Zum Inhalt springen

Mitfahrzentrale


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Der altbekannte Mitfahrzentralen-Thread.

Hier Bitte rein, wer von wo und über wie kommt und noch Platz hätte und gewillt ist Leute mitzunehmen, sowie wer von wo aus Transportmittel sucht, einen Shutteldienst von den Öffentlichenverkehrsmittel bräuchte, oä.

Ich werde hier, wenn denn die ersten Angaben vorhanden sind, eine aktuell gehaltene Liste im ersten Post machen, damit man es auf einen Blick hat wer von wie wo was ;)

Biete:

André:

2 Plätze

Von: Göttingen auf die A7 und dann immer Richtung Süden auf der A7.

Orte: Kassel, Bad Hersfeld, Fulda, Würzburg und mehreren kleinen Ortschaften, die ich nicht alle aufzähle. Wenn möglich, wäre ein Einsammeln nahe der Autobahn für mich natürlich sehr günstig :-)

Malbeth:

XY Plätze

Von Wien über ?

wm

Platz 3

donnerstag vormittags (frag mich mal noch keiner wann) ab basel via freiburg / karlsruhe / Heilbronn / Feuchtwangen / Dürrwangen zur Mühle

Suche:

Elbe:

Entweder ab Zug: Feuchtwangen/Dinkelsbühl/ oder ab München Mitfahrgelegenheit (nur Hinfahrt)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch Plätze frei und fahre in Göttingen auf die A7 und dann immer Richtung Süden auf der A7. Unterwegs könnte ich Leute einsammeln.

Da ich immer noch den ollen Käfer fahre, passen außer mir und Gepäck nur zwei weitere Leute rein :-)

Ein flüchtiger Blick in GoogleMaps läßt erahnen, dass ich an folgenden Orten vorbeidüse (bzw. mit dem Käfer vorbeikrabbel...): Kassel, Bad Hersfeld, Fulda, Würzburg und mehreren kleinen Ortschaften, die ich nicht alle aufzähle. Wenn möglich, wäre ein Einsammeln nahe der Autobahn für mich natürlich sehr günstig :-) Dann muss ich mich nicht durch fremde Ortschaften suchen (Caddy in Halle einsammeln hat letztes Jahr über ne Stunde gedauert, weil ich den Treffpunkt nicht finden konnte *g*).

Bearbeitet von André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread kommt ja grad zur richtigen Zeit. Nachdem ich mich wochenlang davor gedrückt hab, mit meinem Chef zu verhandeln ob ich für das ganze Forumstreffen frei bekomm, hab ich das nun vor 30min getan! Und ich bekomm frei.

D.h. ich fahre von Wien zum Treffen und kann auf dem Weg Leute aufgabeln. Allerdings werd ich für die Rückfahrt nicht zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde vorraussichtlich mit dem Zug von München aus nach Feuchtwangen/Dinkelsbühl/was am besten ist fahren und dann von dort aus in das Auto eines willigen Abholers steigen.

Falls aber wer sowieso mit dem Auto über/von München fährt, bitte schreien. ;-)

Bräuchte auch nur Hinfahrt, keine Rückfahrt.

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möööp :-)

ich fahre wohl am donnerstag vormittags (frag mich mal noch keiner wann) ab basel via freiburg / karlsruhe / Heilbronn / Feuchtwangen / Dürrwangen zur Mühle

bis jetzt hat sich merry nen platz gesichert. max 3 wären dann noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre (wahrscheinlich) Zug von Trier aus, via Koblenz und Nürnberg oder so. Am Sonntag evtl mim SW-Ticket, wenns sich denn lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich starte donnerstags vormittags von köln aus...soweit ich weiß, sind golwin und ilu bei mir gebucht, es wäre also eventuell noch ein platz frei...laut routenplaner bretter ich bis hinter würzburg über die a 3 und dann über die a 7...

stände dann auch als shuttle vor ort zur verfügung;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk mal, es wird kein großer Umweg sein über München zu fahren. Elbe, du kannst also gern bei mir mitfahren, wenn sich nichts besseres für dich ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über München sind's, wenn ich mich richtig erinnere, laut viamichelin.at, rund 100km mehr, dazu eine Fahrt mitten durch die Stadt ergeben mit Sicherheitsmarge ein Plus von rund 1,5 Stunden Fahrtzeit. Sonst wäre ich ja selbst über München gefahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist wohl klüger für dich, du fährst nicht über München. Aber trotzdem danke fürs Angebot, Malbeth! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mich auf dem Heimweg jemand mit zum nächsten Bahnhof nehmen?

Oder fährt jemand direkt nach Wien und will unterwegs nicht stehenbleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm wegen Praktikum erst Freitag Nachmittag, soo ca. 14 oder 15 Uhr ab München los. Wenn da noch irgendwer aufspringen will, sitzen erst 2 Leute im Auto drin. Ab München versteht sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ganz wichtig ist, dass sich bis demnächst alle Zugfahrer, falls wir davon überhaupt noch welche haben, irgendwie koordinieren, doch bitte zu ähnlichen Uhrzeiten an gewissen Bahnhöfen anzukommen. Sonst is das arg nervig für alle diejenigen, die abholen fahren. Und unnötig toier.

Ich freue mich schon *hibbel+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zug- und Bus-Anreisende:

Mein Bus aus Ansbach kommt laut Plan am Do. 30.8 um 14:20 in Dinkelsbühl an. (laut Auskunft beim "Bahnhof" ...die haben zwar keinen funktionierenden Bahnhof mit Bahnverkehr, aber dafür kann man dort mit dem Bus ankommen.) ;-)

Anca kann vorraussichtlich gegen 14:30 einen Abholdienst machen. Wäre natürlich gut, wenn man dann noch den einen oder die andere aufgabeln könnte. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...