Zum Inhalt springen

Tolkienforum- Wahl: Worst Movie Award 2006


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Als kleinen Kontrast zu Hier eine kleine Zusammenstellung der schlimmsten Filme die dieses Jahr unsere Augen ergötzten. Auch vielleicht ganz intressant zu sehen wie die unterschiedliche Auswahl ist, da das ganze ja nunmal Geschmackssache ist.

Ablaufen tut es gleich, euere Nominierungen werden gesammelt, also haut rein ;-)

Ich klau das mal von Tica:

Hier in diesem Thread werden bis zum 24.12.2005 (12 Uhr Mittags) Nominierungen gesammelt. Nominiert werden können alle Filme, die in diesem Jahr im Kino gelaufen sind (oder noch laufen), d.h. ein Film der Ende 2005 anlief und 2006 noch im Kino zu sehen war, darf nominiert werden.

Die nominierten Filme werde ich dann in einen Abstimmungs-Thread stellen und dort wird dann der Film des Jahres gewählt. Ich hoffe auf rege Beteiligung!

(Das Datum ist beabsichtigt geändert, da ja nicht mehr soviel Zeit ist ;-) )

Viel Spaß!

Meine Favoriten:

Tristan und Isolde

Superman Returns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Wicker Man

Borat

Open Water 2 *wuahahaha*

Okay mehr fällt mir nich ein..... ich geh so selten in schlechte Filme..... *g* Vielleicht kommt ja noch "Eragon" hinzu, ich lass mich mal überraschen *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Tristan und Isolde schön :P:

Ansonsten bin ich mit euren Nominierungen einverstanden und füge noch hinzu:

Hostel

Scary Movie 4

(Teil 1 war noch irgendwie witzig, aber dann wurde es immer dummer und Teil 4 is nur noch niveaulos!)

World Trade Center

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Fluch der Karibik 2 ist für mich persönlich schon der schlechteste Film des Jahres, auch wenn das einige hier anders sehen. ;-)

Ich schicke noch Brokeback Mountain ins Rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich geh ja eigentlich sehr selten schlechte Filme schauen :anonym: aber ich würd doch glatt The DaVinciCode nominieren!

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Also das Schlimmste was ich meinen Augen dieses Jahr angetan

habe, war folgender Streifen.

Daher ist er mein Favourit für den schlechtesten Film des Jahres.

Fluch der Karibik 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Filme schon "nominiert" sind müsst ihr nicht unbedingt schreiben, sie kommen dann ja in die Abstimmungsliste und dort kommt es dann darauf an wieviele Stimmen sie bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...