Zum Inhalt springen

suche: winamp skin


Zodac

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ich hatte mal einen winamp skin, der die nazgul zeigte. war in gelb/glod gehalten. leider is meine festplatte verreckt und nun finde ich ihn im netz nit mehr. hat vielleicht jemand hier den gelichen und kann ihn mir schicken?

greets zodac

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, weiß ja nicht genau, wie die Nazgul auf deinem drauf waren, aber hier is einer gelbgold (braunbeige irgendwas... ;-)) und mit Nazgul drauf :-)

Dooferweise geht der Download grad nit, aber wenns tatsächlich temporarily is, dann kann man den Link ja mal merken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...