Zum Inhalt springen

WorstMovie 2006 Abstimmung


Êm Nímíle ét Ënduníel

Welcher war der Schlechterste?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die Filme

    • X-Men 3
      2
    • The DaVinciCode
      1
    • Brokeback Mountain
      1
    • PotC 2
      5
    • World Trade Center
      0
    • Scary Movie 4
      8
    • Hostel
      2
    • Open Water 2
      2
    • Borat
      8
    • The Wicker Man
      0
    • Superman Returns
      1
    • Tristan und Isolde
      2


Empfohlene Beiträge

Hier die Abstimmung über den schlechtersten Film 2006.

Die Abstimmung läuft bis 03.01.2007 - 12:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klar "The DaVinci Code"! :rolleyes:

@Ich

Dir ist aber klar, dass du mit 14 Jahren noch ein klein wenig zu jung für den bist? Jetzt sag mir bloss noch, deine Eltern unterstützen sowas :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber klar, dass du mit 14 Jahren noch ein klein wenig zu jung für den bist? Jetzt sag mir bloss noch, deine Eltern unterstützen sowas :ugly:

Mag sein. Aber bist du mit deinen 16 jahren nicht auch noch zu jung für den Film? :ugly:

Meine Eltern unterstützen es nicht, und die wissen ja auch nicht, was für Filme ich bei Freunden kucke. Aber trotzdem fand ich den einfach nur total schwachsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bist du mit deinen 16 jahren nicht auch noch zu jung für den Film? :ugly:
Öhm ich hab ihn ja auch gar ned gesehen. Hab sowas nicht nötig.

Aber ich glaub dir ja dass der Schwachsinn ist, mein Kommentar sollte kein Gegenargument sein.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ich hab ihn ja auch gar ned gesehen. Hab sowas nicht nötig.

Aber ich glaub dir ja dass der Schwachsinn ist, mein Kommentar sollte kein Gegenargument sein.

Mir hat man vorm Kucken auch nur erzählt, dass es ein Horrorfilm ist, der mit Saw vergleichbar ist. Saw fand ich gut, aber Hostel ist der größte Schwachsinn, den ich irgendwie gesehn hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es euch stören das Gespräch zu verlegen? Hier sollte an sich nur der schlimmste Film 2006 rein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für "Borat" gestimmt. Es sind zwar ein paar Denkanstöße in dem Film dabei aber ich fand den Humor teilweise einfach zu derb und die Kampelszene auf dem Bett zum :kotz: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Filme die hier zur Abstimmung habe ich nicht gesehen.

Ich bin daher sehr am überlegen, ob ich überhaupt fair abstimmen kann. Ich persönlich fand PotC2 zwar nicht sonderlich toll, aber da auch Filme wie Scary Movie nominiert sind :kratz: ...also schlechter als ein Scary Movie Film kann PotC2 doch auch nicht gewesen sein. :ugly: (Gut, ich habe Scary Movie Teil 4 nicht gesehen, aber so vom Gefühl her. :ugly::-O )

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borat und Scary Movie 4 sind am Ende der Abstimmung mit 8 Stimmen gleich auf.

Was ich ganz intressant fand und der eigentliche Grund war warum mich die Abstimmung intressiert hat ist, dass hier ja auch Filme sind die bei "Best Movie" recht weit vorne lagen. PotC liegt mit 5 Stimmen ja auch recht weit vorne hier. Intressant ;-) Geschmack ist doch immer wieder enorm unterschiedlich...

Danke, an alle fürs Abstimmen und Co. :-)

Edit: Die Abstimmung ist vorbei, Bitte nicht mehr Abstimmen (31 Stimmen am Ende)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...