Zum Inhalt springen

Star Wars: The unleashed Force


Gast Lariandor

Empfohlene Beiträge

Gast Lariandor

swforceunleashedlogo.jpglogo_lucasarts.jpg

Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit entfernten Galaxis. . .

Das neue Star Wars Kapitel, schließt die zeitliche Lücke vom III Teil ( Die Rache der Sith) und dem IV Teil ( Eine neue Hoffnung) Aber bevor wir auf diese Geschichte näher eingehen blicken wir mal in die Vergangenheit...

Anakin Skywalker fühlt sich von seinen Meister Obi-Wan wie ein Kind behandelt da er sich nie mit richtigen Gegner von ihm ausmessen darf ( Behandelt in Teil 2) Er bekommt den Auftrag die Ex-Königin zu beschützen da, diese Opfer eine Attentats sein sollte. In dieser Zeit brechen die Gefühle , die Anankin schon seit langen für Padme hegt hervor und schon bald offenbart er sich ihr.

Padme und Anakin bekommen eine Naricht von Obi-Wan, der entführt wurde. Er nennt seinen Aufhenthaltsort und sofort will Anakin ihn retten. Padme kommt mit und der Krieg der Klonkrieger beginnt. Am Ende stellt sich Sith Doku ( Ein Ehemaliger Jedi, der aber verschwand) Obi-Wan und Anakin, zuerst verliert Obi- Wan und gibt Anakin sein Lichtschwert. Doch auch dieser verliert ( ihm wird die Hand abgeschlagen) Jedi-Meister Yoda rettet beide. Am Ende heiratet Skywalker Padme, obwohl dies gegen den Kodex der Jedi verstößt, und ihn näher an die dunkle Seite der Macht bringt....

Die Schlacht um Coruscant bildete den ersten Grundstein von Anakin zu dunklen Seite. Als er gegen Sith Doku kämpfte und ihn besiegte flüsterte ihn der Imperator ein ihn zu töten. Skywalker tat es und so trat er ein Schritt in den Schatten der Macht. Denn einen Menschen zu töten er besiegt war , galt als unmoralisch. Mit der Zeit träumt er davon, dass Padme bei der Geburt ihres Kindes sterben würde. Er beschäftigt sich damit und will dies nicht zu lassen. Er redet mit Meister Yoda darüber, und dieser sagt das Angst etwas zu verlieren ( und alles tun um es nicht zu verlieren) ein Teil der dunklen Seite der Macht sei. Danach verhält er sich rücksichtloser zu Padmé, um nicht zu dunklen Seite zu kommen. Nach einiger Zeit sagt ihm Palpatim das es ein Sith gäbe der herausgefunden habe wie man die, die man liebe vor dem Tod zu schützen. Anakain fragt voll Hoffnung ob man dies erlernen könne. Doch Palpatim sagte: Jedenfalls nicht von einem Jedi ( damit will er auf die Sith deuten)

Nach und nach bricht Angst aus ihn hervor aber die Arroganz der stärkste Jedi zu halten schirmt ihn ein bisschen davor ab bis es dazu kommt das Palpatim ihn verrät das er der Sith-Lord sei. Anakin reist zu Mace Windu und sagt ihm dies. Völlig allein, gibt er sich ihn von Palpatim unterwiesen zu werden um Padme zu rtten.

Er hindert Mace Windu dabei den Imperator zu töten. MW stirbt. Dort wird er von dem Imperator zu Sith Darth Vader ernannt. Anakin gibt sich der dunklen Macht hin und " Anakin Skywalker" stirbt. Nachdem der Befehl 66 erfolgt ist und die meisten Jedi tot sind ( Obi Wan, Yoda und andere überleben) beginnt das neue Kapitel: Die Entfesselte Macht

Star Wars Episode VII: The unleashed Force

George Lucas wollte eigentlich dies verfilmen, doch als seine Firma ( LucasArts) sah sich die verkaufszahlen von Filmen und den Konsolen spielen an und entschied Episode VII zu einen Interactiven Spiel zu machen...

Story:

Darth Vader erkennt in der Zeit: Säuberung der Jedi ( die Zeit wo die letzten Jedi getötet werden) den Verrat vom Imperator an sich. Es gibt keine Macht die den Tot aufhalten kann. Er weiß das er durch seine Einschränkung ( der Anzug) nicht genügend Macht hat um ihn zu töten. er sucht sich einnen Schüler, der ungehuer Mächtig ist und bildet ihn als seinen geheimen Schüler aus.

Dessen Aufgabe ist es die letzten Jedi zu töten um Mächtig genug zu sein um mit Vader den Imperator zu töten. Vader bezwingt währenddessen auch Jedi um den I. zu täuschen. Als der geheime Schüler gegen den letzen Jedi auf seiuner Liste kämpft bekommt er einen Einblick in die Helle Seite der Macht und der dunklen, so erkennt er den Unterschied. Und wechselt auf diue gute Seite... Was weiter passiert ist noch unklar.

Doch ich werde euch weiter auf den laufenden halten.

Und noch was... manche meinen das in den Orgianlen Filmen, dort wo Luke Skywalker zum ersten Mal gegen Darth Vader kämpft und verliert der geheime Schüler in den Anzug gesteckt haben, soll und gegen Luke gekämpft hat...

Auf ein neues....

Videos:

http://de.youtube.com/watch?v=RkBiYpD3SDc Orginaler Trailer....

Bildquellen:

SW:TUF: http://z.about.com/d/psp/1/0/9/L/-/-/swfor...leashedlogo.jpg

LA: http://www.gamearena.com.au/competitions/s...o_lucasarts.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lariandor

swforceunleashedlogo.jpglucasArtsLogo2006.gif

Es war einmal vor langer langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis. . .

Star Wars: The force unleashed PART 2

spoiler.gif
Nachdem der geheime Schüler die gute Seite der Macht kennen gelernt hat, wird er eine art Doppel Agent, er hilft seien neuen Meister ( Jedi Rahm Kota) das Imperium zu schwächen, und weiter der Schüler von Darth Vader zu sein. Ihm fällt es schwer auf beide Seiten zu sein, denn:

Er liebt Juno Eclipse, bein der dunklen Seite ist dies erlaubt denn es ist ein Grund zu dunklen Seite zu kommen und der Kodex der Jedi, die Jedi Rahm Kota ihm beibringt verbietet es Gefühle für etwas oder jemand zu zeigen/haben. Dies muss er alles in sich verstecken. Es gibt Zeiten wo er nachdem Training vom Jedi die dunkle Seite wieder in sich läst oder abschirmt. Dies geht einige Zeit so, bis es rauskommt( wie noch nicht bekannt) Darth Vader bekommt den Auftrag von seinen Meister Darth Sidious, einen Jedi auf C. zu töten. DV fliegt hin, und sein Schüler entpumpt sich als der " Jedi" Es gibt einen Kampf und Dv tötet seine mühsam trainierte Hoffnung den Imperator zu töten. Durch diesen Vorfall will er es schaffen seinen Sohn auf die dunkle Macht zu ziehen.

Starkiller ( geheime Schüler ) stirbt, als Jedi... ( noch nicht bekannt)

Quelle ( Bild): http://z.about.com/d/psp/1/0/9/L/-/-/swfor...leashedlogo.jpg

Quelle ( Bild2): http://www.smpsales.com/images/publisher_l...rtsLogo2006.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

logo.jpglogo_lucasarts.jpg

Der Countdown hat begonnen!!!: 19days

In 19 Tagen wird es erscheinen!!! Und alle Infos sind frei gegeben...

Die Geschichte beginnt damit das ihr Vader spielt als er auf einen Planet der Wookies ist. Er hat herausgefunden das sich ein Jedi dort versteckthält. Im Kampf wird Vader sein Schwert entrissen, in Erwartung einen Jedi Meister zu sehen, drehte er sich um. Vor ihm stand ein kleiner Junge: Jacob Nion, der Sohn des Jedi.

Kurzerhand tötet er seinen Vater, und nimmt den Jungen mit nicht ohne die Imperialen zu töten, damit niemand von ihm erfährt.

Jahre später, im Kampf gegen Vader verliert Jacob, nun auch Starkiller genannt.

Als er kniet und die hitze des Lichtschwerts spürt, denkt er getötzet zu werden. Doch zum Wunder Jacobs wird er zum Ritter geschlagen!

Seine Ausbildung ist bald vorbei und nun steht die erste wahre Prüfung an: Vaders Spione fanden einen Jedi. Bekannt als Gneral Rahm Kota, welcher ein hervorragender General im den Klonkriegen war. Als die Order 66, angekündigt wurde konnte er fliehen. Nun greift er eine wichtige Wert an.

Als Jacob nach einigen Kämpfen ihn erreicht kämpft er gegen Rahm Kota. Mittem im Kampf ereilt ihn eine Welle der Macht die,die Zukunft von Starkiller zeigt. Darauf sagt er: Vader glaubt er hat dich, doch ich spüre die Zukunft, Vader wird nicht immer dein Meister sein!

Geschcokt dadurch, blendet das Lichtschwert von Jacob, den Jedi, und dieser stürzt. Jacob der nicht sicher ist, sagt seinen Meister trotzdem er hätte Rahm Kota getötet.

Später, (in der Story) taucht plötzlich die Flotte von den Imperator auf, Jacob der nun hofft den Imperator zu töten, geht zu Vader welcher sagt, dass er nicht wegen ihm hiersei. Darauf schlägt er Starkiller nieder, und er fliegt in den Weltraum, viel später wacht er bei seinen Meister auf, welcher in nun Anbietet das Imperium zu schwächen, und er darf es auf seine eigene Weise machn.

Darauf geht er zum Jedi Rahm Kota..... ( vorsprul, schreibe hier mehr hin)

Am ende wird er von dem Imperator getötet...

MACHE HIER BALD WEITER

Deutscher Trailer!!!

http://lucasfans.de/mat/force-unleashed-vorschau/logo.jpg

Bearbeitet von Lariandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...