Zum Inhalt springen

Crysis


wm

Empfohlene Beiträge

hohoooo

nun denn wie kommt es das es keinen thread zu crysis gibt?!?

nachdem ich farcry mit viel spass durchgewürgt habe (ich muss als half life fan auch leider sagen das es mir fast besser gefiel als hl2) kommen nun immer mehr videos zum vorschein die ein schon recht beeindruckendes bild von crysis zeigen. derzeit das game auf das ich am sehnsüchtigsten warte. auch wenn ich dann wohl wieder ne neue grafikkarte anschaffen muss... :anonym:

in crysis wird man als Jake Dunn auf einer chinesischen insel (oder so) zu einem mysteriösen objekt namens ufo geschickt. und was man so an videos zu sehen kriegt: WOHOOO meine fresse!

jede menge infos findet man derzeit bei inCrysis (auch wenn die seite zum teil echt laaaaaaaaangsam iss).

schönes video zu den aliens: http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=8760;wmv;0;0;13;4;0#

oder ein schönes kaputtmachen video hier da da http://www.gamevideos.com/video/id/10279

auch youtube hat so einiges, wenn auch in handy qualität.

paar screenshots:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis sieht in der Tat nach einem optischen Leckerbissen aus. Werde mal abwarten was man sonst noch so zu dem Spiel hört und je nachdem ist halt irgendwann doch einmal ein neuer Rechner fällig :-O (ließe sich auch gut mit Gothic3 vereinbaren) :anonym:

Ich hab zwar schon ein paar Videos zu Crysis gesehen, aber das Demolition-Video hat mich doch gerad umgehauen. Besonders die Szene mit dem Hubschrauber, wo die Palmen durch die Schüsse beeinflusst werden und überhaupt... *hach* :love:

Was die Systemanforderungen angeht bin ich allerdings auch echt gespannt... ich ahne nichts gutes :rolleyes:

@wm: dein Alien-Video-Links tuts nicht. Das Video sollte wohl noch nicht draußen sein :anonym: hab gerad auf der Crysis-Seite folgendes gefunden:

As you may have heard, there is a new Crysis trailer showing footage of the aliens and Zero G environment. Please be aware that this trailer was mistakenly released and is not available for download. If you have published this on a blog or other website, we would be very appreciative if you could please remove it.
Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

jo so alles in allem wäre es mir fast lieber gewesen ich hätte den alien trailer nicht gesehen :kratz:

und ich hoffe ja mal das ati bis dahin ihre directx-10 grafikkarte draussen hat. derweil hab ich gelesen das till schweiger im far cry film spielen soll ( http://www.gamestar.de/news/vermischtes/fa...r_cry_film.html ). gute frage ob das jetzt ein schewrz ist :-O

zumindest hab ich unterbewusst mal angefangen schnellere cpu's für mein mainboard zu suchen. und jo die vermaledeite grafikkartenfrage wird mich auch nicht reicher machen.

bin seht gespannt auf ne erste spiele-demo. danach weiss mein sparschwein was ihm blüht... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also far cry fand ich zum ende hin scheisse zu schwer für meinen geschmak und die steuerung fand ich auch für die katz,,, naja

darum bin ich das crysis angeht eher skeptisch und irgendwie hab ich auch nicht den willen mir nen neuen pc zu kaufen die zeiten liegen hinter mir fürchte ich..

aber mal sehen vielleicht werd ich ja noch eines besseren belehrt *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

hey hey hey was verstaubt denn hier :-O

wer im november noch nix vorhat: am 16. nov. 2007 ist laut EA der Erscheinungstermin. Wer also nocht ne Grafikkarte für sowas da ( http://www.electronic-arts.de/publish/down...eleid=&nav= ) braucht soll mal anfangen sich eine zu organisieren. perfektes timing. für egoshooter-fans wirds ein harter winter mal wieder (hl2 episode 2, unreal 15 oder so)

und im frühjahr dann munktelt man schon was von far cry 2: http://farcry.de.ubi.com/teaser/ (werd mal das topic umbennen :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crysis lässt mich momentan noch irgednwie kalt aber hl2 und far cry 2 sind da schon weiter oben auf der liste *G*

und ich habe keine passende graka nur ne 6800 gt ... die is nimmer so toll,, eigendlich is mein ganzer pc schon alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das wasser das wasser das wasser :anbet: endlich mal echtes wasser ^^ mit wellen haah geil und dann noch diese geilen dschungel urlaub ein vergnügen für die ganze familie :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf meinem Rechner läufts nichtmal mit 1023x768 und Einstellungen auf "low" richtig :heul:

Crysis muss warten bis ich mir einen neuen Rechner anschaffe. Und das habe ich im Moment nicht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

also nachdem ich wohl nebst ner neuen grafikkarte irgend wann ne dual dings cpu brauchen werde... auf tomshardware finden sich demos von far cry 2. da weiss man doch worauf man sich freuen kann :-O

sehr hübsch finde ich die wachsende vegetation, das wetter und blätter im wind. muss schon sagen kein vergleich mehr zu pac man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderle ich denke nen core 2 duo 6750...

gf 8800 gt mit 510 mb ram

und 2 gb ddr2 ram reichen da aus ,,,

mehr hat mein baldiger neuer pc nicht zu bieten ,,,

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...