Zum Inhalt springen

Spiel der Götter


seregamlug

Empfohlene Beiträge

*Nichts dehnt seine Gedanken aus um sich ein neues Spiel auszudenken*

Wie wäre es denn mit einer welt in der alles irgend welchen Regeln gehorcht. Hm, eine gute Idee.

Da setze ich dann lauter Wesen rein und sehe ihnen beim Wirken zu. Hm auch nicht schlecht.

Und Damit es nicht zu langweilig wird unterteil ich die Wesen( damit sind Götter gemeint) die in zwei Gruppen die sich hassen. Och, das wird interessant.

*Da schuf er Wulfia den hort des Lichtes wo die Götter des Lichtes wirken sollen*

*Danach schuf er Nazrak den hort der Finsternis wo die Götter des Schatten wirken sollen*

*Und zuletzt schuf er den Raum dazwischen Grunda*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RPG-Info

sry So das ganze Ist eine Mittelalterliche Welt also ist die höchste technologische Erungenschaft ist die Armbrust Die Spieler übernehmen die Rollen von Göttern welche dann hoffentlich unterschiedliche Wesen erschaffen (nach anfrage auch welten) Aus diesen Rassen können nachfolgende Spieler dann ihre Charaktere erschaffen Multis sind hier möglich denn so kann man die Rasse die man erschaffen hat auch spielen magie bei "sterblichen" chars ist magie nur auf anfrage verfügbar

ich fange dann mal an:

*der Erste Gott tritt aus Allvaters Gedanken. Sein Name ist Zardras, ewig sollte nach Macht streben. Zuerst versucht er Wulfia zu ereichen doch das war nicht der Platz welchen Allvater für ihn bestimmt hatte. so zog er nach Nazrak um dort an Macht zu gewinnen und auf dem Wege der Gewalt zu ereichen Wulfia zu ereichen. als er in Nazrak ankam erichtete er zuerst eine Festung welche weit in den Fels hinein führte und von Wesen aus lebendem schwarzen Stein bewacht wurden. Ihn dieser Feste Nahm auch er eine körperliche Gestallt an. Ein gewaltiger Krieger ausgerüstet mit Schild und Schwert*

Bearbeitet von seregamlug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da keiner ´Mitsoielen will soiel ich halt allein (ihr könnt ja später dazukommen)

_________________________________________________________________

*Tief in Nazrak erschuf Zardras die erste Rasse sie war klein von gestalt ca. 6 Fuß hoch mit Armen so lang das sie auf der Erde streiften dieses Volk bekam nich die pure Kraft als Waffe sonder die Schatten. Es war ein Volk welches sich überall zu verstecken vermag und in den Kronen des Dunklen Waldes lebte*

*Nachdem Zardras dieses Volk erschuf nannte er sie Doggings nachdem er das Volk erschaffen hatte schuf er ihnen auch eine Heimstatt so erichtete Zardras auf Grunda den Dunklen Wald

_______________________________________________________

eh, nun könnte ja einer mal sich nen guten Gott aus denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...