Zum Inhalt springen

designerin


Empfohlene Beiträge

Gast blackmoonlady

hi

wir sind auf der suche nach einer designerin die unsere ideen unsetzen kann.

es geht um das entwerfen und nähen der outfits für ein musikprojekt.

dark ambient - outfits natürlich in elbischer richtung

wir suchen eine lady die spaß an der sache hat und mit dem herz bei der sache ist und nicht in erster linie das finanzielle im auge hat.

wenn das auf dich zutrifft oder du jemanden kennst auf den diese beschreibung passt

schnell melden

blackmoonlady@web.de

mfg

blackmoonlady

post-4494-1178212878_thumb.jpg

Bearbeitet von blackmoonlady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

hei ich kann euch ev. die Kostüme auf papier bringen, ohne kosten, aber umsetzten wird sehr schwer, da ich da nicht über die nötige Kenntnisse und zeit verfüge..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Mühe, aber der Thread ist von 2007 also fast 8 Jahre alt. Selbst wenn das Projekt noch bestehen sollte wird es der Threadersteller höchstwahrscheinlich nicht mehr mitbekommen, da sein Account mittlerweile nicht mehr aktiv ist,

Ich wollte nur verhindern, dass du umsonst auf eine Antwort wartest.

Ansonsten: Willkommen im Forum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...