Zum Inhalt springen

News on Khazad-dûm.com


Gast Aragorns Hero

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

Ihr wisst ja selber jeder Homepage ist eine "ewige Baustelle" :-O:-O

Aber es kann ja auch eine positive Baustelle sein.

Von daher hab ich mir einfach überlegt wenn es etwas Neues auf unserer Seite gibt werd ich das hier mitteilen.

Also dann fang ich gleich mal an:

- neue Navigation: auf der linken Seite lassen sich jetzt alle Unterbereiche schneller erreichen

- allgemeine Navigation: unterhalb des Hauptbanner, jetzt kann man von jeder Seite aus die Sources, Disclaimer, News, Downloads, Shop etc. erreichen.

- TableTop Bereich: hier werden Bilder der Minis von Usern vorgestellt, News von GamesWorkshop, Tips & Tricks und was man sonst noch braucht für die Teile

- Awards: sind ja jetzt in Mode gekommen und da wollten wir nicht ohne dastehen

- Trennung der Gefährten HdR und Waiting For: war wohl für Aussenstehende etwas verwirrend, darum haben wir jetzt die beiden Teile getrennt und unter dem Punkt Gefährten sind jetzt nur noch die Gefährten aus HdR zu finden

- Elbenwald Gefährten: hier gibts es jetzt den Extra-Bereich für "uns" :D Alles was damit zu tun hat ist hier zu finden.

Ansonsten gibt noch kleine Umstrukturierungen wie z.B. findet ihr jetzt Amon Hen bei Gondor, bei der Wetterspitze kommt jetzt die Tage noch Arnor dazu, Anduin hat seine Bilderseite bekommen etc etc etc ;-)

Wir würden uns freuen wenn ihr mal wieder reinschaut.

Grüsse aus den Minen

Ari

P.S.: @ Frodo

Super, danke für den Bannerdesigner. Hab es gerade entdeckt und freu mich riesig. :-)

- Editiert von Aragorns Hero am 11.09.2002, 17:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht, was du da - technisch gesehen - alles verändert hast, aber ich hab immer mehr das Problem, daß mir Grafiken nicht immer angezeigt werden... hauptsächlich betroffen sind davon die Titelgrafik oben Quer und die Navigationsleiste... teilweise auch die Banner weiter unterhalb der Texte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Caivallon

Technisch hat sich eigenlich nur die Navigation links verändert, hatte aber gestern abend auch immer wieder das Problem wegen den Grafiken. Hast du T-Online ?? Eine Freundin hat mit T-Online auch immer das Problem, aber net nur bei uns sondern allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Hab noch was vergessen bei der neuen Version:

- Anhänge zu Aragorn auf der Aragorn Seite gibt es den Link zu den Anhängen, wo einfach zu gewissen Dingen noch mehr Background erklärt wird

Diese Anhänge werden demnächst nach und nach bei einigen Personen erscheinen. Und die "Arnor" Seite wird hoffentlich heute abend noch online gehen können. Ebenso endlich Text zu Celeborn und Haldir.

- Editiert von Aragorns Hero am 12.09.2002, 12:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Aragorns Hero

Wieder mal News bei Khazad-dûm:

Wer kennt von euch Age of Empires und Age of Kings ??

Ihr kennt das ?? ;-) Schön, dann könnt ihr jetzt auf Khazad-dûm eine Vorschau (mit Screenshots, Skizzen etc.) vom Nachfolger AGE OF MYTHOLOGY bewundern ;-):-O

Auf der Startseite gehts zum AoM Special.

Und noch etwas Neues:

Wir haben in unserem Download-Bereich jetzt eigene Wallpapers zum download !!!! Einfach reinschauen.

Grüsse aus den Minen

Ari und elentari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Und wieder was neues :-O:-O

- im TableTop Bereich: Lorwen's Bilder von ihrem Elbenkrieger (super gemacht !!!) und die Hornburg von Elladan (Eigenbau, sieht echt gut aus !!!), zudem für diejenigen, die auch selber malen, der erste Tip ist da!

- unser neues Link Special: ein paar ganz besondere Links, nicht unbedingt HdR aber in jedem Fall interessant, Bannerdesign by Ari und Elen :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Wie Frodo schon mitgeteilt hat, ist Khazad-dûm heute die Partnerschaft mit dem Tolkienforum eingegangen.

Wir sind darüber sehr sehr glücklich und freuen uns sehr über diese Kooperation !!

Wir hoffen das hält ewig an und können somit das Forum von zwei Seiten her aktiv halten.

Ihr könnt somit das Forum ab sofort über 2 URLs erreichen:

Tolkienforum

oder

Khazad-dûm Forum

Im Endeffekt landet ihr im gleichen Forum, nur mit unterschiedlichen Designs ;-)

Wir wünschen euch auf alle Fälle weiterhin viiiiiiiel Spass hier !!!

Grüsse aus den Minen von Moria

Ari und elen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ari

Also, wenn ihr nicht den „Zusammen(reissver)schluss“ mit dem Tolkien-Forum gemacht hättet, würdet ihr einen User weniger haben.

Hab mich ja gleich am ersten Tag (sprich 23.10.) bei euch registriert. In diesem Fall, wäre des denn mein (2.) Geburtstag als Te’Ran und eure „Kooperation im Web“!

Das muss gefeiert werden!

Und diesen Smily --> :bounce: gibbet hier ja nun auch! :bounce:

Auf jeden Fall macht weiter so! :knuddel:

Und bei http://www.khazad-dum.com/ gibt es eh immer wat neues zu entdecken, also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

<---- mal ganz dolle Werbung mach

- Editiert von Te'Ran am 26.10.2002, 01:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ Ari Hero

Ich darf doch als bekannter Werbefachmann diese Tradition fortsetzen, nich wahr?! :-O

@ all

Es gibt einen netten Umbau von einem Uruk-hai und König Théoden im TableTop Bereich! Nicht zu verjessen: Den Standartenträger

Im Two Tower Special jibbet neue Desktop Themes und Poster zu bewundern!

Stand: 09.11.02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ari Hero

traurig020.gif

traurig020.gif

Was hast du gemacht?! traurig058.gif

Ich dachte du wollest besser sein, als so andere Mods von einem bestimmten Forum ?

Hab ich mich da etwa geirrt? :anonym:

Spezi?! Ich habe doch gar kein Durst! party012.gif

Ahlzo Ari Hero, ein bisschen mehr grinser043.gif darf schon sein gelle!

<--- lachen014.gif

Zum Glück bin ich ja heute die Ironie in Person!

lachen002.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Ari Hero

Meckern? Isch? :anonym:

Du weisst doch, dass Vulkanier gar nicht meckern können ;-)

Gemeckt habe ich gar net, ich war nur etwas leicht überrascht! :-O

Ließ nochmal den letzten Satz von meinem Post *g*

Original von Aragorns Hero

Anfall von grösster Grosszügigkeit ...

Ups, danke mein Könisch! :-D:-O

<--- trägt seinen neuen Titel nun mit Stolz und versucht ihm gerecht zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Achtung Durchsage!

Es wieder ein paar Neuigkeiten auf der berühmten Internetseite

http://www.khazad-dum.com

Das neue Theatrical Poster ist verfügbar!

Hier geht es zum direkt zum >>> Two Towers Special und zum neuen Poster

Bei den Downloads wurde ein exklusives Gimli-Wallpaper hinzugefügt!

Wir wollen >>> Gimli sehen

Außerdem gibt es noch nur für euch:

Neue Informationen über die Zwerge!

Bring uns zu den >>> Zwergen!

Auf geht’s >>> nach Moria

Aktuelles aus >>> khazad dum!

Hier geht es zu den >>> berühmtesten Zwergen

Genießt die Show! :-O

- Editiert von Te´Ran am 29.11.2002, 01:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der hochgeschätzten Internet Seite http://www.khazad-dum.com stehen nun >>> 3 Theatrical Poster (300 Pixel breit) in High Quality zum Download bereit! :-O

Kleine Korrektur vom Webmaster von Khazad-dûm ;-)

Bei den Bildern handelt es sich nicht um die mit 300 Pixel Breite sondern um die mit 700 Pixel Breite oder ganz einfach gesagt, da wo "High Qualtiy" drunter steht ist auch "High Quality" drin ;-):-O

Hier noch der direkte Link: TTT-Downloads

- Editiert von Aragorns Hero am 05.12.2002, 12:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Klitzekleine Vorankündigung!

Heute (ich meine gestern) war es mir ermöglicht einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen von http://www.khazad-dum.com zu bekommen! :bounce:

Es wird also immer dran gewerkelt, verbessert und aktualisiert!

Eins darf ich schon verraten: Da kommt noch was auf euch zu! Demnächst bei khazad dum :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

runenbanner3d.gif

Wie bereits angekündigt, darf ich nun präsentieren:

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

schon mal auf die Internetseite khazad-dum.com geschaut?

Auch wenn du diese sehr schöne HdR-Seite schon besucht hast, lohnt es sich jetzt wieder dort vorbeizuschauen!

Die ganze Page wurde upgedatet, die Navigation wurde vervollständigt, viele Punkte bekamen ihren eigenen Bereich, die Bilder wurde alle aktualisiert sodass auch welche von TTT in gewohnter Qualität zu finden sind.

Ebenso wurden Texte ergänzt und viele Designs überarbeitet!

Sehr beachtenswert ist das Art von einer der grössten Tolkien-Künstlern: Anke Eissmann

Also überzeugt euch selbst und schaut vorbei auf http://www.khazad-dum.com :-)

An dieser Stelle vielen Dank an das khazad-dum.com Team! Ihr gebt euch immer viel Mühe! :-)

runenbanner3d.gif

- Editiert von Te´Ran am 18.01.2003, 13:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Kleiner Nachtrag zu Te'Rans Post:

Ein neues Impressum bzw. neue Quellenangaben sind heute online gegangen !

Wir hoffen, dass wir so jetzt allen Regeln entsprechen und auch div. Klauern unserer Seite gleich sagen wo der Hase langläuft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andnóviel

hey, toll... sowieso ist khazad-dum.com eine perfekte Homepage... ;)

Ach ja, Ari, meinetwegen kannst du erstmal meinen Banner (herrderringe-page.de.vu) von der Link-Seite nehmen, da die Page schon lange offline ist... aber keine Angst... ich bastel gerade wieder dran und irgendwann ist sie dann wieder beschaubar, d.h. es wird auch einen neuen Banner geben, von dem selbst ich noch nichts weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Andnóviel

Bin da ganz deiner Meinung! :-O

@ all

Und weißt ihr schon das Neuste?!

Auf der perfekten Homepage >>> Khazad-dum gibt es jetzt wieder neue Grafiken und Texte in folgenden Bereichen:

grinser004.gif

>>> Rhovanion

>>> Düsterwald

>>> Morannon

>>> Die ersten Grafiken in der Art Sektion

Also, schaut wieder rein auf http://www.khazad-dum.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...