Zum Inhalt springen

Dragon Wars


Beleg Langbogen

Empfohlene Beiträge

Hallo Filmfreunde!

Diesen Sommer musste sich die Menschheit - bzw, böse gesagt, die Amis - schon gegen das Eindringen ausserirdischer Transformers wehren, nun steht schon die nächste Prüfung an. Und diesmal wird die Erde von nichts geringerem bedroht als.... Drachen!

dwartop.jpg

Dragon Wars bzw. D-War heisst der neue Actionkracher, der am 14. September in der USA starten soll (wann wir ihn zu sehen bekommen werden, habe ich keine Ahnung). Es handelt sich um eine Koreanisch-Amerikanische Coproduktion (in Südkorea läuft der Film glaube ich schon) und wurde in Südkorea und Californien gedreht. Die Story, nach einer koreanischen Legende, ist so altbekannt wie simpel:

Based on the Korean legend, unknown creatures will return and devastate the planet. Reporter Ethan Kendrick is called in to investigate the matter, and he arrives at the conclusion that a girl named Sarah, stricken with a mysterious illness is suppose to help him. The Imoogi makes its way to Los Angeles, wreaking havoc and destruction. With the entire city under arms, will Ethan and Sarah make it in time to save the people of Los Angeles?
Es geht also schlicht darum, dass Los Angeles von Drachenmonstern platt gemacht wird. 8-);-)

Links:

Offizielle Homepage (enthält Bider, Trailer, Synopsis, Hintergrundinfos etc.)

Bei IMDB

Wallpaper direkt

Trailer direkt (Quicktime-Format, 640x480)

Poster 1, Poster 2

Was meint ihr dazu?

Na ich denke, die Story haut einen schon nicht vom Hocker und DER Film des Jahres wirds wohl kaum sein, aber die Effekte schauen ziemlich geil aus. Im Kino macht der Film sicher verdammt Spass. :)

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste erst nicht was ich davon halten sollte, aber dann haben mich die Bilder umgehauen! :)

Da scheint ein echt guter Film auf uns zuzukommen!

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Bearbeitet von Drapo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...