Zum Inhalt springen

Suche: RSS-Reader


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich habe das schwere bedürfnis nach einem RSS-Feed-Reader. Der soll:

  1. Standalone sein, d.h. keine Firefox-Erweiterung
  2. Kompakt sein, d.h. im Systray laufen oder gar komplett unsichtbar sein
  3. bei aktualisiertem Inhalt per Popup auf sich aufmerksam machen
  4. sich selbst in regelmäßigen Intervallen aktualisieren und die Feeds von selbst regelmäßig abrufen
  5. mit Windows starten
Hat jemand sowas? Kennt jemand sowas? Bitte bitte? :-O Ich weiß da nämlich keinen. Ich habe einen, der tut alles, was da steht, ist nur leider ein Addon zum Miranda Messenger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Klipfolio. Der kann zusätzlich zu speziellen Klipfolio-Klips (ist scheinbar ein eigenes Format von denen) auch ganz normale RSS-Feeds verwalten, ist eine Standalone-Anwendung, läuft im System-Tray, macht bei aktualisiertem Inhalt auf sich aufmerksam (so ähnlich wie ICQ, wenn es minimiert ist und jemand online geht, also per Minifenster überm SystemTray), schaut regelmäßig die Feeds nach (ich glaube, das Intervall ist für jeden Feed individuell einstellbar) und startet mit Windows automatisch.

Erfüllt also alle Deine angesprochenen Dinge :-)

Edit: Und ist kostenlos und bisher konnte ich auch noch keine Werbung entdecken.

Bearbeitet von André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...