Zum Inhalt springen

Special Extended Edition in HD


EorlBruder

Empfohlene Beiträge

Was du noch nicht hast sind die Details von HD und die wirst du erst richtig zu schätzen wissen wenn du sie mal gesehen hast.

Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass der Ring aus Sterling Silber sein soll und noch dazu vergoldet. wenn das stimmt und der Ring auch die richtige Größe hat ist das Exklusivangebot von amazon unschlagbar. Ich freu mich total auf die Box. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls kann ich dann ja immer noch umschwenken, wenn der Ring attraktiv werden sollte. Die Vorbestellung ist ja nicht verbindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos bezüglich des enthaltenen Ringes:

"Der Eine Ring“ Replik an einer Kette (mit Echtheitszertifikat)

  • Material Ring: vergoldetes Sterlingsilber, Ringinschrift lasergraviert
    Größe Ring: Durchmesser ca. 20 mm, Umfang ca. 62 cm
  • Material Kette: versilbert
    Größe Kette: Länge ca. 60 cm

Quelle Amazon Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

Umfang 62cm

Da hat aber Jemand übertrieben. :-O

Die Version hat keinen Preis mehr. Könnte sein, dass sie schon ausverkauft ist. So viele Ringe werden sie wohl auch nicht haben zum beilegen.

Danke für die Info. Als ich vorbestellt habe, war die Info noch nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das sie ausverkauft ist.Typische Amazon Strategie....so tun als wenn nichts mehr da wäre um die Interesenten unter Druck zu setzten. Ein paar Tage später haben sie dann den nächsten Posten reingestellt.Das hoffe ich zumindest den ich will auch die Version mit dem Ring :rolleyes:. Habe seit ich darauf aufmerksam geworden bin noch kein einziges mal gesehen das man die Ringversion vorbestellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe heute eine Mail von Amazon bekommen das meine Ware verschickt wurde. Dann müsste sie am Montag oder Dienstag ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt diese Edition von Amazon, die mit dem Ring, bestellt, oder? Ich hab nämlich noch keine Versandmail bekommen, was die normale Fassung betrifft. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die überarbeitete Bildqualität, die bei Teil 1 eingesetzt wurde. Vor allem frage ich mich auch, wie dann der Übergang zu Teil 2 werden wird. Gibt es da einen deutlichen Bruch zwischen der Färbung der Herr der Ringe-Teile oder schluckt man das als Zuschauer einfach, ohne sich zu wundern? Außerdem will ich natürlich wissen, ob nun endlich alle Dokus mit deutschen Untertiteln versehen sind. Da wäre ein Grund für mich, die alle noch einmal anzuschauen! Meine stille und geheime Hoffnung ist außerdem, dass sogar die Audiokommentare Untertitel haben. Bei anderen Filmen und sogar Serien klappt das doch auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe auch die normale Version ohne Ring bestellt. Zu der angeblichen Einfärbung mit unangenehmen Grünstich kann ich nur eins sagen: Quatsch. Es gibt nähmlich schon einige Leute die die Box am Freitag erhalten haben (keine Ahnung ob von Amazon). Auf alle Fälle haben die schon eine kleine Review gegeben und gesagt das das Bild erstens keinerlei Grünstich besitzt (es soll zwar in der Tat neu Eingefärbt worden sein aber wesentlich dezenter als manche befürchtet haben) und zweitens soll die Schärfe des Bildes absolut überragend sein. Alle 3 Teile auf Reverenzniveau. Und der HD Ton soll auch bombastisch sein. Im großen und ganzen soll Warner hier mal alles richtig gemacht haben. Ich freu mich schon auf morgen um mich selbst überzeugen zu können.Und zu deiner Frage wie der Umbruch von Teil 1 zu 2 wird kann ich nur sagen es wird keinen Bruch geben da sie nicht nur den ersten Teil sondern alle 3 Teile überabeitet haben.

Bearbeitet von Morinehtar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu deiner Frage wie der Umbruch von Teil 1 zu 2 wird kann ich nur sagen es wird keinen Bruch geben da sie nicht nur den ersten Teil sondern alle 3 Teile überabeitet haben.

Hmm ... ich meine, es war sogar die offizielle Ansage, dass ausschließlich der erste Teil farblich überarbeitet wurde. Dass die Überarbeitung (Verstärkung von grünen/türkisfarbenen Tönen, Abschwächung von Rottönen) dezenter ausfallen soll, als man nach einigen Einzelbildvergleichen hätte annehmen können, habe ich allerdings auch schon gehört und ich finde das sehr begrüßenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu deiner Frage wie der Umbruch von Teil 1 zu 2 wird kann ich nur sagen es wird keinen Bruch geben da sie nicht nur den ersten Teil sondern alle 3 Teile überabeitet haben.

Hmm ... ich meine, es war sogar die offizielle Ansage, dass ausschließlich der erste Teil farblich überarbeitet wurde. Dass die Überarbeitung (Verstärkung von grünen/türkisfarbenen Tönen, Abschwächung von Rottönen) dezenter ausfallen soll, als man nach einigen Einzelbildvergleichen hätte annehmen können, habe ich allerdings auch schon gehört und ich finde das sehr begrüßenswert.

Nein ;-). Alle 3 Teile sehen besser aus da die Extended Versions auf komplett anderen Masters basieren.Es mag sein das sie nur den ersten Teil einer "Komplettkur" unterzogen haben aber dennoch werden sich auch die anderen beiden Teile Bildtechnisch von den Normalen Fassungen abheben.

Bearbeitet von Morinehtar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ;-). Alle 3 Teile sehen besser aus da die Extended Versions auf komplett anderen Masters basieren.Es mag sein das sie nur den ersten Teil einer "Komplettkur" unterzogen haben aber dennoch werden sich auch die anderen beiden Teile Bildtechnisch von den Normalen Fassungen abheben.

Ich glaube, wir reden von unterschiedlichen Dingen :-) Mir geht es um die Farbkorrektur des ersten Teils, Dir, wenn ich Dich richtig verstehe, um die verbesserte Schärfe und die höhere Pixelanzahl. Von letzterem sollte man beim Wechsel von DVD auf Blu-ray in jedem Fall ausgehen können und dieser Punkt wurde meines Wissens auch von niemandem bemängelt. Als störend empfunden wurde hingegen von einzelnen die neue Farbgebung, die je nach Kalibrierung des Fernsehers zu türkisfarbenem Schnee in der Caradhras-Szene u.ä. geführt hat. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da haben wir uns wohl missverstanden.:-) Meines Wissens haben alle 3 Teile die neue Einfärbung bekommen, sie soll aber nicht als störend empfunden werden. Der Schnee in der Caradhras Szene soll wirklich Weiß sein ,ohne grünlichen Stich.In der Bruchtal Szene wurde zb. der deutlich zu sehende Rotstich entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Box ist da! Sieht alles sehr edel aus, ein echter Toller Schuber. Die Bildqualität ist meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben. Auch von Grünstich keine Spur. Ich konnte bis jetzt nur Stichproben machen da ich wenig Zeit habe,aber auf alle Fälle freu ich mich auf den nächsten langen Filmeabend.

Sorry für Doppelpost.

Bearbeitet von Morinehtar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat's gerade die Freude etwas verhagelt. :-/

Ich habe gerade erste Rückmeldungen gelesen und Warner hat es immer noch nicht geschafft, die Dokus mit deutschen Untertiteln zu versehen, bei denen sie damals fehlten. Man hat einfach nur Kopien der gleichen DVDs wie damals erstellt. ;-( Selbstverständlich sind auch die Audiokommentare völlig frei von Untertiteln... Ich verstehe nicht, wieso sie dan nicht jemanden für eine Woche dran setzen können, der wenigstens die Dokus fertig untertitelt...

Eigentlich dürfte man sich die Box gar nicht kaufen, aber dummerweise kommt man wegen der viel besseren Bildqualität und dem besseren Sound ja einfach nicht vor her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat's gerade die Freude etwas verhagelt. :-/

Ich habe gerade erste Rückmeldungen gelesen und Warner hat es immer noch nicht geschafft, die Dokus mit deutschen Untertiteln zu versehen, bei denen sie damals fehlten. Man hat einfach nur Kopien der gleichen DVDs wie damals erstellt. ;-( Selbstverständlich sind auch die Audiokommentare völlig frei von Untertiteln... Ich verstehe nicht, wieso sie dan nicht jemanden für eine Woche dran setzen können, der wenigstens die Dokus fertig untertitelt...

Eigentlich dürfte man sich die Box gar nicht kaufen, aber dummerweise kommt man wegen der viel besseren Bildqualität und dem besseren Sound ja einfach nicht vor her.

Das ist mir auch schon sauer aufgestoßen. Es wäre wirklich nicht zu viel verlangt gewesen die fehlenden Untertitel zu ersetzten. Wenigstens haben die 3 neuen Discs "Hinter den Kulissen" Untertitel.Ich lass mir dadurch aber nicht die Laune verderben, und freue mich an einer sonnst recht perfekten Box. Dennoch ist das ein ganz klarer Kritikpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du die Version mit RIng bei amazon vorbestellt? Ich hab noch nichts bekommen und die habens auch noch als "nicht versandt" markiert. Auch haben will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du die Version mit RIng bei amazon vorbestellt? Ich hab noch nichts bekommen und die habens auch noch als "nicht versandt" markiert. Auch haben will!

Nein ich habe die ohne Ring,habe aber auch bei Amzon bestellt.Die mit Ring hat meines Wissens noch niemand.

Bearbeitet von Morinehtar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe die ohne Ring,habe aber auch bei Amzon bestellt.Die mit Ring hat meines Wissens noch niemand.

Meine Version mit Ring ist gestern angekommen. Das Wetter war allerdings zu gut um schon mal länger reinzuschauen.

Ich habe gestern nur mal die ersten 20 min angeschaut und bin von der Qualität voll begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Grünen Hölle wird grad viel an der EE-Blu-ray kritisiert: Neben dem Grünstich, der je nach Kalibrierung eben doch ganz gut sichtbar ist, sind nun auch noch eine Vertiefung der Tonspur um einen Halbton und zu allem Überfluss auch noch asynchroner Ton bei ROTK bekannt. Selbst wenn es dabei bleibt und keine weiteren Probleme hinzukommen, hat Warner bei der Veröffentlichung schon ganz schön geschlampt ...

Edit: Hat es eigentlich irgendeinen tieferen Sinn, dass der Thread hier im Merchandising-Forum ist!? :kratz:

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost: Müller und amazon haben bereits eine Rückrufaktion gestartet. Dass die Blu-rays fehlerhaft sind, ist jetzt also auch zu Warner durchgedrungen. Das bedeutet allerdings auch eine weitere Verzögerung, da noch unklar ist, wann die korrigierten Fassungen verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die was?!? Mir hat amazon grade ne mail geschrieben, dass sie versandt haben. Wie hohl ist es denn zu versenden während ein Rückruf läuft?!?

Bin ja mal gespannt. Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwiwschen gibt es ja bei herr-der-ringe-film.de eine eigene News zu dem Problem: Klick mich

In die dortigen beiden Hörproben sollte man unbedingt einmal reinhören. Es ist tatsächlich ein deutlicher Unterschied zu hören, wobei mich die Stimme gar nicht mal so sehr stören würde. Es ist vor allem der Soundtrack, der stark leiert, weil er einen halben Ton zu niedrig ist. Wer den Soundtrack schon oft gehört hat und wer ihn lieben gelernt hat, dem sticht das wirklich wie ein Dolch ins Gehör.

Ich habe bei Amazon noch rechtzeitig die Kurve kratzen können und die Bestellung storniert. Ich sehe momentan nicht ein, wieso ich dafür 78 EUR zahlen soll... Wenn es denn nur das wäre... die nicht übersetzten Dokus regen mich nämlich zusätzlich auf. Vielleicht sollten sie sich überlegen, ob sie da nicht noch schnell jemanden dran setzen, wenn sie die Blurays sowieso neu auf den Markt bringen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eben diese Mail bekommen:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Information für Sie zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray]":

Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die Tonlage der deutschen Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles extrem ärgerlich und vor allem peinlich für Warner! Da wartet man Jahre auf die Ultimative Box und dann wird schlimmer geschlampt wie bei einer 08/15 Veröffentlichung. Ich hab mir bisher aus Zeitgründen nur einige Szene ansehen können aber wenn man darauf aufmerksam gemacht wurde fällt es einen wirklich auf. Eine weiteres übles Ärgerniss ist die Tatsache das an manchen Stellen die Lippensynchronisation völlig flöten gegangen ist. Ganz bsonders stark merkt man das bei der 2 Disc von Die Rückkehr des Königs in der Szene wo sich Aragorn, Gandalf und co. in der Königshalle beraten. Dort fällt es einem wirklich auf. Aragorns Lippen bewegen sich noch obwohl er seinen Dialog schon gesprochen hat! Also zurückschicken und die Amzon bereits gelistete Korrigierte Neuauflage hoffen. Klick mich!

Bearbeitet von Morinehtar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...