Zum Inhalt springen

Foren


AngelsBaerchen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht wirklich...was der Sinn der Foren hier ist...ja, sagt ruhig, ich bin bekloppt, aber es ist so :schaem:

Und...ich komme mir ja auch blöd vor, das zu fragen, aber irgendwann muss es ja raus...ne? :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm deine Frage ist irgendwie ein wenig arg schwammig :kratz:

Welche Foren meinst du? Alle? Aber egal welches Forum du meinst, eigentlicht steht überall ein netter Untertitel, der alles erklären sollte ;-)

Who-is-Who

Hier erfährst du näheres über die Leute, die sich im Forum herumtreiben. Natürlich kannst du aber auch was über dich loswerden ;-)

Forum betreut von: Êm Nímíle ét Ënduníel, Elbereth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread im "Who is Who"-Forum ist: Den Sinn der meisten Threads hier versteh ich eigentlich auch nicht :ugly: (ich denke mal, mit 'Foren' meint AngelsBaerchen die einzelnen Themen in diesem Unterforum hier *g*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, was mit "Foren" gemeint ist, könnte man sagen:

Diejenigen unter uns, die wenigstens so tun, als würden sie ein gewisses Maß an geistiger Ordnung ihr Eigen nennen, empfinden es wohl als eher mühsam Datenmengen, wie sie durch dieses Forum strömen, ungefiltert zu betrachten (die Gründe dafür liegen in Sturgeon's Law: "Ninety percent of everything is crud"). Dementsprechend ist es wesentlich angenehmer, besagte Daten geordnet nach Inhalt (oder in einigen Fällen der Ermangelung desselbigen) zu betrachten. Daher die Foren.

... abschließend bleibt mir noch zu sagen: WTF? Nonsense Diskussionen, yay!

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angelsbaerchen Ist es für dich beantwortet, oder meintest du eigentlich etwas anderes?

Wenn bis morgen keine genauere Erläuterung zu wiewowas kommt, werde ich hier dicht machen. Bzw. wenn alles beantwortet ist auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...