Zum Inhalt springen

Abbild des Internets


Grischnách

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine bestimmte Website, auf der monatlich ein Abbild des Internets erstellt wird.

Ich habe davon vor ein oder zwei Jahren in der Zeitung gelesen. Es hört sich sich zwar sehr merkwürdig an, stimmt aber wirklich. Ich konnte mir anschauen wie das tolkienforum in seinen Anfängen aussah. Inzwischen kenne ich die Adresse dieser Seite leider nichtmehr und die Zeitung ist schon lange im Müll. Ich hab schon versucht sie mit google zu finden, aber naja: Welche Suchbegriffe soll ich da eingeben?

Ich hoffe einfach jemand aus diesem Forum kennt die Seite und kann mir den Link posten. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Öhm, das stimmt ja mit der Seide un so, aber glaubt ihr wirklich, dass das funktioniert?

Allein ein Abbild von youtube wäre doch unvorstellbar riesig, ne?

ich hab für spass mal youtube gesucht, und die seite zeigt mir 75 ergebnisse oder so an!

das is doch schier unmöglich dass alles irgendwo zu speichern, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch schier unmöglich dass alles irgendwo zu speichern, oder nicht?

Die Seite speichert ausschließlich html-Seiten, keine Flash-Videos oder ähnliche Spirenzchen. Also wenn du auf eine alte Youtube-Seite klickst, kannst du sehen, wie sie damals aussah, aber alte Filme kannst du nicht mehr gucken. Das macht den Speicheraufwand zwar immer noch groß, aber überschaubarer.

Bearbeitet von Úmarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...