Zum Inhalt springen

NPCs reloaded


Gast Tári

Empfohlene Beiträge

So, hier mal eine Liste der wichtigsten NPCs, die bei Bedarf auch immer mal wieder aktualisiert werden wird:

Mitarbeiter der Personal Security Inc.

Jo - El (Joe der Informant)

Vampir.

Clan: Gangrel

Haare: kurz und schwarz

Augen: stechend Blau (animalischer Blick)

Äusseres: Schlank und muskulös.

Momentaner Arbeitgeber: die "Personal Security Inc."

Beruf: Spion und Ausbilder von Spionen.

Ist Ataris Liebhaber

Scheint ein hohes Tier in der Firma zu sein.

Auch wenn man es ihm bei weitem nicht ansieht.

Besondere Fähigkeit: Besonderes Band zwischen ihm und den Tieren.

Er wirkt freundlich und bescheiden. Er ist ein guter Zuhörer und Wortgewandt, doch in seiner Gegenwart verspürt man immer, dass gewisse Gefühl, dass dieser Mann, mehr weiss, als er sagt oder tut.

Seine Vergangenheit endet in wirren Gerüchten, über unheimlichen Kräften und Dämonen, denen er entkommen sei und jetzt um so vorsichtiger ist, als er es schon früher je war.

Dealte früher mit Informationen und ist jetzt der "Infobrocker" der Firma. Arbeitet alleine. Ist ein sehr guter Spion und bildet jene auch aus.

Wu Xiang (Der Spurenwischer)

Rasse: Bastet (Tiger - extrem starke und widerstandsfähige Kreaturen!!)

Alter: unbekannt

Grösse: 1.75

Haare: lange schwarze (meistens hinten zusammengebunden)

Augenfarbe: hellbraun

Äusserlich, sieht er aus wie 25,

und scheint ein guter Freund Assanis zu sein.

Er ist ein Inspektor und ist sozusagen der Chef der "Reinigungsteams" innerhalb der Polizei.

Er verschleiert Spuren zu übernatürlichen Kreaturen, lässt Sie verschwinden oder legt eine falsche Fährte.

Hat sich ziemlich beliebt bei der Camarilla gemacht, auch wenn er die Abneigung deren Methoden offen zeigt!

Er ist weder für oder gegen einen, denn niemand ist so recht auf seiner Seite.

Er hält nichts von dem Krieg, die die Werwölfe gegen die Vampire und die Vampire gegen sich selbst führen. Man traut ihm nicht so recht, aber man vertraut ihm. Vampire vetrauen ihm mehr als einem Werwolf und ein Werwolf vertraut ihm mehr, als einem Vampir. Wobei das nicht heissen soll, dass er viele Freunde hat.

Er ist der Kontaktmann wenn es um polizeiliche Dinge geht.

Jack Miller

Spitzname: Smiling Jack

Vampir,

Clan: Bruhja

Beruf früher: Söldner (Jetzt bei der Firma)

Hühnenhaftes Aussehen, eher ruhig und hat immerwährend einen kühlen Blick drauf.

Er wirkt cool - locker und grinst gerne.

Grösse: 1.90

Alter: 100 (Offiziel)

Aussehen, wie 30.

Lange schwarze haare, hat etwas von einem Biker.

Jack hatte in seiner Vergangenheit schon oft für ärger gesorgt. Er zieht meist von einer Stadt zur nächsten und entflammt die nächste Revolte gegen den Sabbat und Camarilla.

Er ist viel herumgekommen und hat da und dort einige Nachkommen erschaffen, wobei er anscheinend keine rigorosen Anstalten macht, sie lange zu erziehen.

Er ist bekannt in den Reihen der Anarchen und bei der Camarilla. Seit seinem Auftauchen hält sich die Camarilla aus den Angelegenheiten der Anarchen heraus und tut alles um keinen Krieg mit ihnen zu riskieren.

Er kennt sich in der Stadt gut aus und ist seltsamerweise immer da, wenns mal brenzlig wird. Ebenso steht er im engen Kontakt zu den Anarchen und deren "Anführer" (Anarchen haben eigentlich keine Anführer aber es gibt immer welche die das Sagen haben) zB zuRodriguez.

Jack ist ein guter, aber harter Kerl, der weithin (für einen Brujah) im Hintergrund bleibt

Andere Vampir-NPCs

Dekar

Halbbruder von Drungnil

untoter Vampir

alter: ebenfalls unbekannt

Grösse: 1.85

Statur: schlank, aber sehr agil

Loyaler Freund von Assani

Drungnil

Gangrel, kann sich (soweit bekannt) in einen Wolf verwandeln.

Grösse: 1.80

Alter: unbekannt.

Statur: sehr muskulös, wildes aussehen.

Wurde vor einiger Zeit von einem Dämonen verletzt, und die daraus resultierende Wunde heilte nur sehr schwer. Mittlerweile ist nichts mehr davon zu sehen, doch die alte Wunde macht ihm von Zeit zu Zeit noch minimal Probleme.

Andere NPCs

"Mercurio" - Ghul. (Von wem ist Unbekannt, er sagt es auch niemanden einfach so..)

Er ist der Informant im Upper East Side (für die Firma) und bewohnt eine luxuriöse Wohnung. Er kann (normalerweise)sogut wie alles besorgen, was man haben will.

Er sieht, wie 25 aus.

Hat kurze braune haare.

Stoppelbart

Hat einen blauen Anzug an, rotes Hemd und eine Goldkette um den Hals.

Seit jüngsten wurde er Opfer eines Hinterhaltes. Er sollte das Astrolite ein Sprengstoff, besorgen, wobei er brutal niedergestochen wurde.

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...