Zum Inhalt springen

Manhattan: Little Wolf's Secret - Quasselthread


Gast Tári

Empfohlene Beiträge

*tari tröst* Nein es liegt nicht an dir, bei den Padawanen hat jemand auch ewig auf seine Antwort gewartet. Scheinbar hat er sich wohl doch verschätz was sein Zeitmanagement angeht...aber dann hätten wir es vielleicht besser ganz gelassen. Als alle hier anzuheizen und dann gehts doch nicht weiter... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt...ich mein, es sind ja schon wieder eigentlich wir beide..Cele wartet vermutlich auch auf irgendeine Art der Reaktion, allerdings bin ich mir nicht sicher auf was...und wenn Manwe wieder abhaut...zu zweit würde die Handlung deutlich schneller vorangehen, aber leider das ganze RPG wenig Sinn machen...

*mal nen Sarg für Atari schreinern geht*

:P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... eigentlich warte ich auf eine Inspiration :-O

Noja, aber es wäre hilfreich zu wissen, wo ich denn ungefähr hinsoll (also so rein storytechnisch-geographisch) - dann weiß ich auch, wo ich als nächstes hintingel...

Ansonsten: gibts nicht irgendne Mini-Handlung, die man in Abwesenheit Manwes spielen könnte? Ich mein, einen SL hammer ja noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*thread ausgrab*

Soooo, ein erneuter Anlauf, vielleicht wirds diesmal was. Celebrian und ich haben letztens überlegt, Manhattan zu wiederbeleben, bzw. unsere Charaktere, die wir ungern aufgeben würden, in ein neues RPG zu transferieren. Eine Idee war unter anderem, die Geschichte auch aus Manhattan rauszunehmen, und zeitlich zu versetzen, beispielsweise eben um 1800, und so die Vorgeschichte zu spielen. Ich bin ja immernoch SL, Cele meinte, sie würde sich auch bereit erklären, aber ich wollte generell mal wissen, wer Interesse hätte, wer von den Alten nach dem letzten Manwe-Disaster noch willens wäre, die Story mit neu aufzuziehen. Mit zwei SLs und einem Spieler (thuni??) wärs nämlich fast ein bisschen wenig ;)

Also? wer? wann? wo? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will! :-O

(mus ich noch mehr sagen? wenn ja dann finde ich vergangenheit schonmal super und am besten weit von amerika weg! das gute alte Europa entbert doch nciht eines gewissen charmes?

Vielleicht können wir ja auch noch woanders werben als hier im Forum, da hier lauter rpg muffel sind und da draußen vielleicht hunderte begeisterte spieler darauf warten gefunden zu werden ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cele meinte auch, eventuell wirklich ein eigenes Forum irgendwie zu basteln, aber da bin ich natürlich vollkommen ahnungslos. Und dann bräuchten wir mit Sicherheit Hilfe, aber vielleicht liese sich Sethai bewegen, dann machen wir dich mit zum SL, weil je mehr Spieler es sind, desto mehr können Seitenhandlungen nebenher laufen. Man muss ja generell bei weitem nicht soviel moderieren, wie Manwe das gemacht hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Weihnachten ist sicherlich die eineoder andere Hinrzelle abgestorben, vielleicht deswegen verstehe ich die Logik hinter: wir machen dich zum Sl weils mehr spieler sind :ka: ...im moment sind wir ja nur drei und da ihr sl't bin ich die einzige spielerin :-O sozusagen was besonderes *hihi*

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nähäää, wenn mans auslagert und separat macht, dann brauchts drei SLs, weil wir da dann mit Sicherheit mehr Mitspieler fänden als hier. Wenn wir hier bleiben, brauchen wir eh noch ein bis viele mehr Mitspieler, aber dann brauchst du kein SL sein, weils wirklich reicht, wenn Cele und ich uns die restlichen Hirnzellen schrumpelig denken :-O

Comprende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...