Zum Inhalt springen

KDP - Orte


Gast Seth

Empfohlene Beiträge

Okay, hier ist die Welten Liste. Von a bis z. Auf englisch, aber ich denke man versteht es auch mit geringen englisch Kentnissen:

Nachtrag Grinningcat:

Meiner meinung nach kann man auch unter <a href="http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon" target="_blank">http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon nachschauen, Seth´s Text ist mir zu lang deshalb und weil der Spoiler nicht funktioniert werde ich ihn löschen. Danke Seth für die viele Arbeit die da drin steckt!

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

(zerstört)

Die Akademie ist riesig. Man gliedert sie in Übungsbereiche, sowie in Innen und Außenbereiche.

Innebereiche: Man findet hier die Kantine, Hörsääle, Klassenzimmer, Schlafräume und den großen Empfangsraum.

Obwohl die Wege ziemlich eng erscheinen bieten sie jedoch genug platz. Man merkt das dieser "Tempel", schon sehr alt ist.

Ein langer Saal im Zentrum der Akademie, dient als Aufenthalstort der Jedi, wenn sie gerade Zeit haben.

Es gehen in alle vier Himmelsrichtungen jeweils nur ein Gang weg.

Nach Norden kam man zu den Klassenzimmern und Hörsääle.

Im Osten lag der große Empfangsaal.

Im Westen lag die Kantine mit den Schlafräumen.

Wenn man den Südgang nahm, kam man nach draussen, auf den Weg dorthin kommt man an einige Übungsräume vorbei.

Der Hangar liegt auch noch zur Hälfte in der Akademie, jedoch auch im Süden.

Fortsetzung folgt....

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gelesen, aber trotzdem ists blöd einen Planeten nach einem Kanton zu benennen und das System in dem er sich befindet nach einem anderen Kanton. :uglyvogel:

Aber der Planet kommt glaub ich eh nirgens vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Was ich über den Planeten in Erfahrung gebracht habe:

"Kashyyyk ist die Heimatwelt der Wookies, ein Waldplanet, der mit bis 700 Meter hohen Bäumen bewachsen ist. Die Wälder beherbergen eine selbst den starken und zähen Wookiees gefährliche Ökologie. Der Planet Kashyyyk liegt im Mittleren Rand, und sein Nachbarplanet ist der Planet Trandosha."

Kashyyyk.JPG

"Rwookrrorro ist eine Stadt auf dem Wookie Planeten Kashyyyk. Rwookrrorro thront hoch über den Wipfeln der riesigen Wroshyr-Bäumen, die die Stadt umgeben. Mit einer Fläche von über einem Quadratkilometer und ihren langen Alleen und mehrstöckigen Häusern ist sie eine der schönsten Großstädte des Planeten. Die verwachsenen äste der riesigen Bäume bilden das Fundament der Stadt. Häuser und Geschäfte sind in die Stämme der Bäume hineingebaut worden. Rwookrrorro diente Prinzessin Leia Organa Solo während ihrer Schwangerschaft, aus der die Zwillinge Jacen und Jaina hervorgingen, als Versteck. Chewbacca verteidigte die Prinzessin zusammen mit anderen Wookie-Einheiten vor Angriffen einer Noghri-Kommandoeinheit."

200px-Rwookrrorro.jpeg

gwoshyr.jpg

Gebaut sind die Städte in "Wroshyrbäumen"

"Für die Wookiees sind die Wroshyrbäume Lebensraum, Rohstofflieferant und Nahrungsquelle. Sie bauen Häuser und ganze Städte auf den Ästen und an den Stämmen oder höhlen sie aus um in ihnen zu leben. Dabei nutzen sie die Tatsache, dass die Äste der Bäume zusammenwachsen, wenn sie sich berühren. Die größte dieser Städte ist Thikkiiana Stadt, die bekannteste ist aber wohl Rwookrrorro, die Hauptstadt Kashyyyks. Holz, Borke und Blätter der Wroshyrs werden zu Textilien, Waffen, Möbeln, Gerätschaften und Zierrat verarbeitet und ihr “Baumblut” genannter Saft ist Teil von Heilmitteln, Nahrung, Getränken und Ritualen. Aus destilliertem Saft und Blättern können auch Treibstoff, Öle und Chemikalien gewonnen werden."

Quelle: Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...