Zum Inhalt springen

Vertrauenswürdige Betalektoren gesucht


Arwen Evenstar

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite im Moment an zwei englischsprachigen Projekten aus dem Bereich Fantasy und an zwei, die dem Genre Mystery anehören, und ich bräuchte für die beiden Fantasy- und für eines der Mystery-Manuskripte einen oder mehrere Betalektoren, die Englisch können und gerne lesen (muss nicht unbedingt das Genre sein, die Meinungen von "Außenseitern" sind für mich genauso interessant). Durchlesen müssten sie sich nur den Prolog, und die sind bei mir nie länger als fünf Seiten.

Wichtig ist mir, dass die Leute die Prologe auf keinen Fall weiterschicken, sondern für sich behalten - mit diesen Manuskripten habe ich Großes vor und will nicht, dass meine Werke plötzlich überall im Internet auftauchen. Ich weiß, dass es nicht gerade leicht ist, vertrauenswürdige Menschen im Internet zu finden, aber mit diesem Forum habe ich bezüglich Lektoren bisher nur gute Erfahrungen gemacht :-O

Ich selbst bin übrigens Engländerin und stehe in diesem Fach in der Schule auf 1,0... also müsst ihr euch nicht darauf gefasst machen, Leseproben zu bekommen, die mit Müh und Not gerade noch als englisch durchgehen ;-)

LG, Arwen Evenstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hierrein: http://www.federfeuer.de

Hier findest du auch einen Thread für englischsprachige Texte, die Kritiken sind hart aber hilfreich. Über Textklau hat sich dort noch keiner beklagt, für Verlags-und Wettberstexte gibt eine eigene, geschlossene Abteilung.

Einige der User dort sind bekannte Autoren (wie Astrid Vollenbruch), viele andere haben bereits in Zeitschriften oder Antologien veröffentlicht.

Interessant und bereichernd ist es im Federfeuer allemal. Du bekommst auch Tips wie man eine Vita verfasst oder wie man passende Verlage findet.

Wäre ein Versuch wert...mir hats bestens geholfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...