Zum Inhalt springen

Eragon


Masa

Empfohlene Beiträge

So, da ich gesehen habe, dass es über "Eragon" noch keinen Thread gibt, dachte ich mir, dass ich mal einen auf mache. Hier kann über die Bücher von CP diskutiert werden, und wie es wohl in Band 3 weitergehen wird ... Also schreibt einfach alles hier rein, was euch zu dem Thema "Eragon" einfällt.

Ich habe beide Bücher mehrmals gelesen, den Film habe ich mir auch angesehen, wobei ich von diesem nicht sehr überzeugt wurde (leider). Abgesehen von der Tatsache, dass sie den Drachen Saphira gut animiert haben, wurde doch sehr viel ausgelassen und vertauscht. Charaktere wurden weggelassen, die für den weiteren Verlauf der Geschichte wichtig sind (z.B. die Werkatze Solembum, welche ihm wichtige Tipps gibt) oder aber auch den Zwerg Orik! Sonst hat mich auch gestört, dass sie das Aussehen und Verhalten der Charaktere nicht aus dem Buch übernommen haben. Aber ansonsten war der Film "eigentlich" ganz okay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich gesehen habe, dass es über "Eragon" noch keinen Thread gibt

Bitte nächstesmal auch wirklich suchen... Der ist nur eine Seite umblättern in diesem Forum :-)

http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=3346

Bzw. zum Film halt der da: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=5529

Bearbeitet von André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...