Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Vertrauenswürdige Betalektoren gesucht

Hervorgehobene Antworten

Ich arbeite im Moment an zwei englischsprachigen Projekten aus dem Bereich Fantasy und an zwei, die dem Genre Mystery anehören, und ich bräuchte für die beiden Fantasy- und für eines der Mystery-Manuskripte einen oder mehrere Betalektoren, die Englisch können und gerne lesen (muss nicht unbedingt das Genre sein, die Meinungen von "Außenseitern" sind für mich genauso interessant). Durchlesen müssten sie sich nur den Prolog, und die sind bei mir nie länger als fünf Seiten.

Wichtig ist mir, dass die Leute die Prologe auf keinen Fall weiterschicken, sondern für sich behalten - mit diesen Manuskripten habe ich Großes vor und will nicht, dass meine Werke plötzlich überall im Internet auftauchen. Ich weiß, dass es nicht gerade leicht ist, vertrauenswürdige Menschen im Internet zu finden, aber mit diesem Forum habe ich bezüglich Lektoren bisher nur gute Erfahrungen gemacht :-O

Ich selbst bin übrigens Engländerin und stehe in diesem Fach in der Schule auf 1,0... also müsst ihr euch nicht darauf gefasst machen, Leseproben zu bekommen, die mit Müh und Not gerade noch als englisch durchgehen ;-)

LG, Arwen Evenstar

Schau mal hierrein: http://www.federfeuer.de

Hier findest du auch einen Thread für englischsprachige Texte, die Kritiken sind hart aber hilfreich. Über Textklau hat sich dort noch keiner beklagt, für Verlags-und Wettberstexte gibt eine eigene, geschlossene Abteilung.

Einige der User dort sind bekannte Autoren (wie Astrid Vollenbruch), viele andere haben bereits in Zeitschriften oder Antologien veröffentlicht.

Interessant und bereichernd ist es im Federfeuer allemal. Du bekommst auch Tips wie man eine Vita verfasst oder wie man passende Verlage findet.

Wäre ein Versuch wert...mir hats bestens geholfen ;-)

  • Ersteller

Danke für den Tipp, da werde ich gleich vorbeischauen ;)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.