Zum Inhalt springen

Mal vorstellen


Fraggle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da es hier diese nette Rubrik gibt auch mal ein paar Worte über mich.

Auf diese Seite wurde ich aufmerksam wegen der google earth Dateien zum Film. Also mal schauen was das Forum sonst noch an netten Dingen zu bieten hat.

Also:

Wohnhaft in Köln, 32 Jahre.

Herr der Ringe das erste mal mit 12 gelesen, das zweite Mal 3 Wochen später. Es war ein langer Weg. Schuld war mein Bruder, warum stellte er da Buch auch neben "Denn sie wissen nicht was sie tun", also mußte ein Nachbarkind her um mich für Herr der Ringe zu begeistern. Und seitdem zieren Fantasy-Romane im Stile Tolkiens mein Bücherregal (Und T. Pratchett ;) ).

Und wenn es so weit sein sollte, werde ich mal ein Brettspiel in einer Fantasywelt (Strategie und Aufbau) von mir hier vorstellen (nicht kommerziell, also keine Werbung!). Allerdings ist noch tuning Arbeit angesagt, wie auch die Frage, wie die Spielfiguren gestaltet werden sollen (in Selbstbauweise). Das Spielbrett selber ist tabletop typisch, damit man es selbst gestalten kann. Kurzum, es wäre dann quasi OpenSource ;)

Nun erst einmal ein paar Grüße an das Forum und bis bald.

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Fraggle,

wir haben hier sogar eine noch viel nettere Rubrik, die genau für sowas gemacht ist ;-) Guckst du hier.

Bei solchen Dingen bitte zuerst die Suchfunktion nutzen, bei anderen Problemchen helfen dir dann gerne die Leute hier weiter und bei großen Problemchen auch mal die Mods.

Auf jeden Fall trotzdem herzlich willkommen hier :-)

*jemand zum Zumachen ruft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops, sorry.

Bei der Topic Unterschrift "Hier erfährst du näheres über die Leute, die sich im Forum herumtreiben. Natürlich kannst du aber auch was über dich loswerden ;-)" dachte ich hier genau richtig zu sein, zumal ich nicht danach suchte, sondern darüber stolperte ;)

Kenne es bislang nur aus anderen Foren, wo jeder Nutzer sein eigenes Thema hat.

Danke für den freundlichen Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...