwas zu machen oder weniger?

Soll man sich umgucken ob es in der Gegend etwas gibt (Vorschläge werden auch gerne entgegen genommen ;-) ) oder weniger?

Wünsche was man machen könnte?

Ponyreiten und Ringelspiel ist dieses Jahr aber aus :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein bin ich dafür was zu unternehmen! :-)

Genauere Ahnung oder Vorschläge hab ich aber gerade noch nicht. Demnächst mal bissl schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, da bin ich voll dafür! Ich fand das mit dem Kanufahren letztes Jahr ja schon sehr gut und witzig. Mal sehen was die da so in der Nähe anbieten oder was man angucken kann. Werd bei Gelegenheit mal genauer gucken. Wäre auf jedenfall dabei und finde das auch wirklich mal eine gute Alternative zum nur drinnen sitzen und spielen :mued: ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt sicher einen Aussichtsturm (21m). :-O

Wir könnten ja wieder einen kleinen Spaziergang machen... *duck*

Ich werde mal bei meiner nächsten Mail anfragen ob und was es denn so im Umkreis gibt. Angeblich gibts ja einige Weiher und so. Zumind. behauptet das eine HP aus der Gegend. Die HP vom Ort gibt da leider nicht so viele Infos. Kutschenfahrten gibts :anonym:

Ich werd mal erfragen was es so gibt :-)

Wenn euch was einfällt was man unternehmen kann bzw. ihr gerne machen würdet, immer her damit :-)

Ich glaube das nur rumgammeln hängt eh den meisten bissl raus. Spiele schön und gut, aber nur ist doch nicht so der Hammer auf Dauer... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man so weit bis Nürnberg fahren würde, das hat ne schöne Burg sammt Stadtmauern, man kann die Lochgefängnisse (Erwachsene 3€, ermäßigt 1,50€) besichtigen, das Henkerhaus 8für Gruppen 1€ p.P.) und was noch nicht alles.

Braucht mer halt 40min mit dem Zug(einfach), mim Bayernticket pro 5 Personen 25€ (ganzer Tag), mim Auto gehts auch nicht schneller und billiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Ponyreiten ...

also unbedingt was unternehmen. Gerne irgendetwas in der Nähe anschauen.

Und weil wir´s ja am Geburtstagsfest nicht gemacht haben (es sei denn, ich habe gepennt): Gipsmasken? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

gibts von der nürnberg burg ne hompage?

ich werd mal noch meinen alten volleyball mitnehmen. dann machmer mitternachts-olympiade :-O

für den ping pong tisch mussmer die schläger / bälle selbst mitbringen?

und federball hätt ich auch noch im angebot :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ausflugsziele die der Herr vor Ort netterweise empfielt :-)

unbedingt Rothenburg ob der Tauber ( ca. 40 km ) eine sehr gut erhaltene alte Stadt mit Stadtmauer usw. weltberühmt.

Bad Windsheim, 20 km, schöne Altstadt, Frankentherme usw.

Nürnberg oder Würzburg sind mit dem Zug zu erreichen.

Burg

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich das fahrtentechnisch organisieren lässt fände ich die Burg defintiv interessant :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage ob man Freitag und Samstag etwas machen möchte. Dann kann man an einem Tag Nürnberg machen und an dem anderen Rothenburg ob der Tauber so als Beispiel. Es muss ja auch nicht immer die gesammte Truppe mit. Ich fände es nur gut vorher wenigstens grob festzulegen, wann man welchen Ausflug macht, damit man vorher vielleicht auch guckt was sich so anbietet und wie usw.

Nürnberg bietet sich ja wie Anas gesagt hat auch gut mit dem Zug an.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wer Nürnberg sehen will dann schreit vorher laut genug, dann bring ich da mal das ein oder andere in Erfahrung um ne minuatur-Führung zu geben, kenn mich ja a weng aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage ob man Freitag und Samstag etwas machen möchte. Dann kann man an einem Tag Nürnberg machen und an dem anderen Rothenburg ob der Tauber so als Beispiel.

Klingt imho sehr gut :-)

Also wenn wer Nürnberg sehen will dann schreit vorher laut genug, dann bring ich da mal das ein oder andere in Erfahrung um ne minuatur-Führung zu geben, kenn mich ja a weng aus ;-)

Da ich Nürnberg noch nicht kenne, schreie ich jetzt einfach schonmal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Nürnberg kenne ich das Gelände wo Rock im Park ist... :cool: aber es wäre sehr schön es mal zu sehen ohne Berge von Müll, besoffenen Punks und Dixiklos die im See schwimmen ;-)

Ansonsten würde ich da gerne die BUrg sehen und schließe mich generell dann einfach nach Lust und Laune an! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da drei Theater-DVDs im Angebot. Falls jemand das mal sehen will, ggf. auch gerne mit Live-Kommentar von Úmarth, Annika oder mir :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne an beide Plätze, Nürnberg mit Führung klingt gut :-)

Wie siehts denn bei dem Rest der Truppe aus? Ich täte mal vorschlagen:

Freitag Nürnberg und Samstag Rothenburg ob der Tauber. Wenn jemand sagt er mag unbedingt am Samstag was unternehmen und Freitags auf keinen Fall, aber unbedingt Rothenburg ob der Tauber sehen will, soll ersiees sprechen ;-)

Nach Rothenburg ob der Tauber gibts derzeit zwei Fahrwillige (Anca und Malle), oder?

DVDs einfach mal einpacken würde ich sagen und sehen was sich ergibt? :-) Und Wölfles nicht vergessen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Programm relativ egal. Hauptsache raus und was anschaun. Wenns schüttet bleib ich im Auto und sperr von innen zu, wenn der Letzte ausgestiegen ist und die Türen zu sind :L

Fahrwillig? Ja! (Wenns irgendwo was gutes Alkoholisches gibt, muss halt Mäh in D-Land mit nem Ösi-Auto und nem schweizer Führerschein zurück fahren *duck*)

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm ich entscheise das mal spontan wenns so weit is kann ja sein das ich kein bock hab mich zu bewegen an dem Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Fahrwillig. Sitzplätze und Atemluft sind gegen einen geringen Aufpreis "zur Förderung des Fahrkomforts" erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Burg möchte ich auch gerne sehen. Nürnberg lege ich weniger wert drauf, schließlich haben wir das Haus ja auch nicht nur zum Schlafen gemietet. ich mag das gemütliche gemeinsame Rumtüdeln mit viel Gemampfe und Wergewölfe. Aber wenn alle fahren, komme ich natürlich auch mit.

Kathi bietet ebenfalls ihr Auto als Fahrgelegenheit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mein "Singstar" wieder mitnehmen falls interesse bestünde...es bedürfte dann halt eines Laptops (...der Zip Dateien entpacken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl, dass Singstar, Karaoke etc. bei der breiten Masse so gut nicht ankommen. Brings aber gern mal mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...