Zum Inhalt springen

Tolkien-Wettbewerb 2008


Manaug

Empfohlene Beiträge

Sorry, dass ich so lange nix von mir hab hören lassen. Hab die Prüfungen anner Uni bestanden, aber leider gehts schon wieder weiter.

Heute wurde automatisch der Wettbewerb für dieses Jahr gestartet! Wie der Wettbewerb abläuft sollten eigentlich wohl alle wissen :-O

Hauptseite *1

(Aufgeräumt, nicht überdimensional, wohltuend, alles vorhanden?,schön anzusehen?)

Copyright *1

(komplettes Impressum?, sind Textquellen vorhanden, ist die Verwendung von Bildern erlaubt?)

Text *2

(Länge, Strukturierung, Lesbarkeit/Kontrast,Ausdrucksweise (trocken,interssant,...))

Aktualisierungen *1

(fängt die Website schon Staub oder hat es aktuelle News etc?)

Inhalt *3

(was da ist, wie ist es, (NICHT MENGE), ist der Inhalt korrekt, oder hat einer seine blöde Fantasie walten lassen?)

Technik *2

(ist die Website einfach zu bedienen?, pratkische Hilfsmittel vorhanden (Suche&co), keine Baustellen!!!!)

Präsentation *3

(wie es gemacht ist, rüberkommt, öhm? Gesamt-Design ok?)

Natürlich können auch dieses Jahr wieder die Begleiter mitbewerten.

Ich wünsche allen viel Glück und bitte nehmt euch auch wirklich die Zeit, die Websites der anderen Gefährten zu bewerten. Es ist doof, wenn einige alle Websites bewerten, wogegen andere nur 2-3 bewerten würden. Am besten wäre es natürlich, wenn Alle alle Websites bewerten würden, dann hätten schlussendlich alle gleichviel Bewertungen!!!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sag mal, ist mit dem Wettbewerb Script alles ok? Ich hab mal eben ne Seite bewertet und auf meiner Wettbewerbsübersicht sehe ich zwar unten was ich gewertet habe, da steht aber nicht welche Seite und wenn ich auf Rangliste gehe bleibt die Seite leer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm vielleicht hat wmli irgendwas am Server rumgebastelt. Ich hab weder an der Datenbank noch am Script irrrrgendwas verändert seit letztem Jahr und damals liefs prächtig! Kannst du vielleicht mal nen Screenshot machen von der Anzeige deiner bewerteten Websites? Danke :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi auch,

ist ja nett, daß ihr die Ardapedia zur DTG verbucht :), aber das ist ein Projekt von Herr-der-Ringe-Film.de. Alle Lorbeerkränze also bitte in die Richtung werfen.

Die DTG war eigentlich von Anfang an beim Webring dabei und hat ihn auch sehr lange mit unterstützt - aber irgendwann haben wir uns dann verabschiedet, weil das Profil der Tolkienseiten unserer Meinung nach nicht mehr ganz unserem eigenen Anspruch entsprach. Wir werden daher auch in absehbarer Zeit nicht am Wettbewerb teilnehmen.

Ich drücke aber selbstverständlich allen Beteiligten die Daumen - da sind ein paar echte Juwelen dabei!

Bearbeitet von Olwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manni, da brauch ich keinen Screen machen, die Rangliste ist leer, "Deine Webseite" ist leer - wahrscheinlich weil mich noch keiner bewertet hat und bei der Übersicht, wenn man sich einloggt und auf "Wettbewerb" geht, findet man ja unten eine Tabelle mit den bewerteten Seiten wo alle einzelnen Noten aufgegliedert sind, doch das Feld der "Webseite" bleibt leer. Die einzelnen Noten stehen da, aber es steht halt nicht dabei welche Webseite - ich hoffe einfach mal das ich ein gutes Gedächtnis habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dummdidummdidumm*

@manni: ich hab die pear bibliotheken verschoben. daher ist dann die erste zeile in den scripten schon das problem. hab das mal korrigiert. aber ab jetzt streite ich alles ab :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok jetzt sieht man bei den Ranglisten wenigstens was einigermassen anständiges....

Hm aber warum nur die Website nicht angezeigt wird, bleibt mir ein Rätsel! Ich werde mir das Script nomal genau angucken!

Hat das wmli vielleicht noch was an der Datenbank-Struktur verändert?

Thx für den Hinweis Lauriel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab den Fehler endlich gefunden ^^ Keine Ahnung wie mir das passieren konnte, aber der Fehler war nur unter bestimmten Einstellungen gut ersichtlich....

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich habe mir erlaubt bei allen bisherigen Bewertungen einfach zu schauen, ob beim Kommentar sowas wie "Hallo Manaug" steht, damit ich die Bewertung zuteilen kann. Bei ein paar wenigen hat das geklappt, aber bei den meisten leider nicht? Es hat noch einige Bewertungen mit Kommentar und ein paar ohne. Wer also noch weiss, wen er ungefähr wie bewertet hat, soll mir bitte ne PN schreiben (falls du einen Kommentar geschrieben hast und noch ungefähr weisst, was drinstand, bitte auch schreiben), damit ich so viele Bewertungen wie möglich den richtigen Websiten zuweisen kann. Vor allem bei den Bewertungen mit längeren Kommentaren fände ich es schade, wenn sie verloren gingen.

Also die Bewertungen können wieder aufgenommen werden. Ich habe soeben eine Website bewertet um zu sehen, ob es wirklich funktioniert :-O

Entschuldigt bitte nochmal die Unannehmlichkeiten und kontaktiert mich bitte, falls ihr schon Websites bewertet habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon die navi da rechts oben dann? (frage weil sicher ist sicher :L )

nach dem login ist die session id dann in der url drin oder wie was wo?

an dem teil hat mannie wohl kaum was gebastelt wenn der vorher ging geht er jetzt auch :kratz:

öhm. jemand das gleiche problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö daran hab ich nix geändert und bei funktioniert das auch problemlos! Aber bei mir funktioniert das automatische Einloggen im Forum schon seit ner Weile nimmer :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK lag an meinem PC - es lebe die Systemwiederherstellung^^

Bei der Übersicht werden jetzt aber immernoch Wertungen angezeigt bei denen Vorneweg nicht die Seite steht, sollte man die nicht entfernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...