Zum Inhalt springen

News on Khazad-dûm.com


Gast Aragorns Hero

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Gast Aragorns Hero

Da unser allseits beliebter Werbespezi Te'Ran im Urlaub ist (oder gestern oder heute erst nach Hause kommt), diesmal die News von mir :-O

Seit Samstagmorgen ist Khazad-dum auf einen komplett eigenen Server umgezogen :bounce:

Es kann also im Moment noch zu Komplikationen kommen, dass vielleicht das ein oder andere Bild noch fehlt oder sonst was nicht ganz so funktioniert wie es soll, aber wir arbeiten daran ;-)

Das zweite grosse Highlight:

Die Seite gibt es jetzt mehr oder weniger komplett zweisprachig Deutsch und Englisch. Grösstenteils fehlen aber leider noch die Übersetzungen, da dies nicht ganz so einfach ist alles in sauberes Englisch zu bringen. Hier aber schon mal vorab einen Dank an diejenigen, die uns dabei helfen.

Um in die verschiedenen Sprachvarianten zu gelangen haben wir eine neue Startseite gemacht, noch nicht 100%tig ausgereift aber ich denke mal es fällt uns noch etwas ein *g*

In den nächsten Tagen wird auch das Forum von unserer Seite her noch umziehen, also wenn es da zu Problemen kommen sollte, hoffen wir das sie nur von kurzer Dauer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Gast Aragorns Hero

WICHTIG !!!

Seit nunmehr 7 Monaten ist khazad-dum.com KEIN Partner des ew mehr.

Nachdem ew sein Partnerprogramm komplett umgestellt hatte, hätten wir uns erneut bewerben müssen und auch Teile unsere Seite ändern. Eine Tatsache, die uns nun völlig gegen den Strich ging. Somit ist khazad-dum.com in keiner Weise mehr eine kommerzielle Seite

Falls ihr nun unsere Seite verlinkt habt mit dem Kommentar wir wären Partner des ew oder hätten einen kommerziellen Background (den man übrigens auch bei einer Partnerschaft mit Amazon hätte ;-) ) dann möchte ich euch bitten, diesen Kommentar zu entfernen.

Ob wir in Zukunft noch einen Shopbereich haben werden steht noch in den Sternen, da es sich wenn dann bei uns, wie bei vielen Seiten nur um eine finanzielle Unterstützung der Serverkosten handeln würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Aragorns Hero

@ Xena

Was verstehst du denn nicht ? Dieses :zensiert: ??

Zensiert ist hier doch dieser gewisse Wald der Elben, mit dessen Shop wir eine Partnerschaft hatten. Betonung liegt auf hatten und einige im Webring sahen darin dann, dass wir eine kommerzielle Site haben obwohl sie selbst Partnerschaften mit Amazon haben.

Seit nunmehr 8 Monaten distanziert sich khazad-dum.com auch sehr von diesen Waldeben und will damit nichts mehr zu tun haben, daher der Aufruf, dass solche Kommentare zu unserer Site zu entfernen sind. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Aragorns Hero

YEAH die Zwergen haben ihre Hallen modernisiert !!!

Die deutsche Version ist ab sofort umgestellt auf PHP... eine verrückte Idee aber ich denke es hat sich rentiert diesen Schritt endlich zu wagen.

Aber ohne die grossartige Hilfe von Manaug hätte ich das wohl so schnell nicht gemacht, daher gilt mein herzlichster Dank ihm für seine wirklich tolle Unterstützung. Lass dich ganz dolle Knuddel, mein Zwergenfreud :knuddel::knuddel::knuddel:

Derzeit hat sich am Inhalt noch nichts geändert, aber im Laufe der nächsten Zeit werden sehr viele neue Themen hinzu kommen, die ihr schon mal in der Navigation angedacht seht.

Ein paar Schönheitsfehler werden mir in den nächsten Tagen sicherlich noch ins Auge stechen, daher seit gnädig mit mir wenn es vielleicht noch nicht überall "zurück" oder "nach oben" links gibt, aber bei der Masse von Seiten die letzten Tage sieht man irgendwann den Wald nicht mehr vor lauter Bäumen :-D

Achja unser Gästebuch ist dann schon seit einer Weile online und ich würde mich über eine Resonanz der neuen Version freuen.

Der englische Bereich wird vorläufig noch in der alten Version weiterlaufen, mal schauen wann ich mich aufraffen kann, dass auch noch alles umzustellen :rolleyes:

Bearbeitet von Aragorns Hero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...