Zum Inhalt springen

KDP - Tote Charakter


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

In diesem Threat sind unsere Gefallenen zu betrauern.

Ich danke euch für euren Einsatz!

Wer jedoch neu anfangen möchte ist Herzlich eingeladen

sich eine neue Figur zu erschaffen!

Kai

Also der erste Padawan ist da. :-O

VON ELROND

Kalimac Kolar

Als eines Morgens, auf dem Planeten Corellia, in einer der Zabrak Kolonien, die noch junge Zabraki Kheisha Kolar ihren ersten, und einzigen Sohn gebar, ahnte sie nichts von dessen Schicksal.

Quhac Kolar, der Mann von Kheisha, und ein Raumschiffingenieur, nannte seinen Sohn Kalimac.

Kalimac wuchs im Schutze seiner Familie auf, und bekam kurz nach seiner Geburt das Familientattoo auf die Stirn gebrannt.

Schon mit einem Jahr fiel der Familie auf, dass Kalimac anderst war, als die anderen der Zabrakkinder.

Seine Hörner wuchsen schneller und er fing schon Früh mit Sprechen und Laufen an. Mit drei Jahren konnte Kalimac schon fließend Basic und Zabraki, doch lernte er auch einige Regionalsprachen.

Es war eindeutig, dass Kalimac von den Midi-Clorianern empfangen wurde, doch vergingen weitere zwei Jahre, bis seine Chance gekommen war.

Eines Tages hörte Kheisha, dass so was wie Jedi- Auswahltests in der Hauptstadt von Corellia durchgeführt wurden. Obwohl ihr mann was dagegen hatte, ging Kheisha mit ihren Sohn zu diesen Test, und wie schon lange gedacht, und befürchtet, wurde Kalimac positiv getestet.

Nun musste Kheisha eine schwere Entscheidung treffen. Obwohl Kalimac der Einzige war, der von den Midi-Clorianern empfangen wurde, so sollte er doch schnellst möglich nach Yavin 4 fliegen, und der Jedischule beitreten.

Kheisha nun stimmte widerwillig zu, dass ihr Sohn nach Yavin 4 gehen sollte, und ein Jedi werden sollte.

Kalimac freute sich am Anfang über diese Chance, doch wurde er bald traurig, denn er wusste, dass er sich von seiner geliebten Mutter, und von seinem Vater trennen musste, und dass, ohne richtig Lebewohl zu sagen. Doch wusste er auch, wenn er seine Chance jetzt nicht wahrnehmen würde, würde er nie gehen können, denn sein Vater würde es ihm verbieten, und das wollte er nicht.

So nahm nun der 5 Jährige Kalimac abschied von seiner Mutter, und schweren Herzens bestieg er das Raumschiff, welches ihn nach Yarvin 4 brachte, und zur Jedischule vom großen Jedimeister Luke Skywalker.

Am Anfang seiner Ausbildung fühlte sich Kalimac alles andere als wohl. Der Abschied von seiner Familie schmerzte ihn sehr, und er hatte am Anfang sich in die Gruppe einzufügen. Dank der Hilfe seines Meisters und der seiner Mitschüler, fand er sich mit der Zeit aber zurecht, und er fand bald Freunde. Der Abschied von seiner Familie hatte er nun nicht mehr, und wie es für einen Zabraki üblich war, vertiefte er sich sehr in seiner Ausbildung, und war engagiert in seiner Ausbildung zum Jedi.

Seine Meisterin wurde Jaden Korr. Die einzige Frau die Ausbildete auf Yavin 4.

Sie war eine gute Meisterin, die aber auch gewise Kräfte der Macht einsetzen konnte. Ihre lehren sollten Kalimac zuteil werden

Bald schon machte Kalimac erste Fortschritte, und er wurde mal zu mal stolzer, und selbstsicherer.

Seine Meisterin nun bemerkte diesen Charakterwandel von Kalimac, und nach einem langen Gespräch, und wie solch ein Verhalten einen Jedi beeinflussen kann, ließ Kalimac sein Verhalten sausen, und wurde wieder der, der er war, und er prahlte nicht mehr mit seinen Fortschritten.

Als er 9 Jahre alt war, begann er mit dem bau seines ersten Lichtschwertes, und er brauchte eineinhalb Jahre, bis er es fertig gestellt hatte.

Jeine seine Meistern begutachtete es, und befand es für sehr gut. Nun ging sie mit ihm nach Illum, und dort den Kristall für seien Schwert zu holen.

Fast zwei Tage suchte er en Tempel, wo er seinen Kristall fand, und mit ihm zu seiner Meisterin zurückkehrte.

Nun war es an ihm, den Kristall einzuarbeiten, und dabei verfiel er in eine Art Trance. In seiner Trance erlebte er ein Zenario in seinen Gedanken, wie r eines Tages bei seinen Eltern zu besuch war, aber fremde Personen waren dort, statt seine Familie, und ewig suchte er seine Mutter, und einen Vater, doch fand er sich nicht. Gerade als er am verrückt werden war, erwachte er aus seiner Trance, und er bemerkte, dass sein Schwert gelb war. Drei Wochen brauchte Kalimac für das einsetzen des Steines, dafür war sein Schwert nahezu perfekt, und auch seine Meisterin bestätigte dieses

Wieder verfiel Kalimac seiner Arroganz, und wieder sprach Jeine mit ihrem Schüler, doch diesmal legte er seine Arroganz nicht ganz ab, und wenn er es konnte, gab er mit seinem können an.

Er war keine 13 Jahr, als er sein Schwert fertig gestellt hatte, und übte sich nun unablässig im Kampf mit seinem Schwert.

Seine Forstschritte wurden größer, sowohl im Kampf mit dem Schwert, als auch seiner mentalen Kräfte. Und dieser Zabrak, dessen Volk sowieso eine große mentale Kraft besaß, bekam eine mentale Kraft, die selbst in seinem Volk nicht erreicht wurde.

Aus dem jungen Zabraki wurde mit der zeit nun ein junger Mann, dessen Hörner ausgewachsen waren, und sich in zwei Reihen um seinen Kopf wanden. Auf dem Kopf hatte er nun einen langhaarigen schwarzen Zopf. Ein einziges Tattoo zierte sein Gesicht, das Tattoo, welches er als kleines Kind bekam. Das Zeichen seiner Familie, mitten auf der Stirn.

Seine dunklen Augen strahlten eine gewisse Finsternis aus, doch war er im ganzem ein guter junger Mann, den nur seine Arroganz schädigte. Immer half er seinen Freunden, wo er nur konnte, auch wenn dieses oft aus Angeberei passierte. Aber seine Loyalität hatte keine Hintergedanken, und sie war uneingeschränkt, allen seinen Freunden und seinen Meistern gegenüber.

Auch seine größe war ungewöhnlich groß, für einen Zabraki, denn selten wurden 1, 83 Meter in seinem Volk erreicht, und auch seine 6 cm großen Hörner waren recht selten. Sein großer Körper war durch das schwere Training bei seiner Meisterin sehr gestärkt und muskulös.

Gekleidet war Kalimac in den für Padawan üblichen Kleidungen, obwohl er auch gerne andere Sachen angezogen hätte.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Aciel Valraven

Alter: 15

Geschlecht: female J

Fähigkeiten: Ist nicht sehr kräftig, aber dafür sehr geschickt und schnell. Ihre Geschicktlichkeit ruht nicht nur auf ihre Wendigkeit und ihre Art überall hinkommen zu können, sie ist auch darin geübt zu stehlen. Sie kann alle Schlösser knacken und Taschen leeren. Sie hantiert gerne mit Computern, und so sind auch elektronische Türen kein Hinderniss für sie. Auf ihre Mentale stärke, ist sie besonders stolz. Sie übt in ihrer Freizeit öfters Dinge mit ihren Gedanken zu bewegen oder zu zerstören.

Vergangenheit: Ihre Eltern sind als sie schon klein war vor ihren Augen getötet worden. Sie hatte sich dannach Jahre selbst versorgen müssen. Bis einer der Jedi-meister und sein Schüler sie in einer Seitenstraße aufgegabelt hatten. Der Jedi hieß Kyle Katarn und sein Schüler war Malinus. Seitdem ist sie beiden sehr zugetan und würde alles für sie machen. Ansonsten vertraut sie wenigen Leuten. Sie ist zwar freundlich und scheinbar offen, aber eigentlich fürchtet sie hinter allen einen Verrat. Wenn sie aber erst jemanden vertraut, würde sie sich für diesen sogar opfern.

Eines Tages wurde ihre Welt wieder durchgerüttelt, als der Jedi-Schüler der sie aufgenommen hat, zur dunklen Seite gewechselt ist. Sie ist deshalb in einem Zwiespalt, wem sie ihre Treue zeigen soll. Malinus, der nun ein Sith ist, hält immer einen kleinen, nicht bemerkbaren (außer man sucht extra dannach) telepathischen Kontakt zu ihr. Er sagt ihr nichts sondern versucht nur sie von der dunklen Seite zu überzeugen.

---------

Ich hoffe das die kleine Änderung die ich hinzu gefügt habe auch Recht ist *zu lolly schiel* :-O

Jo, jetzt hab ich die Namen, die ich von Lolly bekommen hab rein getan.

cya,

seth

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Saru

Name: Ardana Waraven

Rasse: Twi`lek

Alter: 15

Aussehen:

Größe: 1.73 m

Hautfrabe: korall-rot

Augenfarbe: schwarz

Statur: schlank, aber gut trainiert(alse jetzt kein hungerhaken)

Kleidung: normale padawan klamotten, eine art kopftuch um des ansatz der lekku

Sonstige Merkmale: etwas orientalische Gesichtsform, was ihr eine Art exotische Schönheit verleiht

Hintergrund:

Schon in früher Kindheit wurde Ardana von ihren Eltern als Sklavin nach Tatooine verkauft. Zum Glück musste sie nicht lange dort verweilen, da sie einem Jedi-Meister, den eine Mission auf den Wüstenplaneten geführt hatte, auffiel. Dies geschah folgendermaßen: Ardanas Besitzer verlangte von ihr etwas, dass ihr ganz und gar nicht zusagte, woraufhin sie versuchte ihn durch ein kind-untypishces Verhalten umzustimmen. Mit eindringlichen Worten redete sie auf ihren Besitzer ein, und er schien tatsächlich von seinem Vorhaben abgeneigt. Als der Jedi-Meister Ardana daraufhin einem Test unterzog, erkannte er die Macht in ihr und nahm mit sich nach Yarvinn 4, wo sie von Luke ausgebildet wurde.

Da Ardana schon früh von ihren Eltern verraten wurde, hat sie bleibende Schäden behalten, allerdings vereinfacht ihr dieses Trauma es auf tiefere Bindungen zu verzichten. Sie ist eher ruhig und bescheiden, hat keine Probleme mit anderen zurechtzukommen, sie passt sich an das Verhalten ihres jeweiligen Gegenübers an.

Besonders gut kann sie mental schwache Humanide beeinflussen, was sie schön öfters unter Beweis gestellt hat, allerdings musste Luke ihr bebringen diese Gabe nicht übermäßig zu gebrauchen und so vielleicht zu missbrauchen.

bes. Talente: Machtsprung

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So jetzt die entgültige Version!! Bitte ignoriere den ersten!!!

Name: Podje

Rasse: Tuske und Bith

Alter: 15

Podje, der Sohn einer Tuskin und eines Bith, überlebte ein schweres Erdbeben. Er war zu dieser Zeit ein Jahr alt, bei diesem Beben kamen seine Eltern ums Leben, er überlebte auf seltsame Art und Weise. Als ihn ein Sklavenhändler fand, konnte er bereits laufen, weswegen ihn sein Händler auch schon für 2 hielt. Schon mit 3 konnte er schreiben und rechnen, was dazu führte, dass er bei einer reichen Familie gute Schule genoss. Doch schon mit dem 4. Lebensjahr konnte er sich von seinem „Eigentümer“ befreien und machte sich bei einer Tankstelle für Raumschiffe nützlich. Dort wurde er ein halbes Jahr später von einem Jedi entdeckt und nach Yarvin 4 gebracht. Beim betreten des Jeditempel geschah etwas seltsames. Als er sich auf den Boden setzte verschwand er plötzlich. Aufgeregt ließ ein Jedi nach Luke Skywalker schicken. Kurz nach dessen Eintreffen tauchte Podje wieder auf der selben Stelle, auf der er verschwunden war auf und erzählte Luke seine Vision, die er gehabt hatte. Podje sah sich selbst mit einem Lichtschwert kämpfen, seine Gegner seltsam aussehende Wesen mit eisernen Masken, die mit roten Lichtschwertern gegen ihn und Luke gekämpft hätten.

Luke selbst wurde der Ausbilder von Podje, der schnell die Kunst des Meditierens und des Verschwindens lernte. Er brachte es fertig sich mit seinen Freunden, die er schnell fand über Gedanken und über eine recht große Distanz zu verständigen. Mit 8 fing er an sich ein eigenes Lichtschwert zu bauen und zwei Jahre später begutachtete es Luke, der es für sehr gut hielt. Doch ein weiteres Jahr verging, bis ihm Luke einen Kristall gab, denn er wollte einen speziellen Stein dafür verwenden, einen Stein der zwar kleiner war als die meisten anderen, aber ein Splitter des Steines, von dem auch der Stein ihn Skywalkers Lichtschwert abstammte.

Das Schicksal wollte es so, dass Podje nie größer wurde als 1,43m, was ihn sehr betrübte. Doch schnell lernte er die Vorteile seiner Körpergröße kennen und übte sich tagtäglich des Schwertkampfes. Auch wenn er Luke immer unterlag lernte doch schnell dazu. Auch seine Stärke seine Gedanken zu bündeln halfen ihm dabei und weil er es schaffte mitten in einem Kampf zu verschwinden, besiegten ihn nur wenige in seinem Alter. So wuchs er heran und übte sich unablässig des Verschwindens und des Schwertkampfes. Mit 14 Jahren retteten ihm diese Fähigkeiten den Kopf, als er mit Joda in eine missliche Lage geraten war. Dies stärkte sein Selbstwertgefühl. Eine Fähigkeit erkannte er aber erst danach, nämlich die, während er verschwunden war ein zweites, aber größeres ICH zu projizieren, mit welchem er die Feinde ablenken konnte. Dies funktioniert aber nur bei mental schwächeren Gegnern.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleg

Tirrek

Alter: 16 Jahre

Volk: Iktotchi

Aussehen: teilweise rötliche Haut, 1.80 gross, 2 grosse Hörner, keine Haare, grosse Narbe neben dem Auge vom Absturz mit einem Raumschiff.

Fähigkeiten: Sehr guter Pilot und kann beinahe jedes Raumschiff fliegen, besitzt angeborene telepathische Fähigkeiten, gut in Machtstoss, -griff und –sprung, aber weniger gut im Umgang mit dem Laserschwert und sonst im Kampf.

Charakter: lebensfroh, wissbegierig, klug, friedlich und nachenklich

aber auch misstrauisch, vorsichtig und meidet den Kampf

Der Iktotchi Tirrek wurde auf Malastare geboren und ist ein entfernter Verwandter des ehemaligen Mitglied des Jedi-Rats Saesse Tiin. Tirrek wuchs in guten Verhältnissen auf, denn sein Vater war ein erfolgreicher Veranstalter von Podracer-Rennen. Der Junge lernte schnell und war geschickt im Umgang mit allen Fortbewegungsmitteln.

Tirrek war 6 Jahre alt, als er einmal auf den Jedi-Ritter Wan-Suhmontraf. Dieser erkannte in ihm eine hohe Konzentration an Midi-Cloriana und bot an, ihn zu seinem Schüler zu machen. Tirreks Eltern schien das ein ehrbarer Lebensweg, und so gab Tirrek seine Heimat und Verwanten auf und begann die Lehre eines Jedi.

2 Jahre lang unterrichtete der Jedi Tirrek, bis sie einmal, als sie mit einem Raumschiff unterwegs waren, von Piraten angegriffen wurden. Sie wurden schwer getroffen und stürzten auf dem Planeten Ithor ab. Dank seinen Fähigkeiten als Pilot gelang es Tirrek, das Raumschiff zu landen. Aber bei der harten Landung krachte das Schiff gegen einen Felsen. Dabei wurde der Jedi-Ritter getötet und Tirrek verletzt.

Tirrek verbrannte den Leichnam seines Meisters wie es sich gehörte und nahm sein blaues Lichtschwert an sich, welches er seither immer bei sich trug und in Ehren hielt.

Auf dem Weg durch verlassene Gegend, wo er abgestürzt war, traf Tirrek einen Twi´Lek namens Xaron. Dieser führte ihn zur nächsten Stadt. Auf dem Weg überstanden sie einige Gefahren und wurden unzertrennliche Freunde. Da Tirrek spürte, dass auch in Xaron die Macht schlummerte, gingen sie zusammen zur Jedi-Akademie auf Yavin 4.

Die Macht ist stark in Tirrek und er nutzt jede Sekunde, um sein Wissen zu mehren. Schon in jungen Jahren verfügt er über Weisheit.

Aber er ist gegen jegliche Art von kämpferischen Auseinandersetzungen und löst Probleme lieber mit Diplomatie. Deshalb trainiert er sich selten im Kampf mit dem Laserschwert, denn er lebt im Glauben, dass mit dem Untergang des Imperiums lange Friede in der Galaxie herrschen wird.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommt mein Charakter:

Xaron Walastur

Alter: 15 Jahre

Volk: Twi´lek

Fähigkeiten: sehr geschickt im Ungang mit dem Laserschwert, gute kämpferische Fähigkeiten, kann sich im Getümmel gut orientieren und Gegnern ausweichen, allgemein guter Spür- und Orientierungssinn aufgrund der guten Sinnesorgane und den Tentakeln, kann sich schnell neuen Umgebungen und Lebensgewohnheiten anpassen, gibt jedoch nicht gern Freunde und Heimat auf, wenn es nicht erzwungen wird oder Unerwartetes geschieht.

Aussehen und Charakter: Der Twi´lek hat bläuliche, aber auch teilweise korallfarbene und dunkelgrüne Haut. Er ist ca. 1.85 Meter groß.

Xaron ist friedlich, nachdenklich, zurückhaltend, aber auch misstrauisch, da er nicht jedem neuen Geschöpf, dem er sich gegenüber sieht, vertraut. Er, Xaron, ist wissbegierig, aber nicht im übertrieben Sinne. Zudem ist er mutig, liebt den Kampf mit dem Lichtschwert und vor allem die Übung zu dieser Kampfart und kann sich mit ungewohnten Situationen und Geschöpfen, wenn sie ihm freundlich erscheinen, gut zurechtfinden.

Jedoch ist er auch oftmals gegen Freund und Feind unberechenbar, obwohl er daran arbeitet, das zu ändern.

Seinen engsten Vertrauten und Freunden gegenüber ist er sehr hilfsbereit und würde für ihr Leben sogar den Preis des Todes in Kauf nehmen. Wenn er ein Ziel im Auge hat, ist er auch bereit, dafür seine gewohnte Umgebung aufzugeben. Er blickt der Zukunft zwar noch hoffnungvoll, nicht aber direkt optimistisch entgegen.

Der Twi´lek Xaron wurde auf dem Heimatplaneten seines Volkes, Ryloth, geboren.

Er hatte einflussreiche und wohlhabende Eltern und war der Sohn eines mächtigen Führers der Twi´lek.

Er lernte früh, seine angeborenen Fähigkeiten in seiner Umwelt gut einzusetzen und erlangte politische Kenntsnisse betreffend der ganzen Galaxie durch seinen Vater.

Als dieser jedoch wegen schweren Unruhen und einer politischen Krise, für welche er von einigen Aufrührern verantwortlich gemacht wurde, zusammen mit seiner gesamten Familie und den dazugehörigen Verwandten getötet wurde, blieb Xaron allein zurück. Er überlebte nur mit Glück, da es ihm gelang, einen Fluchtweg in seinem Heimatort zu benutzen; er hatte den Feind, der eigentlich gar nicht ihn töten wollte, rechtzeitig gewittert, sein eigenes Leben aber nur retten können. Das Attentat auf seinen Vater, welchem gleichzeitig die gesamte Familie Xarons zum Opfer fiel, geschah ausgehend von Raumpiraten, denen die politischen Ziele von Xarons Vater missfielen und die ihnen im Wege standen.

Xaron schwor später, als er zurückkehrte und den Leichnam seines Vaters und die ermordeten Familienmitglieder entdeckte, gnadenlose Rache und wollte die Spur der Mörder aufnehmen. Dies glang ihm jedoch nicht, und er versuchte, den Schmerz zu verkraften.

Das unglückselige Ereignis hinterließ jedoch bittere Spuren bei ihm und nachts, gelegentlich auch tags hatte er ungewöhnliche Träume, die sich mit der Zeit zu Visionen steigerten, welche ihm in seinem Unterbewusstsein mitzuteilen versuchten, dass es ihm vorbestimmt sei, in die Jedi-Akademie eines Mannes namens Luke Skywalker zu gelangen und die Ausbildung eines Jedi zu beginnen, weil in ihm die Macht groß sein solle. Während dieser Zeit der Visionen versteckte er sich in abgelegenden Gebieten auf Ryloth, denn der Planet war immer noch mit Unruhen übersät, und lernte, für sich selbst zu sorgen.

Da er in Armut lebte musste er sich als Dieb am Leben halten.

Später, als es Xaron gelang, die Visionen zu deuten, ließ er wegen dem Verlust der Eltern, der Verwandten und den Freuden seine Vergangenheit hinter sich, was ansonsten seltsam für seinen Charakter war.

Um diese Aufgabe zu erfüllen, jene, die die Visionen ihm übermittelt hatte, gab er also seine Heimat auf. Er sollte nach den Visionen einen jungen Iktotchi aufspüren und finden, mit dessen Hilfe er zu der besagten Jedi-Akademie kommen sollte.

Daraufhin, nach der Erbeutung eines Raumschiffes und dem Absuchen mehrere Systeme und lang vergangener Zeit, war seine Suche erfolgreich, und er traf den Iktotchi namens Tirrek auf Ithor. Sie wurden sehr gute und unzertrennliche Freunde, bestanden einige Gefahren miteinander und gelangten auf diese Weise letzendlich zu der Jedi-Akademie.

Alleine wären sie vermutlich zugrundgegangen, aber gemeinsam gelangten sie so schließlich zur Akademie, wo ihnen ein bedeutender Lebensweg bevorstehen sollte.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstorben!!!

GRINNINGCATS CHARAKTER :

Name: Revol Ruoy (Rou)

Alter: 16

Rasse: Menschlich

Geschlecht: Männlich

Fähigkeiten: Machtgriff, Machtschub, Machtsprung

Geschichte:

Mit 3 kam Revol An die Akademie auf Yavin 4. Er kam von einem kleinen Planeten an der grenze zum Autorrim, auf der ein Jedi landete und ihn dort entdeckte.

Nachdem er bemerkte, das er eine große Anzahl Medichlorrianer im Blut hatte bot er ihm an, wenn er zur Akademie käme, würde er ihm eine Chance geben. So kam er an die Akademie der Jedi.

Es geschah so:

Der Fremde sah ihn an. "Junge, ich spüre die Macht ist mit Dir" er verstand ihn nicht, er war erst 5 Jahre alt doch er wusste damals schon, es ist eine dieser Chancen die man nur einmal im Leben hat. "Ich kann dich jetzt nicht mitnehmen, aber wenn du zu mir nach Yavin 4 kommst, werde ich dafür sorgen das du in die Jedi Akademie aufgenommen wirst. Ich werde dir Zeigen wie du die Macht nutzen

kannst."

Seine Mutter gab ihm ihre Ersparnisse und einen Kuss zum Abschied. Es sollte für immer sein.

Als der Transporter Yavin ansteuerte fühlte er es zum zweiten mal -Das selbe Gefühl wie er es schon bei dem Fremden gespürt hatte, doch es war um ein vielfaches stärker. Es fühlte sich vertraut und neu an.

Neben ihm saß Rafael und sie hatten den ganzen Flug kein Wort miteinander gesprochen.

Aber das brauchten sie nicht, Revol wusste das er ihn gut leiden konnte, auch ohne das sie ihre Zeit mit den albernen Belanglosigkeiten vertan hätten, so wie es die anderen, die mit ihnen Flogen machten. Diese plapperten, alberten und scherzten aufgeregt. Doch Revol konnte ihre Euphorie nicht teilen. Konzentriert wartete Revol auf die Landung und sein Neues Leben.

So kam er auf Yavin in der Akdemie an.

Dort fand er schnell einige Freunde aber mit niemandem kam er so gut zurecht wie mit Rafael Mare, mit dem er sich ein Zimmer teilte.

Die beiden verstanden sich sehr gut, und wurden gute Freunde

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Char von Quokuun.

Name: Redd-Ron Rengo

Alter:14

Rasse:Corellianer

Lebenslauf:

Abstammend von den Corellianern ist Redd-Ron Rengo jedoch auf Coruscant aufgewachsen, da Seine Eltern

wegen der Politischen lage zu Flüchtlingen wurden.Seine Mutter starb wärend der Flucht.

Als sohn eines Mechanikers ist er als Kind oft mit den Seltsamsten Maschinen in Kontakt gekommen.

Irgendwann lernte er das Fliegen einer alten T-65.

Mit 13 Jahren bekam er das Schiff seines Vaters zum Schulabschluss geschenkt.

Redd-Ron übte tag und nacht das Fliegen, er liebte es leidenschaftlich.

Er versuchte die waghalsigsten Manöver und erhielt erste Preise im Kunstfliegen.

Ihm wurde mit vierzehn jahren schon eine Rekrutenstelle als Pilot auf einer Korvette angeboten, selbst das Renegaten geschwader

wurde schon auf ihn aufmerksam.

Einer seiner fürsprecher war Corran Horn.

Auf dem Weg zu einem Vorsprechen bei Horn, gab es einen Flugunfall in dem Verkehr der oberen stadtebenen.

Der Gleiter mit Redd-Ron stürzte ab. Es waren drei insassen an Bord, Redd-Ron, sein Vater und der Pilot des Gleiters.

Redd-Ron überlebte als einziger den Unfall......doch war er fortan Blind.

Somit war seine Karriere beendet und sein Leben lag in scherben.

Corran Horn, der bestürzt über den Vorfall war, meinte etwas in dem Jungen zu spüren.

Daher schickte er ihn nach Yavin 4 um sich darüber sicher zu sein.

Vielleicht hat Redd-Ron Machtpotential und könne mithilfe der macht wieder ein normales leben führen.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Um die Spannung zu erhöhen verrat ich nicht wem dieser Char gehört. *ujuck*

Darth Bane.

Kurzbeschreibung:

Alter: 26.

Rasse: vermutlich zur Hälfte Mensch

Geschlecht: männlich.

Kurze schwarze Haare, rotumrandete, gelbe Augen, blasse Haut. 1.85 gross, schlank, durchtrainiert, Y-Body.

Allgemein

Bane ist die Rechte Hand von Malinus. Über ihn ist Allgemein wenig bekannt und die, die etwas wussten, leben heute nicht mehr.

Er ist 1.85 groß, wirkt sehr blass und hat dunkle kurze Haare.

Wirkt ansonsten sehr menschlich, nur seine rotumrandeten, gelben Katzenaugen, verraten, die er schon vor dem Treffen mit Malinus hatte, sein nicht ganz menschliches Geblüt

Banes Körper ist durchtrainiert und schlank. Die breiten Schultern und die schlanke Taille, verleihen seinem Rumpf eine Y-Form und wirkt dadurch größer als er tatsächlich ist. Er ist kräftig gebaut, durchtrainiert aber sein besonderes Merkmal, dass sich auch in seinem Kampfstil wiederspiegelt, ist seine Beweglichkeit und außerordentliche Schnelligkeit.

Erscheinen:

Er taucht meist verhüllt in dem typischen Umhang der Sith-Meister in Erscheinung und beherrscht vielerlei Künste der dunklen Seite der Macht, im Unterschied zu den meisten Jedi oder Siths kämpft er jedoch nicht mit einem Laserschwert, sondern mit 2 gleichzeitig.

Hintergrund:

Bane wurde von Darth Nexus auf Korriban, dem Heimatplaneten der Sith gefunden. Er war ein blinder Passagier auf einem Frachter und wurde als Sklave für Ausgrabungen an den Sith-Holocron eingesetzt, bis er für Aufruhr sorgte. Als kleiner Junge hatte er 10 Sith-Soldaten in Rage getötet. (Wie er zur Waffe kam, war den Soldaten schleierhaft)

Das Schicksal wollte, dass Darth Nexus die Ausgrabungen inspiziert hatte.

Der unbändige Hass in Bane und die Tatsache, dass er zugleich ein Machtadept war, machte ihn zu einem idealen Schüler des Sithlords.

Bane stürtze Darth Nexus mit Malinus Hilfe und wurde daraufhin seine rechte Hand.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Von Yukibera

Name: Alia Chani

Alter: 16 Jahre

Rasse: menschlich

Geschlecht: weiblich

Fähigkeiten: verbesserte MachtSinne, Machtwiederstand und Machtbruch (meditiert viel)

Schwächen: zu wenig Ausbildung in den Techniken des Lichtschwertekampfes. Kämpfen ist nicht Ihre Stärke.

Aussehen: Ihre Hautfarbe ist schwarz, sie hat schwarze, lang gelockte Haare, bis zur Hüfte. Ihre Augen sind grün und kräftig. Sie ist 1.67 groß und sehr schlank, etwas zu schlank.

Merkmale: sie ist tättowiert, wo? Findet es raus *g*

Charakter: nett, freundlich, ruhig und vorsichtig, auch sehr nachdenklich (aber meine Chars entwickeln sich immer anders als geplant)

Geschichte:

Alia wurde als Tochter eines Intergalaktischen Händlers geboren.

Da durch das ihr Vater sie überall mit hin nahm, lernte sie das Leben schon früh kennen.

Ihr Vater war nicht immer ein braver Bürger, des Imperiums und danach bei der Republik.

Doch eines Tages, hatte er sich bei einen Geschäft verschätzt.

Er hat einen Deal, mit einen Hutten durch eine falsche Lieferung platzen lassen.

Kurz darauf an einen Abend als er mit Alia zu seinen Raumschiff kam, wurde er bereits erwartet.

Seine ganze Crew samt seiner Frau wurden masakriert und danach getötet worden.

Alias Vater versteckte sie noch rechtzeitig in einen Container bevor, die Handlanger des Hutten zuschlugen.

Sie verbrannten ihn am lebendigen Leibe und liesen ihn als Mahnmal an seinen Raumschiff baumeln.

Alia versteckte sich vor Angst weiter in diesen Container, bis ein Jedi und dessen Schüler kamen um diesen schreklichen Ort zu analysieren.

Es waren nur 2. Den ersten kannte Alia von den Intergalaktischen Presse.

Luke Skywalker, der andere war ein Schüler anscheinend sein Schüler.

Wie sich später heraus stellen sollte, hieß der Padawan Slive.

Skywalker erkannte ihr Potenzial und nahm sie mit in die Akademie, wo sie ausgebildet wurde.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Sith

Der Lord: Darth Malinus (verstorben)

Name: Malinus Seaflower

Rasse: Menschlich

Geschlecht: männlich

Größe: Größe: 1,98

Es ist nicht mehr viel Bekannt woher er eigentlich kam.

Man wusste nur das er aus den Outer Rim kam.

Malinus war schon ausgesprochen früh bei seiner jetzigen Größe, womit er das Objekt des Spottes wurde bei seiner Altersgruppe. Als man jedoch erkannte, das er mit der Macht vertraut war, hörte das Gespött auf.

Das war alles was er einen normalen übersich erzählte.

So kam es das er bei der Akademie, bei Kyle Katarn in die Lehre kam.

Katarn war der einzige Mensch den Malinus richtig vertraute.

Er versuchte früh die Art seines Meisters nachzumachen, weil er genauso beliebt werden wollte.

Es gelang ihn auch und doch gelaubte er sei unbeliebt.

Malinus hüttete dieses Geheimnis.

Als er seine Prüfung des Jedi Ritters bestand, wählte er den Weg des Wächters.

Seine Aufgaben als Wächter führten Malinus oft in den Outer Rim um Sith zu jagen.

Nach Jahren der Jagt, kehrte er zu Meister Katarn zurück um mal wieder mit seinen Meister zu sprechen.

Auf einer Mission mit seinen ehemaligen Meister, fand er Aciel.

Malinus entwickelte sich zum Bruder für Aciel.

Er wollte ihr helfen bei Meister Katarn leichter zu bestehen.

Doch eine Mission lies ihn wieder fortfliegen.

Er sollte zu einen Planeten. namens Korriban. Man sagte ihm es seien Sith auf dem Planeten daran eine alte Gruft eines Sithlordes zu öffnen.

Malinus war nicht der einzige Jedi der dorthin aufbrach.

Es waren an die 20 Jediritter und eine Handvoll Meister dabei.

Als sie in die Gruft stürmten, warteten die Sith schon bereits auf sie.

Das Gemetzel wurde Bekannt als, das Massaker der alten Lords.

Es sind keine Einzelheiten darüber Bekannt, der einzige Jedi der überlebte war Malinus.

Als er zu Akademie zurückkehrte war er verändert.

Malinus lernte in wohl kürzester Zeit, alles über einen alten Sith Lord und dessen alten Reiches.

Kurz darauf, hatte er eine hitzige Debatte mit seinen ehemaligen Meister, der ihn darauf aus den Orden verwies.

Malinus voll Zorn erfüllt, lies sich zwar sein Schwert abnehmen, aber lies es sich nicht nehmen die zwei Soldaten zu töten.

Er flüchtete in den Outer Rim. Nur um wenig später unter den Namen Darth Malinus wieder auf zu tauchen.

Malinus, hatte mithilfe des Schülers des amtierenden Sithlordes, enttrohnt um so der Sithlord zu werden.

Seitdem peinigt er die Galaxies.

Ich finde das Bild was ich verliehen habe passt nicht zurecht, ich grüble noch etwas darüber nach ;)

Seine Maske:

post-1868-1126984851_thumb.jpg

Die Roten Briganten:

Diese Einheit ist die Persönliche Leibgarde des Sithlordes Malinus.

Diese Sith, sind die loyalsten und mächtisgten Sith, die in seinen Imperium zu finden.

Sie sind mit mächtigen Rüstungen ausgestattet, die ihre Machtfähigkeiten steigern.

Die Roten Briganten, haben fast alle die gleiche Statur und sind noch größer als Malinus.

Man kann nie sagen, gegen welches Lebewesen man kämpft.

Ihre ganzer Körper steckt in dieser Rüstung die sie stärkt.

Jeder dieser Elite-Kämpfer kann sich einer Sehr guten Behandlung gewiss sein. Es ist nur mehr der Lord über ihnen, sie werden auch oft eingesetzt um einzelne Eingreiftruppen zu verstärken.

Man erkennt sie an diesen Aussehen.

post-1868-1126985272_thumb.jpg

Darth Antis: (verstorben)

post-1868-1126986277_thumb.jpg

Name: Antis Xion

Rasse: Menschlich

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,78

Darth Antis tauchte zum ersten mal in der Geschichtsschreibung der Repulbik auf, als Pirat.

Er führte eine kleine Flotte der Hinterbliebenen, aus drei Schiffen auf Raubzüge.

Darth Antis war immer schon Sith, keiner wusster wo er die Macht studiert hat und wo er sein Lichtschwert gemacht hat.

Auf Jedenfall wurde ihm bald schon die Aufmerksamkeit des Stih Lordes Darth Nexus bewusst, der ihn sein wohlwollen zeigte.

Doch Darth Antis wollte sich nicht Darth Nexus beugen und so wurde er ein Ausgestoßener zwischen zwei Fronten.

Als Darth Nexus nach einen Jahr gestürzt wurde, war er ausser sich vor Freude.

Die Häscher von Darth Nexus hatten ihn in den letzten Monaten vor dem Fall des Sith Lordes sehr zugesetzt.

Er handelte sich mit den neuen Sith Lord einen Deal aus.

Seitdem ist er der Vizekommandant der Roten Briganten und Anführer der Bodenkräfte des Sith Reiches.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gast *Wildes Herz*

Name :Alex

Alter: 16 jahre

Rasse: Mensch

Fähigkeit: Machtstoß

Geschlecht: weiblich

Geschichte:

Alex wurde als zweites Kind geboren einer Bauernfamilie. Ihr großer Bruder war lange Zeit ihr großes Vorbild und ihr Beschützer. Eines Tages jedoch, ging ihr Vater mit ihm fort um die Ernte besser verkaufen zu können und kam alleine wieder zurück.

Alex wuchs seitdem alleine auf und fragte immer wieder wo denn ihr bruder sei und eines tages verriet ihr, ihr Vater was damals passiert war.

Ihr Bruder hatte eine Ausbildung als Jedi angetreten. Das hiess, dass Alex ihn nie wieder sehen würde, denn den Jedi war es nicht erlaubt den Kontakt zu ihrer Familie aufrecht zu erhalten.

Nach Jahren, war ihr Bruder in Begleitung seines Meisters und erfüllte seine erste Mission ausserhalb der Ausbildungsstätte der Jedi. Alex war etwa 14 jahre alt als ihr Bruder Sie entdeckte. Wegen technischen Pannen, wollte der Zufall, dass Sie eine Zeit lang zusammen waren. Er jedoch, glaubte nicht an Zufälle, es gab nur die Macht. Für ihn stand fest, dass die Macht wollte, dass Sie sich trafen. Alex flehte ihn an das er sie doch bitte mit nehmen sollte und er konnte ihr diesen Wunsch nicht verwehren. Er nahm sie mit und wollte sie den Jedimeistern vorstellen , er sah etwas besonderes in ihr und hoffte, dass man sie aufnehmen würde auch wenn sie schon ein reifes alter erreicht hatte.

Die grossen Meister, verneinten, Sie sei schon zu alt, um als eine Jedi ausgebildet zu werden.

Zwei Jahre vergingen, in denen ihr, ihr Bruder, Sie, gegen den Willen des Rates ausgebildet hatte. Doch es sollte anders kommen, als es Alex sich gewünscht hatte. Ihr Bruder kam im Kampf ums leben, opferte sein Leben für Alex und konnte sich so, gerade noch rechtzeitig retten und musste ihren bruder zurück lassen. sie konnte nur noch mit der erinnerung an ihn leben und den dingen die er ihr beigebracht hatte.

Er war ein guter Lehrer und so wusste sich Alex auch alleine durch das Leben zu schlagen und schwierige Situationen zu meistern. Sie reiste von Planet zu Planet, ohne wirklich zu wissen, wohin sie wollte und landete eines Tages schliesslich auf Taris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Char von Raknarokk

Alter: 17

Rasse: Mensch

Geburtsplanet: Coruscant

Gesinnung: Neutral, Gut

Aussehen:

Graue Haare (genetisch bedingt),

Schwarz-Graue Synth-Lederjacke und der dazu passenden Hose mit Panzer-Platten zur Abwehr von Vibro-Klingen und schwachen Blasterschüssen.

Waffen:

Einen Blaster am rechten Bein und einem Laserschwert von seinem Vater.

Das Laserschwert besitzt einen synthetischen Kristall, dessen Energiestrahl einen weissen Lichtbogen erzeugt.

Fertigkeiten:Kann gut mit Blastern umgehen und ist ein guter Nahkämpfer

Machtfähigkeiten: Machtsinne, Machtlähmung und Machtschub

Geschichte: Vater war ein Jedi-Ritter der nie so wirklich mit den Entscheidungen des Jedi-Rates zurechtgekommen ist. Nach verlauf von vielen Kämpfen und Abenteuern verliebte er sich unsterblich, weswegen er aus dem Orden ausgeschlossen wurde. Er heiratete Sie und seine Frau gebar ihm einen Sohn, Talanor. Seine Frau wurde, als sein Sohn 5 Jahre alt war, von einem gesuchten Verbrecher erschossen, als er sich in einem anderen Sektor des Weltalls auf einer Mission befand.

Er schwor sich Rache zu üben und verfolgte auf dunklen Pfaden den Mörder seiner Frau und wurde zwangsläufig Kopfgeldjäger um weitere Möglichkeiten zu erschliessen den Mörder ausfindig zu machen.

Seinen Sohn bildete er zu einem Jedi aus und brachte ihn auch die Handwerkskunst der Kopfggeldjäger bei.

Zu Talanors 17ten Geburtstag, starb sein Vater während die beiden den Mörder seiner Mutter fanden und ihn niederstreckten.

Schwer verwundet, flehte sein Vater ihn an, nicht den gleichen dunklen Pfad zu folgen, wie er es getan hatte und wünschte sich er möge zu den Jedi gehen und seine Ausbildung dort abschliessen.

Schweren Herzens erfüllte er seinen letzten Wunsch und reiste dann mit dem Schiff seines Vaters, nach Taris der nächstgelegen Enklave und Ausbildungsstätte der Jedi.

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So auch mal von mir, ich führe das eher damit jeder Nachlesen kann welcher Name zu wem gehört.

Da ich keine Ahnung habe von den Figuren die nicht in den Filmen auftauchen, ist es meiner Meinung nach das einfachste sich neue Namen auszudenken. Da es nur Nebenfiguren sind werdet Ihr mir das verzeihen, zumal sie dann nicht mit einer Geschichte behaftet sind der ich gerecht werden muß!

Sharhot (verstorben)

Krankenschwester im Hospital der Enklave: Sharhot ist ein einfaches Mädchen, ohne jeglichen Zugang zur macht. Sie ist die Tochter eines Flottenoffiziers der sich im Kampf gegen die Sith bewährt hatte. Als Ihr Planet von den Sith angegriffen worden war, konnte Ihr Vater sie und einige andere Kinder in letzter Sekunde retten, bevor die Invasion der Sith den Planeten regelrecht auslöschte. Ihre Mutter war gefangen genommen oder getötet worden. Sie hatte eine geraume Zeit mit Ihrem Vater zusammengelebt, aber als dieser nun wieder in den Krieg zog, hatte er sie zur Enklave gebracht damit sie dort in Sicherheit war. Man hatte sie aufgenommen und ihr Arbeit im Hospital gegeben. Sie ist dankbar und macht die Arbeit gern. Sharhot ist mager und für Ihr alter von 16 recht zierlich.

Irphak Olak-Onnhe (verstorben)

Arzt im Hospital der Enklave: Irphak ist ungefähr 40 - 45 Jahre Lebt seit seiner Geburt auf Taris. Er ist schlank von großer, sehniger Statue hat graue kurze haare und ein gewinnendes Lächeln.

Rusifib Tikal (verstorben)

Lehrerin der Enklave: Meisterin Tikal ist eine unscheinbare Jedi die wie eine alte Jungfer ihrem Glauben an das Gute mit Stränge aber auch großem Wissen dient. Sie ist über ordentlich und trägt das Haar streng zurück. sie ist Anfang 60 sieht aber für Ihr alter noch fit aus, was sie durch asketisches Training und strengen verzicht auch ist. Sie ist nicht so gut am Schwert doch die Macht beherrscht sie minuziös!

Éhun Calsik (verstorben)

Jedimeister der Enklave: Calsik sieht nicht nur aus wie ein Bodybuilder sondern er ist auch zu kaum etwas anderem fähig, er kann zwar die Macht benutzen doch ist er der Krieger. Er ist wie ein Lämmlein doch bekommt er vom Rat einen Auftrag wird er ihn ohne frage und mit allen mitteln erledigen. Er hat mit Meisterin Tikal eine Vereinbarung, sie lehrt seinen Schülern Moral während er Ihre Schüler in Kampftechniken unterweist.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Name: Darth Caine

Alter: 18

Rasse: Menschlich/Mandalorianer

Geschlecht: Männlich

Aussehen/Charakter:

Caine hat durchdringende sehr hellbraune Augen, die fast an orangeleuchtende Opale erinnerten. Er ist ca. 1.80 gross, hat kurze schwarze Haare. Er trägt ein traditionelles Gewand der Sith.

Er ist wohl der jüngste Lord der momentan die Galaxies bedroht. Caine wurde von Bane entdeckt, als er im Auftrag seines Meisters mehrere Mandalorianer getötet hatte. Caine beeindruckte Bane durch Hartnäckigkeit, Geschicklichkeit und vor allem durch seinen unbändigen Hass. Mit 5 Jahren wurde der junge Caine, der schon im Auftrag der Mandalorianer getötet hatte, von Bane in etlichen gefährlichen Aufträgen in der dunklen Macht geschult.

In den Jahren wurde Caine auf den schrecklichsten Planeten der Galaxies ausgesetzt und musste mit den gefährlichsten Kreaturen, die es gab zu recht kommen. Immer wieder entkam er dem Tod nur allzu knapp. Sein Körper ist mittlerweile mit Kampfnarben übersäht, aber das Training hatte sich gelohnt.

In angesicht des Todes, hatte Caine Schwert- und Machttechniken entwickelt, die selbst Bane erstaunte. Er entwickelte sich zur erbarmungslosen Killermaschine, die keinen Schmerz oder Gnade kannte. Viele Jedi, Mandalorianer und Kreaturen, die keinen Namen besassen, liessen ihr Leben durch Caines Hand.

Erst seit kurzem wurde er zum jüngsten Sith-Lord ernannt. Doch Caine hatte längstens seine eigene Pläne…….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Name: Daemon SaDiablo

Alter: 25

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Schwarzes Outfit mit wallendem Umhang, Graue Haare, Rotes Laserschwert und Peitsche am Gürtel

Story: Als Mitglied der Familie SaDiablo gehört er zu einer der wenigen Familien die schon seit sehr langer Zeit dem Pfad der Sith folgen. Dadurch hatte er eingriff in die geheimsten Studien der alten Sith-Lords die er sich auch gleich einverleibt hatte. Mit dieser Macht gewappnet brachte er seinen Meister um. Beeindruckt von den kräften und der Art Daemons ernannte Bane ihn mit seinen 18 Jahren schon zum Sith-Lord. Die Proteste der Zweifler erstickten schnell und zwar an ihrem eigenen Blut. Wegen seiner grausamen Ader bekam er den Titel Sadist Im Kampf und auch um seine Untertanen zu bestrafen setzt er eine Peitsche ein die durch Metall verstärkt tiefe Wunden hinterlässt und auch die berührung mit einem Laserschwert übersteht. Seine eigenen Ziele sind nicht minder grössenwahnsinnig wie die aller Sith-Lords...Unsterblichkeit und unvollstellbare Macht.

Bildliche Darstellung Daemon SaDiablo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...