Zum Inhalt springen

Der "Abschaum"-Thread


elles

Empfohlene Beiträge

So, ich denke wir haben jetzt schon oft genug gehört wer hier am beliebtesten is, da hat der Elles sich mal gedacht das man ja auch mal posten könnte wen man nich so toll findet bzw. hasst *g*

Das is dann mal ein Musik-Thread für "Jedermann" (juhu)

Ich fang gleich mal an, mit dem schon öfters erwähnten Marylin Manson (kp, ob so richtig geschrieben....)

Auch Eminem quält meine Ohren mit seinen hirnlosen Texten!

Von den Heavy Metal Bands öhm, schwerer zu entscheiden! das liefer ich nach.

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee Elles! :-O

ich hab da ne lange Schlange :-D An erster Stelle alle Arten von VOLKSMUSIK und SCHLAGER *kotz* die sind einfach nur lächerlich :L

z.B. Marianne & Michael, Stefanie Heeertl, Wolfgang Petry *lach* und viele mehr...

dann ein Großteil was auf VIVA läuft!!! Jeanette, Bro'sis, Girli und Boygroups (die typisch sonnengebräunten, coolen, sich toll fühlenden) :L

Eminem sowieso, Marilyn Manson...nicht mein Geschmack, aber es soll Leute geben die das mögen (der Typ selber ist halt ätzend)

ich glaub das langt erstmal :-O (gibt aber zu viele)

- Editiert von Elbereth am 15.08.2002, 23:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

es ist ja klar, dass alles 'a matter of taste' (geschmacksache) ist. zu den oben aufgezählten kann ich soweit zustimmen. einige lieder von marylin manson finde ich richtig gut. *indeckunggeh*

mein beitrag dazu wäre eher allgemein (und damit wären wir wieder beim thema geschmack ;-) ). ich kann mit diesen musikrichtungen nicht viel anfangen (obwohl es auch da lieder & interpreten gibt, die mir sehr gut gefallen): techno, house, trance. :(

wenn mir noch was einfällt, wird's gepostet. :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Mokas Meinung in Richtung techno, trance und house teile ich voll und ganz. Da fällt mir auch kein einziger Titel/Interpret ein, den man sich gerne oder öfters anhört, weil es sowas bei dieser Musikrichtung gar nicht geben kann. Alles ist gecouvert oder nicht dum di dum mit Bass unterlegt. Also mehr als Schund.

Zu den tanzenden Barbiepüppchen kann man auch nichts weiter sagen, als ... einfach nicht hören und ansehen. Alles von den Medien gepuschte, vom Erfolgsdruck der Menschen, die im Hintergrund die Fäden in den Händen halten, gedrängte, Schauspieler ohne wirklichen Musikgeschmack, die trotzdem die fette Kohle kassieren.

Irgendwas läuft doch schief, wenn nur sowas Erfolg hat und die Bands etc., die gute Musik machen nur so wenig Beachtung bekommen. Obwohl, wenn es anders wäre, würde alles "Mainstream" sein und alles wäre langweilig und das gleiche, oder ?!

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 16.08.2002, 10:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also Marilyn Manson ist absolut das Letzte. Keine Eigenheiten und der Bube von "Wunderbare Jahre" hat keine Ausstrahlung wie ein Alice Cooper oder Ozzy, auch wenn er das gerne ausstrahlen würde. :-O

In der Metal Szene gibts eigentlich keinen den ich sonst nicht ausstehen kann.

Gewisse Sachen wie die Abartigen verpfuschten Lieder von Britney Spiers die glaubt sie kann sich in die Kult Rock Szene reinversetztn.

Sonst mag ich keine Techno und Rap Musik.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Metals find ich Meat Loaf irgendwie bescheuert. Bei dem Britney-Gejaule kann ich mich blos anschließen. genauso diese ganzen eintagsfliegen. Würgsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Carcharoth

ersteinmal hallo !

am schwulsten sind doch immer noch Backstreet Boys, NSYNC, Westlife , usw. *auskotz*

auch Britney finde ich scheiße - sieht nur gut aus, kann aber nicht singen und zickt rum.

- Editiert von Gothmog am 16.08.2002, 20:26 -

- Editiert von Gothmog am 16.08.2002, 20:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in erster Linie richtet sich mein 'Hass' gegen Britney(es gibt Kerle , die behaupten die meisten würden auf Brit stehen , sowas findeste auch nur bei Bravo.de), dann kommen alle Rapper und HipHoper

allen voran Nelly(was soll dieses dämliche Pflaster?) und Ja Rule(sieht aus wie Elber , bäh). Ansonsten mag ich eigentlich alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was mit Black-Music zu tun hat, geht mir komplett gegen den Strich. Da richten sich meine Nackenhaare auf ;-( .

Boy-Groups und künstlich gecastete Bands sind das Nächst-Schlimmste.

Und im generellen alle Bands, die ihre Musik nicht selbst schreiben (Was in den Charts ja normal zusein scheint).

Alle Bands die Playback benutzen sind verachtenswürdig.

Karnevalsmusik und Schlager kann ich nur unter Alkoholeinfluss ertragen, und Punk ist in meinen Augen keine Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab da eine Band vergessen:

Slipknot!

Ich hasse diese, ja Band kann man nich sagen...pappnasen(niiiedlich)!

Ihre Texte sind bescheuert und erzählen nur Müll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehzt das denn? Der Text is füe mich ziemlich wichtig!

Man kann mich nämlich nich mit son nem io io blödsinn begeistern (wer hat das lied nochmkla gemacht??) das ist einfach nur Geldmacherei! Schweinkram ums besser auszudrücken!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst fand ich ja die Idee einen Mistmusik-Thread zu machen ganz witzig und ich kann die meisten hier geäusserten Meinungen auch ziemlich gut nachvollziehen, aber wenn ich ehrlich sein soll, finde ich die Art von "Toleranz", die hier gezeigt wird reichlich erschreckend... Ich meine, auch wenn man etwas abgrundtief Scheisse findet, kann man doch versuchen zu akzeptieren, dass andere Leute gerne Geld für Müllmusik ausgeben und sich einfach die Musik anhören, die einem gefällt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du wie oft ICH höre das meine Musik scheisse ist? Sicher nicht...

Und außerdem rede ich auch mit Leuten die jene Musik hören, ich grenz sie weder aus sonst mach ich sie fertig!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - vielleicht muss man sich ja manchmal abreagieren, wenn man selber immer angepisst wird. (Was hörst Du denn für SCHRECKLICHE Musik, Elleshar ;-) ?)Mich hat das ganze nur etwas erschreckt, da hier im Forum in der Regel nicht so ein Ton herrscht. Vielleicht war meine spontane Kritik auch etwas zu harsch formuliert. Ich wollte damit keineswegs selbst irgendjemanden angreifen. Aber da siehst Du mal, wie schnell man so etwas in der schriftlichen Kommunikation falsch formuliert. Ich will ja keineswegs behaupten, dass ich nie derbe Kommentare über Musik ablasse, die mir nicht gefällt. Es wirkt nur meiner Meinung nach immer heftiger, wenn man so etwas niederschreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles: *zustimm*

ich bekomm auch zu hören, das meine Musik scheiße ist. Das ist dann halt nicht deren Geschmackssache. Jede Musikrichtung hat seine Fans und Gegner und man muss mit beiden auskommen.

Ich würde auf einem Menschen auch nie herumhacken, nur weil er eine Musik hört, die ich zum Kotzen finde. Ich denke mir halt dann meinen Teil... :-D

@ beadoleoma :

dieser Thread ist ja dafür da, Meinungen und Geschmäcker zu äußern. Keiner sollte sich daraufhin angegriffen fühlen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schriftlich ist sowas schon leicht falsch zu verstehen, ich hoffe das es hier niemanden beleidigt was ich (warum eigentlich nur ich? Wir!) hier niederschreib, wenn doch kann dieser jemand sich ja selbst melden...

Elles

Ps: einer meiner besten freunde hört Hip Hop :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer meiner besten freunde hört Hip Hop

OK - das ist ECHT tolerant! :-O Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Toleranz , jaja es gibt Fans und Fans

am unangenehmsten sinde die Brit-fans (nur ein Beispiel, das heißt nicht , das anderedas nicht auch machen!), die immer ins Shakira-Board (bei bravo sind se sowie so alle ein bisschen schief gewickelt, ich ja auch :-O ) schreiben müssen wie blöd und dooff sha und wie geil und cool brit is *kotz*

sowas muss nich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...