Zum Inhalt springen

Wall-E


Beleg Langbogen

Empfohlene Beiträge

Oh, da hab ich irgendwann schonmal was davon gesehen.

Niiiiiiiiiiiiiedlichster Pflichtfaktor *squeeeee*

Das mit der Lampe ist derart putzig :-D

Den will ich unbedingt sehen, der wirkt einfach goldig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab ich nochnie davon gehört. Aber sieht ganz ulkig aus, auch wenn man noch nicht viel davon sieht. Aber ich mag es eh, wenn man vorher noch nicht so viel weiß. Mal wieder bissel was anderes nach den ganzen animierten Viechern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Mennööö, wo ist denn der Thread mit meinem kleinen Roboter hingerutscht? ;-)

Wie auch immer, Wall-E läuft seit 2 Wochen in den USA und ist fantastisch gestartet. Hat Sex and the city und Kung Fu Panda überholt, von Hancock muss er sich momentan noch geschlagen geben ;-)

Grad deshalb frag ich mich, warum verflucht der bei uns erst Ende September anläuft, das ist ja echt frech...

Da möcht man einmal ums Verrecken einen Film im Kino sehen und dann bringen sie ihn monatelang nit, so dass man ihn dann bis dahin bei irgendwem doch wieder in mieser Qualität aufm PC sehen wird :anonym:

Wall-E ruft natürlich wie immer auch wieder Kritiker auf den Plan, die ihm linke Propaganda vorwerfen...

Artikel

Am dollsten find ich ja:

Wall-E is Al Gore's worst-case global warming nightmare made real,' the Toronto Star noted.

:-O

Den Film muss ich sehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WALL-E ist voll süß, da gehe ich auf jeden Fall ins Kino!!!

Kanns gar nicht erwarten. Da sind mir auch schlechte Kritiken egal, ich gucke das was ich will, hehe.

:love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon total gespannt was das Reden in dem Film anbelangt; irgendwie ist davon ja in den ganzen Trailern nicht viel in den Belangen zu erkennen. Ich bin neugierig wie der Film dann im Endefekt wirklich gemacht ist :-)

Bei uns in einem Kino steht schon seit Wochen so ein riesiger Papp-Wall-E *g*

Ich will sowas:

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon total gespannt was das Reden in dem Film anbelangt; irgendwie ist davon ja in den ganzen Trailern nicht viel in den Belangen zu erkennen.

Also in diesem Trailer kommen wohl zumindest doch Menschen vor die dann halt auch Reden (hatte ich Anfangs nicht so mit gerechnet)

Ich bin auch mal sehr auf den Film gespannt :trippel: Schade das er hier er so spät anläuft.

Und der Wall-E Roboter ist toll :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind mir auch schlechte Kritiken egal, ich gucke das was ich will, hehe.

Da musst du dir keine Sorgen machen, von schlechten Kritiken kann so was von keine Rede sein. ;-)Hier bei der Zusammenstellung aller amerikanischen Kritiken erreicht der Film sagenhafte 97%. Und das schaffen nur ganz wenige Filme.

Bei den Kritikern kommt er also sehr sehr gut an, und wie stehts mit dem Pöbel? Hier sehen die Zeichen tatsächlich noch besser aus, denn bei IMDB hat es der Film anfangs auf den 9 Rang unter den best-bewerteten Filmen aller Zeiten geschafft. Mittlerweilen ist er zwar wieder auf den 19ten Rang abgestiegen und auch das wird vielen nicht so ein Begriff sein, drum lasst euch sagen, dass es immer noch sehr aussergewöhnlich ist. So unglaublich gute Wertungen gleich zu Beginn hat glaube ich noch nie ein Film erhalten. Unter allen Filmen, die seit 2000 angelaufen sind, befindet Wall-E sich nach Wertungen immerhin auf dem zweiten Platz!

Also, die Zeichen stehen gut. Amerika liebt den Film auf jeden Fall.

*freu* :-D

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool ist denn mal der Roboter :love: *auch will*

Bei uns in einem Kino steht schon seit Wochen so ein riesiger Papp-Wall-E *g*

Jaaaaa, der täts auch schon. Als ich das letzte Mal in Halle bei meinem Freund war, stand da auch schon so einer rum...und das war glaub im Februar. Von daher wundert es mich eben total, dass der erst so spät läuft. Da hätten se mir den Pappkamerad ja noch n halbes Jahr zum ins Wohnzimmer stellen geben können ;-)

Amerika liebt den Film auf jeden Fall.

Wobei das ja noch nie was heißen musste :-O

Aber das wird sicher super. Und ich find es muss gar nit viel geredet werden, es reicht ja schon dem Kleinen zuzugucken, das ist ja soooo herrlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in diesem Trailer kommen wohl zumindest doch Menschen vor die dann halt auch Reden (hatte ich Anfangs nicht so mit gerechnet)

Jo, den kenne ich :-)

Aber mich täts halt interessieren wie das bei Wall-E und Co. so ist. Wen interessieren die Menschen, die waren bei ET auch schon nebensächlich, ich will doch keinen Menschen, ich will knuffige Roboter und Außeriridische und da muss ich doch wissen wie ich am besten mit denen kommuniziere :-O

Derzeit arbeite ich ja noch an einem der Transformerskerle *thiiiiii*

Hehe, das wärs mal so einen Pappaufsteller direkt gegenüber von der Eingangstür; hier wacht Wall-E :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Pappauftseller steht auch in unserem Kino. Der ist ja sooo toll. Aber auch riesig. :love:

In Disneyland Paris hängen schon so lange WALL-E Plakate und man muß noch so lange auf den Film warten.

Der Film kann nur toll werden wenn die Bewertungen schon so hoch sind.

Also lohnt sich auch das lange warten. :bengel:

Ich möchte auch so nen Roboter! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

WALL-EEEEEEEEEEE

also nach dem man den trailer gesehen hat muss man sich ja ins kino schleppen. und was nummer 5 an charme fehlte bringt wall-e ganz eindeutig mit.

wirklich ein prima film. sehr liebevoll gemacht :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaa, Wall-eeeeeeeeeeeeee :-D

Freu mich auch schon wie bolle drauf, weiß aber noch nit, ob ich direkt reinkann, wenn er anläuft, mal sehen...

Neulich hab ich ihn ja getroffen, als ich für Narnia im Kino war :-O

post-366-1221294715_thumb.jpg

Wiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeh :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kommt hier leider erst in 2 wochen oder so in die Kinos. ich warte schon ganz ungeduldig.... *hibbel*

Jo der Film startet sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz am 25.9... man fragt sich wo wm den schon gesehen hat? :kratz::anonym:

jedenfalls... :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Entwerder

Wm war in den USA oder vielleicht in England ( mag sein das der da auch schon Läuft )

Oder

Wm hat ein DVD Import aus der USA

ODER

WM IST EIN SCHÄNDLICHER RAUBKOPIERER !

wie auch immer er schummelt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie ich das verstanden hab, hat wm den Film auch noch nit gesehen...

also nach dem man den trailer gesehen hat
;-)

also nit so voreilige Schlüsse ziehen...auch wenns ihm zuzutrauen isch :-O

*sich grad den wall-e podcast auf den ipod zieht* :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anonym:

naja nee. das früh-filme runterladen hab ich tatsächlich aufgegeben. hab dann doch gewisse qualitätsansprüche. oder ich sehe immer schlechter :kratz: so cool bin ich dann doch nicht mehr :-O

meine bank war so frei mich donnerstag abend in bern ins kino zu lotsen. hatte ja gedacht ich komm in batman *g*

falls wer fragen zu hausfinanzierung und hypotheken hat ich hab genug prospekte bekommen :D eigentlich ne art kaffeefahrt. lustigerweise ham die karten was gekostet. wasn beschiss... na egal

ich hab meinen neuen avatar schon gesichtet. so gesehen werd ich ihn wohl noch besorgen müssen :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie denn was denn nu? Hast du den Film jetzt schon gesehen oder doch nur nen Bausparvertrag? :anonym:

Du bist immer so herrlich eindeutig zweideutig, wm :-O

*so schnell wie möglich neuen Avatar sehen will* Ich persönlich find ja das Bild ganz herzig mit dem BH über den Augen/Fernglasdingern... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was nummer 5 an charme fehlte bringt wall-e ganz eindeutig mit.

Och, ich finde schon, dass Nummer 5 Charme hatte, auf seine ganz eigene Weise ;-). Witzigerweise fiel mir sofort Nummer 5 ein, als ich die ersten Bilder von Wall-E gesehen habe - eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen.

Mal sehen, ob Wall-E es schafft, Nummer Johnny 5 vom Thron der putzigsten Film-Roboter zu stoßen ;-).

Ich freu mich jedenfalls auf den Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie denn was denn nu? Hast du den Film jetzt schon gesehen oder doch nur nen Bausparvertrag? :anonym:

Du bist immer so herrlich eindeutig zweideutig, wm :-O

*so schnell wie möglich neuen Avatar sehen will* Ich persönlich find ja das Bild ganz herzig mit dem BH über den Augen/Fernglasdingern... :-O

jo meine bank macht ab und zu so kinoabende zu weiss gott was für anlässen. genaugenommen sogar beide meiner banken machen das mittlerweile. also jo! film! hingehen! u-n-b-e-d-i-n-g-t!

war ja ganz nett gab popcorn umsonst und sogar mit getränkili. nur die tüte mit den bankprospekten haben sie gesagt dürfen wir erst daheim wegwerfen *g*

das mit dem bh über den augen stellen wir dann mal in der realität nach :L

Nummer 5 is ne Nervensäge ,,,, ich hoffe da gibs keine Ähnlichkeiten mit dem sonst muss ich da das Kino Verlassen.

ne bis auf die augen und die füsse ist wall-e was 'gaaaaanz' eigenes ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...