Zum Inhalt springen

S-I-G-N-S


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Diesen Donnerstag, den 12. September läuft der Film S I G N S an!

Also ich bin schon ganz neugierig auf diesen Film und werde ihn mir hoffentlich an diesem Wochenende anschauen und dann natürlich einen Bericht abliefern!

Vom Regisseur von The Sixth Sense

signs.jpg

hier ein paar Infos:

http://bventertainment.go.com/movies/signs/

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,2013089,00.html

http://www.filmorama.de/filme/signs.htm

- Editiert von Elbereth am 10.09.2002, 09:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er genauso gut wird wie "The Sixth Sense", dann ist er auf jedenfall sehenswert.Ich werde ihm mir auch anschauen, da ich den Tailer schon ziemlich interessant fand.

Ausserdem ist es ein Film, der ohne Hollywood-Schönlinge auskommt. [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden ja sehen, am Freitag guck ich ihn an.

Ja, der Film kommt ohne Schönlinge aus...außer jemand findet Mel Gibson schön :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt grad sagen - Mel Gibson ein Hollywood-Schönling? Na ich weiß ja nicht, aber jedem seine eigene Perversion. :-O

- Editiert von Kilan am 12.09.2002, 16:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O :O:O

das ist mein Eindruck vom Film :-O

Wer gerne einen Film sehen will, bei dem man fast die ganze Zeit die Hände fest in den Kinosessel krallt, man kaum blinzelt, um nichts zu verpassen, man ständig so ein mulmiges Gefühl im Magen hat, der Atem schneller geht, das Herz rast und man ängstlich zu seinem Kinonachbarn guckt, ob dieser noch da ist!

Ja, und das Zusammenzucken darf man nicht vergessen. Mehrere Male so sehr, das ich gedacht habe, jetzt isses zu Ende :L

Abgesehen davon, ist der Film stellenweise sehr lustig und auch tiefsinnig! Die Schauspieler sind klasse! Also, wenn ihn jemand gesehen hast, können wir ja diskutieren *gg*

Das war jetzt mal mein Eindruck vom Film :-O

Zu der Geschichte sag ich besser nix, da man sich da überraschen lassen sollte. Auf alle Fälle sehenswert (!)

hier noch die offizielle Seite, sehr schön gemacht:

http://www.movie.de/zeichen/

- Editiert von Elbereth am 14.09.2002, 16:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir den film mit zwei freundinnen-für jede seite eine-zu gemüte führen

bin schon mächtig gespannt :(

Ohne Hollywood-Schönlinge? Ich finde in jedem Film jemanden der wenigstens halwege süß aussieht :-) -Teenie eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch Mel Gibson sehr ansprechend. Aber ich bin ja auch kein Maßstab, denn ich mag auch Harrison Ford, Richard Gere und Sean Connery. Und ich finde es hundsgemein, dass Ian McKellen schwul ist, sonst stünde der mit auf meiner Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Mel Gibson steht nu nich auf meiner "liste" :L

aber ich weiß nich ob es an dem Fil liegt aber in BRAVEHEART fand ich ihn einfach klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film auch gesehn! *grusel*

Diese Spannung war ja kaum auszuhalten!!! :(

Dieses Gefühl jetzt kommt was und dann kam doch nichts ,krass!

Ich bin auch oft zusammengezuckt,eimal sind uns die Salzstangen runtergefallen :-(

Und bei der Kohlenschütte hab ich kurz aufgeschrien

Alles in allem: schaut euch den Film an Leute! Es ist sooooooooooo geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Scheint ein Film zu sein, der sehr zwiespältige Reaktionen hervorruft.

Ich werde wohl vorerst nicht dazu kommen, ihn mir anzusehen, ich frage mich nur, ob ich da was verpasse, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habn mir gestern zum zweitem ma angesehen(road to perdition kam nich :-( und zu Bibi Blocksberg wollt ich nich)

der film hat nichts an seinem Reiz verloren *schauder*

:=- :=- :=- :( :=- :=- :=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde ihn mir ansehen, wenn er auf Video kommt.

Dann kann ich mir eine eigene Meinung bilden ...

Aber aus meinem Freundeskreis kamen bisher nur positive Kritiken zum Film, also wirklich sehr zwiespältig ...

- Editiert von Angagwathiel am 29.09.2002, 18:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein zweites Mal würd ich ihn mir nicht anschauen, obwohl der Film super ist. Da würde einfach die Spannung fehlen, da ich ja schon weiß, was kommt. Gruselig wärs aber sicher wieder! :=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, nun hab ich ihn mir angeschaut. Ich finde das Rätsel der Kornkreise wird etwas kurz behandelt, aber ansonsten ist es ein Film der ohne großen Aufwand die bestmögliche "Gänsehaut" sei langem aufkommen lässt. Ich fand ihn super, anders als erwartet aber gut. Und Mel ist einfach ein begnadeter Schauspieler... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...