Zum Inhalt springen

Unterschied zwischen Anhänge und Register


Gast acrylglas

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe da mal eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen Anhänge und Register (ISBN: 978-3608932249) zur "Grünen Ausgabe" und den Anhängen und Register (ISBN: 978-3-608-93637-7) zum Film?

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur das Cover. So wie ja auch die Filmcover-HdR-Buchausgabe sich nur durch den Einband von der grünen Krege-Übersetztung des HdR unterscheidet.

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...