Zum Inhalt springen

Smilies im Forum


wm

Empfohlene Beiträge

nundenn

nachdem ich jetzt die 23ste nebenbemerkung zu smilies gehoert habe starte ich mal einen aufruf...

gesucht sind:

- ca 15 smilies als 'thema' icon

- ca 25 smilies als 'smilies' fuer in die texte :L

die groesse etwa 15*15 pixel, die filegrosse nicht ueber 2-3kB. wenn einer frodo ueberredet dann koennen mer auch ein bis zwei laenger animierte smilies einbauen... die haben halt etwas mehr filegrgoesse als gut ist.

also jetzt zischt jeder der andere schoener und ueberhaupt smilies will zB auf: http://www.mysmilies.com/ und sucht welche... oder macht selber welche.

wenn keiner was sagt bleibt alles wie's ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja abgemacht schon nur die leuts reden mir anders daher :)

und manche von den dingers: :-);-):O;-(:D8-):-((?)(!):(:) :=- :T:L:-/:-D:-O werden ja so gut wie nie benutzt. und etwas zusammengewuerfelt siehts auch aus... und fantasy-icons wie schwerter und drachen fehlen irgendswie so voellig...

aber wenn keiner will... ich sag nix :-O

und :-O sollte : - D sein ver.... nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

also ich bin mit der derzeitigen Smile-Auswahl eigentlich völig versorgt, ich komme bei den jetzigen viel zu oft in Versuchung sie zu oft zu verwenden, weil ich sie einfach nett finde :anonym: *g*

ich denke wenn man "unbedingt" ein anderes braucht kann man sich das ja von einer anderen Seite holen.

z.B. hier ein Link

nixweiss.gif

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 26.03.2003, 15:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wie krieg ich die von Êm Nímile's Link vorgeschlagenen Smileys hier in meine Posts oder in meine privaten Mails rein? Bei mir klappt das irgendwie nicht. Da erscheinen dann immer nur die Befehle und kein Smiley lässt sich blicken *sniff*. Bin halt nicht so bewandert in Computer-Sachen.

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belfaéth du gehst einfach unten auf Bild und fügst da dann den URL ein den du bei dem jeweiligen Smile findest wenn du mit einem rechten Mausklick auf dessen Eigenschaften gehst.

z.B.

;-) klick dieses Smile mit einem Rechtsklick an und geh dann unten auf Eigenschaften, dann kommt ein grauer Kasten mit aller Info über dieses und da gibt es eines da steht Adresse bzw. URL und den Kopierst du dir und gibt ihn dann bei dem ein was kommt wenn du auf Bild gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier sind glaub ich dafür da genommen zu werden und es gibt fast nichts, was es nicht gibt!

Edit:

Sorry hab nicht gesehen, dass der Link schon da steht!

- Editiert von Sameda am 27.03.2003, 14:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Em:

JAAAA!!! genauso einen Mein ich!!!

@ Admin, Mod oder sonst wen:

Das wäre sooo super nett und lieb und wundervoll und genial, wenn ihr/du einrichten könnte(s)t!! *schonmalfreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so oft braucht man ihn ja nun auch nicht...

Also hol ihn dir doch von der Seite wenn du ihn brauchst, kostet auch nicht viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich hätt auch gern einen...für den Wall-E-Thread :-O

Nichts geht über nen gestählten definierten Metallkörper :anonym:

Aber das gehört dann wohl doch eher in den Vorschläge-Thread *pfeif* :-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich einen aufwisch-smilie :-O

sowasda? die meisten anderen wirken eher senil :anonym:

die post anzeige im persönlichen portal beschränkt sich auf die posts der letzten 60 tage. das waren da mal die letzten 30. jedenfalls nicht alle. das hat rein geschwindigkeitsgründe. posts eines members vor mehreren jahren sind auch bissi sosolala. daher findet das dann nur die suchfunktion. falls man das ständig braucht resp. stört kammer das 'ausdehnen'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie passen die nit ins Forum find ich...reichen die normalen Anschmacht-Smilies so generell eigentlich nit aus?

So hier der :-D und der :love: und der :jo:

Ich würde meine Wall-E-Manie auch lieber hinten anstellen, als so n notgeilen Schlabber-Smilie wie da oben im Forum zu haben :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollen die nicht passen? Die passen perfekt! Hat die Wunschfee noch was übrig? Ich hätte schon seit Jahren gern einen Danke-smily! Es gibt hier so oft Gelegenheiten, danke zu sagen, ohne dass man gleich knuddeln möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich weiß auch nicht, ich find die ziemlich...wie soll ich sagen...überanimiert ;-) Sehn gar nimmer so nach Smilie aus... :kratz:

Für danke ham wir doch eigentlich immer auch den hier :anbet: benutzt, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlagert eure Überlegungen zu Smiles bitte ins Gasthaus oder anderswohin, ich bekomm jedesmal ne Panik-Mail, wenn wer in diesem thread postet.

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...